Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FischersArmin
Wann kommt das Prüfungszeugnis?
Hallo zusammen,
8 Beiträge
wie lange hat es bei euch gedauert bis das Prüfungszeugnis da war?
Ich habe am Samstag mein Prüfung in BW bestanden und die Vorfreude ist natürlich groß 😂 -
thebeckhove
Köder fürs Nachtangeln
Moin, plane heute Nacht und die nächsten Wochenenden nachts an der Donau Nachtangeln zu gehen. Weil ich noch nicht volljährig bin darf ich nur mit einer Rute fischen. Zielfische wären Quappe, Waller und Zander. Welchen Köder soll ich nehmen?
9 Beiträge
Ich hätte Tauwurm, Regenwurm, sowie Laube und Barsch.
Vielen Dank im Vorhinein für eure Antworten, vielleicht hat ja wer Bock mitzugehen😁 -
Gezielt_Planlos_Fishing
Bug beim Posten... Bilder werden automatisch vergrößert
was ist da los??? Alle haben Probleme ihre Fische auf's Bild zu bekommen.
6 Beiträge
Bitte fixen !!! -
Hannes Dalchow 135798642
Welse im Winter
ich wohne in Cottbus und wer sich n bisschen in der Stadt Spree auskennt weiß dass es da echt sau flach ist und ich wollte einfach Mal wissen wenn jetzt die Temperatur immer mehr sinken wo man sich Mal zum Abend hin hinsetzen könnte gesagt wurde ja dass da haufenweise bis ca.60cm rumschwimmen aber naja sagen kann man ja viel
2 Beiträge -
Daniel Henk
Spinnrute für Norwegen
Hallo Angel Kollegen. Ich suche eine Spinnrute für Norwegen die ich auch hier ( Fluss, Kanal) nutzen kann. Habe an eine Hechtrute gedacht so 30-100 g oder noch zu schwer. Macht das Sinn? Hat jemand das schon hinter sich und vielleicht ein paar Tipps für mich. 🤙🏻
5 Beiträge -
Ansgar
Big baites zu verkaufen
Ich verkaufe big baiits weil ich die mir vor einiger Zeit gekauft habe aber nicht benutzt habe
0 Beiträge
Die Köder inkl Köder Box für 55 Euro -
Werbung
-
Christian Mader
Plattfisch Angeln in Bremen
kennt wer gute Plätze wo man gut Platte fangen kann
0 Beiträge -
AndNo
Savage Gear Sandeel - Erfahrung, Farben?
Hallo Mefo-Fischer,
4 Beiträge
welche Erfahrungen habt ihr mit dem Savage Gear Sandaal 3D Line Thru gemacht? Welche Farbe fischt Ihr davon am liebsten?
Danke für Eure Antworten
-
Unbekannt
Suche leicht
Kann ein erfahrener Angel sage ob die Daiwa Silver Creek gut zu meiner UL Angel passt oder sie nur rausgeschmissenes Geld ist
4 Beiträge -
Werbung
-
Timo73
Bellyboot mit echolot ausrüsten
Hallo an Alle
6 Beiträge
bin seit Sommer stolzer Besitzer eines savgegear 170 er bellyboot nun kommt die Winterzeit und das Wetter lässt Zeit zum auf peppen des Bootes an aller erster Linie hätte ich gerne ein Fischfinder am Boot nun die frage kennt jemand gute und wenn ja wie befestige ich sie am besten
Danke im Voraus für die Antwort -
Philipp Lietz
UL-Spinnrutenkombination
Hallo zusammen,
6 Beiträge
habe mir eine White-Bird 2.04m mit 1-7g Wurfegewicht zugelegt.
Welche Rolle könnt ihr für diese Rute empfehlen oder gibt es gute Erfahrungen in Kombination mit der White-Bird?
Sollte jetzt nicht allzu teuer sein. -
Unbekannt
Bullseye Jigwhip 2.0 255
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Bullseye Jig Whip 2.0 255 cm 50g ?
6 Beiträge
Wenn ja wie sind eure erfahrungen mit der rute ?
Wollte sie mir in den nächsten monaten holen , aber wollte mehr leute fragen was sie dazu halten? -
Angelfutzie
Angelmeese Stuttgart
hi,
8 Beiträge
wisst ihr zufällig ob es hier in der Gegend sowas gibt? Finde im Internet nichts dazu...
danke😊 -
Unbekannt
Centerpin Rolle
Moin Moin. Ich möchte eine centerpin Rolle kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Bisher stehen zur Auswahl:
11 Beiträge
DAM Quick Shadow
Balzer tactics Ax 2000
Wer Erfahrungen gesammelt hat kann sie bitte mitteilen. Danke -
Redo
Fliegenfischen für Anfänger - Adrian von Krascek
Hallo, ich suche das Buch von Adrian von Krascek - fliegenfischen für Anfänger. Vielleicht bis du durch und brauchst es nicht mehr.
0 Beiträge -
Unbekannt
Einlauf twenthekanal in die Ijssel
Hallo Leute,
5 Beiträge
War jemand schonmal in der Gegend, wir haben vor evtl. Am nächsten Wochenende dort gegen Abend den Bereich abzufischen. Habt ihr eventuell ein paar Tipps zu Köder Wahl und Hotspots?
Beaten dank vorab -
Jens Selle
Eine Woche nix gefangen
ich habe jetzt das Gewässer gewechselt und war jetzt eine Woche am Wasser. Nicht mal ein lumpiger Biss. Made, Wurm Mais und Gufi. Alles probiert, was mach ich falsch
20 Beiträge -
DerHechter
Bissanzeiger
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, was haltet ihr von elektronischen Bissanzeigern? Lohnt sich die Investition?
14 Beiträge
Vielen Dank im voraus -
Nikita M
Suche freie Gewässer in Papenburg
Ich suche freie Gewässer in Papenburg.
3 Beiträge
mit Kanälen habe ich keine gute Erfahrung. -
Florian Hensel
Suche Allroundspinnrute
Hallo
20 Beiträge
Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Spinnrute zusammenstellen(Schnur, Rute, Rolle) ich möchte damit eigentlich jiggen aber auch mal einen spinner am Forellensee werfen und auch mal nen Hechtgummi fischen. Ich hab mir mal das Spinnwunder von Matze Koch angeschaut. Mein Budget sind so um die 200 euro. Was haltet ihr vom Spinnwunder und könnt ihr es mir empfehlen oder habt ihr eine andere Empfehlung?
schonmal vielen dank im vorraus :).