Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Tackle und Köder eigene Kategorien
moin moin zusammen,
1 Beiträge
was meint ihr, wäre neben den Fischen und Gewässern nicht cool wenn es noch einen Bereich für tackle Bilder und Kunstköder etc geben würde?!
ich als tackle Junkie fände es richtig cool -
Zander1989
Saubere Gewässer im Süden von Berlin
Moin liebe Mitangler,
4 Beiträge
bin bisher eher der Meeres und Forellenpuffangler gewesen, will nächste Woche aber südlich von Berlin mal raus an See oder Fluss und was schönes zum Essen fangen. Meine Frage ist kennt wer saubere Seen oder Flüsse wo man ohne Angst den Fisch auch essen kann?
Geplant war die Nuthe, wenn ihr Tipps habt, lasse ich mich aber auch gerne umstimmen 😊
-
NurDerHSV
App für wassertiefen
hallo
7 Beiträge
ich wollte einmal in die Runde fragen ob jemand eine gute app kennt wo man wassertiefen erkennen kann ? -
Tim DD
Angeln in Nähe Greifswald
Hallo,
2 Beiträge
bin übernächste Woche eine Woche in Greifswald, welche Gewässer im näheren Umkreis lohnen sich zum Raubfischangeln? (mal Bodden ausgeschlossen).
Ryck grenzt ja gleich an, soll aber ziemlich überfischt sein. Peene steht schon auf der Liste :)
Lg -
DerHechter
Schnurdicke
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, welche Schnurdicke könnt ihr mir für eine Spinnrute empfehlen?
16 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Lugge2
Hecht mit bohnen speck und kartoffeln
hecht mit Hühnchen gewürz gewürzt. schmeckt sehr gut.
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfenrollen
Hallo suche 2 Okuma Longbow BF-LB 90 oder Anaconda PC-52 R 140000 Rollen oder vielleicht hat jemand noch andere gute Rollen abzugeben am besten 2 gleiche mit Foto bitte
0 Beiträge
Dankeschön -
plmllr
Räuchtonne
ich hätte gerne eine räuchertonne o.ä um vor allem Forellen zu räuchern. kennt sich da einer aus was gut ist und kann mir vielleicht was empfehlen?
18 Beiträge -
Prochiller
Suche einen Angelverein
Hey Leute, ich suche einen Angelverein im Umkreis von 50 km ( komme aus der Nähe von Dortmund)
1 Beiträge
Mit der Möglichkeit auf Ansitzangeln, zelten, grillen usw.
Ein eigner See oder eigne flussabschnitte wären nicht schlecht :)
Vielleicht ist einer ja von euch im Angelverein oder kennt einen den man mir empfehlen kann.
Danke 😊 -
Werbung
-
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor
Moin ich bin Raphael, 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
19 Beiträge
Ich würde dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte bereits in diesem Jahr zahlreiche große barsche erzielen von 35-45cm.
Auch der die Hechtangelei kommt nicht zu kurz auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Die Köder würden bei... -
Phoenix84
An alle Baden Württemberger die gerne Nachtangeln wollen.
Hi zusammen,
4 Beiträge
der WAV Stuttgart würde eine Klage gegen das Nachtangelverbot beim Landgericht unter bestimmten Voraussetzungen starten. Wer Interesse hat und das Unterstützen will, einfach mal auf der Seite des WAV Stuttgart nachlesen. -
Raphael-halle
Angeln am gardasee
hey ich fahre in 2 wochen an den gardasee und suche jemand der mich begleitet lg. und petri
0 Beiträge -
L1neR
Unterschnur für die Rolle
Hallo, habe vor eine Unterschnur auf die Rolle zu spulen und nur 150 Meter Geflochten. Soll die monofile Unterschnur genau so dick sein wie die Geflochtene oder dicker?
2 Beiträge -
Jannik Vöhl
Krebsteller Erlaubnis
Hallo zusammen, hatte da Mal wieder eine Frage. Ich bin seit kurzem Besitzer einer Jahresgastkarte und mir wurde vom 1. Vorsitzenden mitgeteilt, dass man auch Krebse entnehmen darf, da das hier bei vielen Vereinen nicht gestattet ist. Jetzt habe ich leider vergessen zu fragen, ob dementsprechend auch die Nutzung eines krebstellers erlaubt ist. Da es nicht so leicht ist, den Herren zu erreichen, habe ich mir die gewässerordnung nochmal durchgelesen, da steht auf jeden Fall kein Verbot für...
3 Beiträge -
Earthy
Für alle neue in der app
Ich lese immer wieder das selbe wie zb. wie fange ich mein ersten Hecht oder welche Technik oder oder oder. hier gibt es eine Suchfunktion,gibt immer euer Anliegen dort zuerst ein und wenn eure fragen dann doch nicht beantwortet wurden könnt ihr ja immer noch eure Fragen ins Forum stellen!aber glaubt mir wenn es nicht um das neusre von ruten köder Rollen geht werdet ihr eure Antworten mit der Suchfunktion bekommen.selbst das was ich hier schreibe wurde schon 100 mal gepostet😂🤷♂️
2 Beiträge -
Florian1307
Suche Angelpartner zum Welsfischen
Ich bin Neuling auf dem Gebiet und suche einen Angelpartner in der Nähe von 77694 Kehl der bereits etwas Erfahrung hat. Gerne auch öfters.
0 Beiträge
Ob Spinnfischen oder Ansitz ist mir in erster Linie egal. Bei Interesse einfach ne PN schreiben :)
-
carp_leon
Karpfen Lockmittel
Suche gutes karpfen lock Futter das ich auch für den Futter Korb benutzen kann
6 Beiträge -
EchoLoter 1574
Erfahrungen mit dem WIKAM WURFSYSTEM?
Hallo Leute!
0 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wikam Wurfsystem gemacht? Könnt ihr dazu was sagen?
Danke -
Norbert Treppner
Sportex Bassista Drop Shot
Möchte mir nach langem überlegen und vergleichen die Sportex Bassista Drop Shot zulegen.
0 Beiträge
Bin mir nur über die Länge nicht richtig schlüssig!
Entweder 2,20 11-27 g
oder 2,45 8-24 g
Über die eine oder andere Entscheidungshilfe würde ich mich freuen!
Danke und Petri -
L1neR
Angel Onlineshop
Soll ich lieber bei Angel Domäne kaufen oder bei Askari. Und ist Askari in Deutschland Angeslport.de?
14 Beiträge