Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DerHechter
Österreich
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, angelt hier jemand in der Nähe von Grinzens in Österreich???
0 Beiträge
Vielen Dank im voraus -
Nils Wegerhoff
Penn Ruten und Rollen für Raubfischangeln?
Hallo Leute,
2 Beiträge
ich möchte mir eine neue Kombo für das Hechtangeln zulegen und hab mich gefragt, ob die Ruten und Rollen für Penn dafür geeignet sind.
Ich habe mehrere Penn Ruten und Rollen für das Meeresangeln und bin hoch zufrieden, aber habe noch keine Erfahrung mit Penn im Süßwasser.
Kann mir jemand weiterhelfen? -
Ezzer92
Holland angeln
habe mal eine frage worauf mal renesse die ecke/ brouwersdamm so am besten angelt ? welcher köder und wo es einen angelschein zu kaufen gibt ? danke im vorraus
0 Beiträge
lg -
HechKaiser
Ich suche ein gutes Hecht Gewässer in Berlin Brandenburg, hat da wer was für mich ?
??
18 Beiträge -
otti-fish
suche angelbegleitung heute Abend an der Stör
Moin, hat jemand Lust heute Abend mit an die Stör Nähe beidenfleth zu kommen?
0 Beiträge -
Andidepressiva
hat jemand Lust auf ein Paar Tage Walleransitzen am Altrhein ?
Hallo!
0 Beiträge
Ich plane von Montag 29.07 bis Sonntag 04.08 am Altrhein in Trebur ein paar Waller zu jagen..
Falls jemand in der Nähe Bock hat mich zu begleiten,bitte melden 😁
Grüße
Andi -
Werbung
-
lukasj1997
Angeln an der Donau Regensburg
Hallo zusammen,
8 Beiträge
ich wollte zum ersten Mal nächste Woche zum Angeln auf Regensburg an die Donau fahren. Ich hab mich im Internet schon etwas schlau gemacht, wirkt jedoch sehr verwirrend das ganze, vielleicht hat jemand Tipps für
mich.
Wo findet man ruhige Spots nicht die zu viel befahren sind und wo kaufe ich am besten die tageskarte. -
McFly13
Störe
Moin hat wer Tipps auf störe hier geht irgendwie nichts . 😭
11 Beiträge -
Ezzer92
Holland angeln
hallo, wollten in Holland angeln am brouwersdamm angeln jemand da erfahrung auf was man dort angelt und paar tipps ?
0 Beiträge
lg lukas -
Werbung
-
Cetocajo
JRC 330 Schlauchboot
Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Boot. Bin am überlegen gleich mit Zelt zu kaufen. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Für mal eine Nacht auf dem JRC müsste das reichen. Also hat jemand so eins. wenn ja wie lange, welche Eindrücke, wie ist der Boden und ist er stabil.
0 Beiträge
Würde mich freuen was von euch zu hören... -
lukasj1997
Welsangeln in Schwandorf (Naab)
Hallo,
5 Beiträge
Ich wollte mal wieder zum Welsangeln an die naab auf Schwandorf fahren, da ich mir nun endlich mal Equipment für die großen zugelegt habe.
Kann mir jemand gewisse Abschnitte empfehlen, an denen man gut auf große fischen kann? -
Alpha Fanta
Was für Angelsachen habt ihr???
schickt Bilder von euren besten angelsach um zu gucken welche an besten sind
26 Beiträge -
Peter_mlnk
brauche Hilfe
Wollte heute los auf Karpfen weiß einer ob in Klixbüll Sielzug Karpfen sind
0 Beiträge -
AlterSack
Brandungsanheln Usedom (Ückeritz)
Moin!
2 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob ich auf Usedom, in der Nähe von Ückeritz vom Strand süß angeln kann?
Ist es erlaubt?
Wie viele Badegâste sind da unterwegs?
Danke! -
Auweiauwei
Heiligenhafen
Hallo Liebe Angelcommunity,
3 Beiträge
Da ich bald in Heiligenhafen Urlaub mit der Familie mache, wollte ich mal fragen ob jemand dort Erfahrungen vorzuweisen hat was Angelplätze, Kosten, Angelgeschäft, Binnensee oder Hafen angeht.
Was mich auch noch interessiert ist ob eine Person die mich begleitet die keinen Fischereischein hat auch ohne mit Angeln darf.
Ich habe da etwas gehört das dort in Schleswig-Holstein so etwas möglich ist wenn man eine spezielle Karte erwirbt... -
Dorschangler
Wobblersuche (Topwater mit Propeller)
Hallo zusammen...
7 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Oberflächenköder mit zwei propellern. Einer vorne und einer hinten. Ich habe dieses Teil in einem Video gesehen und ich fand das richtig cool... vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche weiterhelfen ich habe schon sämtliche Online-Shops durchforstet 🙈👍🏻🎣 -
plmllr
Madenzucht
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) vielleicht ist das was für die die gerne und viel mit maden angeln.
3 Beiträge -
Tom Stöver
Top Water Köder
hey Leute, ich bin auf der Suche nach Top Water Ködern für meine 15-45g rute.
9 Beiträge
wäre echt nett wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet.
Liebe Grüße -
philipp1995
baitcast Rute
Hallo,
22 Beiträge
Ich wollte mir eine Baitcast zulegen und zwar die Daiwa Ballistic x 7-28g WG.
Welche Rolle würde dazu am besten eurer Meinung nach passen?
Zierfisch ist hauptsächlich Barsch.
Spinner Blinker gufi
Hauptsächlich Angel ich an der Spree und teilweise an Seen.
-
God
Quantum Smoke Spin Rute
Wollte mir eine Blinkerrute zu legen, sollte eine Allround Rute sein, die aber 1m+ Hechte rausholt. Ist die Quantum Smoke Spin Rute empfehlenswert? Scheint mir ganz gut...
18 Beiträge