search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lena Stern
Jemand aus dem Märkischen Kreis Lust mit mir angeln zu gehen?

hallo ich suche jemanden der Lust hat mit mir angeln zu gehen. Am besten aus dem Raum MK. :) liebe Grüße

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
adler180107
Angeln Edersee Tipps

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für den Edersee geben kann? Fahre nächste Woche dorthin! Vielen Dank!

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Cruzer458
Karpfen angeln Nähe Dortmund?

Moin, wir möchten uns mal mit dem karpfen angeln probieren. Würden gerne eine Nacht mit 2 Zelten am Wasser sein, hätte daher jemand einen Tipp wo man in der Nähe von Dortmund gute Chancen auf karpfen hat und wo vorallem auch genug Platz ist um 2 Zelte nebeneinander aufbauen zu können?
Danke euch

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ameise
Angelbekloppte gesucht

Wer hat Lust und Zeit mit mir nächste Woche 2 bis 3 Tage in Betlin /Brandenburg angeln zu gehen. hab leider kein Auto...Grüße Stefan

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andreas Arlt
Es sind zuwenig Fischereiaufseher unterwegs

Ich möchte jetzt nichts negatives über unsere FA schreiben, ich war selber einer.
Ja es ist wichtig zu wissen, es ist die wenige Freizeit der Aufseher. Nur weiß ich das wenn ich mich verpflichtet für dieses Amt.
Nun mein Anliegen, warum sind so wenige Kontrollen zu beobachten?
Es gibt "Angler" die gehen davon aus es kommt keiner, also angle ich wie ich will. Das geht doch nicht!
Es wird genachtangelt auch ohne Erlaubnis, der Umgang mit dem Fisch ist fragwürdig.
Leider hört man es überall, es kommt ja keine Kontrolle, oder hier war noch nie jemand.
Das ist doch kein Freibrief zum Blödsinn machen.

vor 5 Jahre
43 Beiträge
Profilbild
Haakon75
Such angel Partner in meiner Nähe

ich suche einen angel Partner in meiner Nähe und in meinem Alter bitte meldet euch

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
tmpcf
Borner See Brüggen

Jemand hier aus Brüggen und umgebung der am Borner See angelt ?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Elias72
Kann man mit guten karpfen Ruten auch auf kleine Waller angeln?

Dankw

vor 5 Jahre
49 Beiträge
Profilbild
Ludinger
Neuwertige Abu Garcia Ambassadeur C4 Made in Sweden

Habe die Rolle vor etwa 10 Jahren geschenkt bekommen. Leider kann ich nicht viel mit ihr anfangen.
Vielleicht hat jemand von euch Bock auf eine Rolle für das Fischen mit Jerkbaits oder leichten Pilkern.
Die Rolle ist originalverpackt und vollständig.
Würde sie unter Umständen auch gegen einen soliden Baitrunner tauschen.

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jan Geht Angeln
Hilfe bei der Köder wahl

Petri und einen schönen guten Morgen.
Ich habe eine Frage an die Angler aus Berlin, Brandenburg und wer sich noch so sich im Bereich
Naturpark Dahme- Heideseen auskennt.

Mache dort im Oktober für eine Woche Familien und Angelurlaub und wollte wissen, welche Köder zum Raubfisch Angeln gut laufen und wie die Gewässer sonst so sind.
Zierfische sind große Barsche, Hecht und Zander.

Zb.
Wie sind die Gewässer
Klar oder Trüb.
Welche Art von Köder sind besonders empfehlenswert.
Naturfarben oder eher grelle usw...

So das ich mir schon vorher alles zusammenstellen kann.
Danke schon mal für die Hilfe.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
tmpcf
Quellensee Nettetal

Kennt hier jemand den Quellensee in Nettetal ? Kreis Viersen

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Chris98
Suche Guide zum Dorschangeln in Travemünde

Moing, da ich am 4 Juli nach Travemünde fahre, hätte ich gerne mal abgeklärt ob hier jemand eine gute Dorschtour auf’n Meer kennt oder einen Guide der das mit Boot anbietet ?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Louis Schubert
Karfen Gewässer

Weiß hemannd wo ein gutes Karfen Gewässer ist? wenn's geht in der näche vom Goldkanal und mit welchen Köder gehs dort am besten.

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Christian Kirchner
Lohr am Main Angeln

Hallo zusammen, ich würde gerne mal für zwei Tage an den Main in Lohr gehen.
Meine Frage, darf man hier über Nacht am wasser bleiben? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung an dem Gewässer und kann mir ein paar Tips geben.
Danke
Mfg Christian ✌️

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Schollie
Angeln am Nassen Dreieck (DEK) bei Hörstel

Moin Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Nassen Dreieck bei Hörstel?

Würde gerne mal dort auf Zander, Barsch und vielleicht Hecht angeln.

LG

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Detonateer
Döbel oder Aland?

Bevor ich wieder ne falsche Fangmeldung mache....was issn das für Füsch?

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
SYB
Hat ein Hecht ein festes Revier?

Da ich kein Hechtangler bin folgende Frage:
Bleibt ein Hecht in einem festen Revier oder zieht er auch kreuz und quer durch den See und ist mal hier und mal dort?

Hintergrund zu meiner Frage:
wir waren die letzten Tage gezielt am See auf Schleie und hatten gut Rotfederbeifang. Eine Rotfeder kam vor 3 Tagen nur noch als Fischfetzen an Land und eine zweite gestern 28cm hatte beim drill einen Einschlag. Die Bissspuren waren extrem. 12/13cm von Bissspur zur anderen und ca. 2-3cm tief. Also ziemlich übel zugerichtet. so auch gleich zweite Frage: wie groß dürfte der Hecht sein bei diesem Zahnabstand?

vor 5 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
Spassmensch
Suche Angelverein

Hallo.

ich bin auf der Suche nach einen Angelverein in und um 36304 Alsfeld.

Hab keine Scheu vor Arbeitseinsätzen. Bin gesellig und möchte gerne vom Wissen erfahrener Angeler profitieren und gerne gesellige Stunden unter Gleichgesinnten verbringen.

Wäre schön wenn sich ein Angelverein findet, der momentan Neumitglieder aufnimmt.

LG

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
OnkelFlip
Bc Rolle bis 150€

Habe mir heute eine Shimano xt 166m2 geholt und brauche jetzt die passende Rolle was könnt ihr empfehlen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
saschaderangler
Gute light barsch Rute

Ich möchte mir eine barsch Rute zu legen habe aber keine Tipps welche ich mit zulegen soll aber aus keinem online Shop ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit online Shops gemach

Danke im Voraus

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen