Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
HechKaiser
Angeln am Langesee
kennt wer denn Lange See und weiß wie mann da angeln kann ( Spinnfisch )
1 Beiträge -
Marco Schäfer
Angelschein in Kroatien
Hallo ich habe mir die App grad erst runter geladen und wollte mal nach fragen. Wenn man in Kroatien angeln möchte (Insel Rab) hab ich gehört man braucht keinen angelschein sondern man kann sich so Tages Karten kaufen mit denen man dann officel angeln darf (habe keinen angelschein)
10 Beiträge
Weiss jemand vielleicht ob es stimmt und wo man die kaufen kann wenn ja was die vielleicht auch kosten?
Vielen dank.
-
Fisherman 14
Tiefenkarte Fegen
wir fahren nach schweden und da wollt ich fragen ob jeman vom fegen schon eine tiefenkarte besitzt die er mir zukommen lassen will?
0 Beiträge -
Schwab Florian
Angeln an der Lechstaustufe 22/23
hallo wollte fragen ob Mal einer Lust hat zum Nachtangeln an der Lechstaustufe 22/23
9 Beiträge -
Unbekannt
Wildschweine beim Angeln
Servus
33 Beiträge
Hattet ihr schon Begegnungen mit Wildschweinen beim Angeln?! Was habt ihr dann gemacht!?
Mfg -
mruehl98
Namen ändern
Moin, kann man irgendwie den Namen ändern? Oder ist das nicjt möglich?
3 Beiträge -
Werbung
-
TheBigHaraldor
Angler wird angezeigt
Gerade diesen aktuellen Artikel gefunden.
97 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Polbrille
Hallo liebe Angelfreunde!!!
24 Beiträge
Kann mir jemand helfen eine gute und auch nicht zu teure Polbrille empfehlen!! Danke im voraus -
Nils Baltrusch
Zanderangeln Boschmolenplas/ Roermond
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann mir jemand ein paar Tipps für die o.g. Angelgebiete geben ?
Vorab vielen Dank -
Werbung
-
drill_von_brill
Karpfencombo gesucht
Moin! Ich suche eine Combo für Karpfen sollte zwischen 2und 3 lbs haben und unter 50Euro kosten
6 Beiträge -
Max37
Angel Urlaub in Bayern
Petri liebe Angelfreunde.
1 Beiträge
Ich suche eine Fischer Hütte in Bayern , wo mann die mieten kann.. Wo mann schön fischen kann. Danke euch voraus. -
carambid
Welches Gewicht?
Moin moin Angel Freunde,
3 Beiträge
Ich angeln heute zum ersten Mal auf der Ostsee vom Boot aus und wir wollen auf Plattfisch. Meine Frage: Wie viel Gramm nehme ich dafür am Besten? Und wie stehen im Moment die Chancen auf Makrelen?
Ps: Das Gewässer ist die "Ostsee Schöneberg" -
WilliamKelevra
Ultra Light Rute
Abend zusammen,
17 Beiträge
ich möchte mir demnächst eine UL Combo zulegen und bin mir mit der Rute noch nicht ganz sicher. Momentan habe ich noch die Savage Gear Black Savage 2-7g im Auge. Rolle wird eine Daiwa Fuego LT 1000D. Gefischt werden meistens Gummifische, Wobbler und Zikaden. Kosten sollte sie maximal 80€. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps welche Ruten man sich doch nochmal genauer anschauen kann.
Schönen Abend und Petri Heil! -
MarcelloOs
YouTube Kanal
Hi wir sind begeisterte Angler aus Osnabrück(Niedersachsen).
0 Beiträge
Wir wollten unsere Angeltouren und Trips gerne mit Leuten teilen. Besucht uns doch mal auf unsern YouTube Kanal .. Wenn die Videos euch gefallen würden wir uns freuen über ein Abo
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Angelmeister1999
Mecklenburgische Seenplatte Karte Wo kaufen?
Hallo
3 Beiträge
wo kann ich die Karte kaufen
danke -
Simon von Holt
Posengewicht
Wo sind die Vor und Nachteile einer leichteren oder schweren Pose
7 Beiträge -
MoritzB
Kurioser Hecht
Will mal von einem kuriosen Fang heute berichten.
6 Beiträge
Hab mich trotz großer Hitze heute Abend Mal wieder ans Haus Gewässer aufgemacht.
Ca. 20 Meter links von einer Brücke, im Schatten von ein paar Bäumen mit einem Tandem Spinner die ersten Würfe gemacht.
Beim 4 Wurf Zack erster Biss. Konnte den Hecht gut sehen.
Angeschlagen, aber leider daneben.
Also direkt die gleiche Stelle nochmal angeworfen.
Wieder der gleiche Hecht (denke ich... -
45fishing12
Fehler!
warum funktioniert die Funktion "Nutzer blockieren " nicht? sobald ich die app schließe und neu öffne, wird mir wieder angezeigt -nutzer blockieren- wobei ich dies ja schon getan habe. habe den Vorgang jetzt 3x wiederholt, Fehler bleibt bestehen -
Mr-Banana0112
Barsch-Stellen an der Elbe in Dresden und Umgebung
Die Frage steht oben👌🏻
7 Beiträge
Will mich langsam ins Barschangeln einarbeiten🤘🏻 -
J.K.88
Marker Boje oder Marker Stange
Hallo Leute,
6 Beiträge
was ist eher zu empfehlen Marker Boje oder Marker Stange.Wie sind eure Erfahrungen oder hab Ihr andere Ideen?
viele Dank schon mal und weiterhin Petri Heil