Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Earthy
Hotspots suche
ich bin jetzt die letzten tage mit mein kindern an meinen hauptgewässer schwimmen gewesen. da ich angler bin habe ich mir ein Schnorchel und ne Taucherbrille von meinen sohn geklaut und mich auf Hotspot suche begeben 🙄😂😂.habe echt zwei drei sehr gute Stellen gesehen und die Krönung war der 45+barsch der vor meiner nase stand.hane so den see jetzt noch besser kennen gelernt und gute stellen gefunden.meine frage habt ihr auch schon mal sowas ausprobiert oder ähnliches,weil es lohnt sich wirklich!
8 Beiträge -
Graf Tobias Von Hohenfels
Spinntour an der Spree in Cottbus
Jemand Lust auf eine Spinntour am Wochenende in der Spree in Cottbus? 😀 Bitte melden
2 Beiträge
Zu zweit angeln ist schöner 😂 -
Martin Pape
Jemand Bock auf ne gemeinsame Tour
Hi Leute hat jemand Lust auf ne gemeinsame Karpfenjagd rund um Cottbus????
5 Beiträge -
Daniel Beer
Spree bei Cottbus
Moin!
2 Beiträge
Und zwar wollte ich mich hier mal erkundigen ob zufällig jemand mal an der Spree bei Cottbus war bzw in ganz Brandenburg. Ist es richtig das man nur die Gastkarten bekommt wenn man im LVB ist?
Komme aus Hamburg und mache ab Freitag Urlaub in Brandenburg .. daher die Frage. Würde mich über Informative Aussagen sehr freuen!
Liebe Grüße -
Fishing_with_Ben
Suche den Preis für eine alte Abu Rute
Habe eine alte abu Rute zuhause und keine Ahnung was sie wert ist ...! Würde mich über Informationen freuen
9 Beiträge
Liebe Grüße Ben -
Max Horn1
Crankbaitwobbler
Hallo zusammen da ich noch ziemlich jung bin suche ich günstige Crankbaitwobbler am besten 5-8 cm groß weiß jemand wo man welche günstig bekommt.
16 Beiträge
Danke im Vorraus -
Werbung
-
Biggsfish
Strelasund
moin fahre im herbst an den strelasund und wollte fragen welche rute ich da brauch um vernünftig zufischen ich werde so bis 15 cm fischen und mir wurde gesagt manchmal bis zu 35 gramm also bräuchte da ein paar vorschläge
0 Beiträge -
lukasgoeshunting
Mückenproblem
Mahlzeit!
20 Beiträge
Ihr kennnt's es auch, man sitzt am Wasser bei schönem Wetter, aber irgendwann kommen die Mücken...
Was tun? Was macht ihr gegen Mücken?
Ich werde regelmäßig zerstochen und habe ab&zu bis zu 30 Mückenstiche.
Autan hilft nicht bei mir & soll auch die Fische vom Köder vertreiben.
Ein Netzt was man sich umwirft sieht nicht nur bescheuert aus sondern halte ich auch für ziemlich unpraktisch, da man ja doch öfters ein und auswirft anstatt still... -
Zandersander
Zanderangeln mit wobbler am rhein welche wobler ?
welche wobler emphelt ihr zu zanderangeln nachts am rhein
16 Beiträge -
Werbung
-
Banana Joe
Gute Hechtplätze an der Donau bei Regensburg?
Hey Leute,
1 Beiträge
kann mir jemand in der Gegend um Regensburg vielleicht gute Hechtplätze in der Donau verraten?
Vielen Dank im Voraus:-) -
Hille3001
Tips zum Angeln bei Regensburg
Petri.....ich fahre nächste Woche nach Regensburg und wollte die spinnrute mitnehmen ..meine Frage hat jemand Tips und evtl spots zum Zander angeln ..bin nur ein paar Tage dort und würde so mir das absuchen ersparen und könnte direkt los ....Danke im voraus und Petri
2 Beiträge -
Puni168
Angeln an Schleusen und Wehren
Ich habe verschiedenste Angaben zum angeln an schleusen und wehren gefunden und bin immer noch nicht schlauer. Ich angel in Brandenburg, genauer in Neuruppin. Oberhalb eines wehres und bin mir nicht sicher ob ich dort überhaupt angeln darf.
11 Beiträge
Hat jemand einen Tipp? Danke im Vorraus✌️ -
Zandersander
Zanderangeln nachts welche köder
ich angel gerne nachts auf zander mit gummifisch und wollte fragen auf welche gummifische und farben zander nachts gut beissen
11 Beiträge -
Ben28
Aalschleim entfernen
Hat jemand vielleicht ein paar Tricks wie man Aalschleim gut wieder abbekommt? Das Zeug ist bombenfest🤣
4 Beiträge
Ja ich weiß entweder garnicht erst anfassen oder mit nhem Tuch.. aber manchmal geht’s nicht anders🤣 -
ManuelGG
Neue Nachtangel Lizens für Neckar Bawü
Hey Leute es gibt eine neue Lizens zum Nschtangeln in Bawü, wisst ihr Bescheid?
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Joscha Strack
Angler Kollegen im kreis bergisch gladbach gesucht.
Hey ich bin 22 Jahre und komme aus dem Kreis bergisch gladbach. Ich bin allround Angler und angel seitdem ich 12 bin. Mir ist egal ob 14 oder 90 Jahre Hauptsache nette Angler die Spaß am angeln haben.
0 Beiträge -
Ansgar
Reimashagner See
Guten Tag
0 Beiträge
Ich fahre morgen mit nem freund für ne Woche nach Reinmashagen und angeln oder auf Karpfen hauptsächlich. Wir sind dort auf einer Ferien Anlage und sitzen direkt am Steg. Haben auch ein Boot zur Verfügung welches wir auch gerne nutzen wollen wenn ihr uns paar Tipps geben könnt wäre das äußerst hilfreich und Nett
Bei weiteren Fragen gerne hier drunter schreiben
LG Ansgar -
lucatony
Angelkollege Nähe Erding (Dorfen)
Hey,
0 Beiträge
Ich suche einen mit dem ich mal angeln gehen kann. Ich habe selber einen Angelschein aber alleine angeln macht nicht so viel Spaß wie mit Kollegen. Meldet euch wenn ihr aus Dorfen oder im Umkreis kommt -
chuzz7
Angeln in Hamburg
Moinsen :)
4 Beiträge
Gibt es vielleicht jemanden der Lust hätte mir das Angeln in Hamburg ein bisschen näher zu bringen? Bin relativ neu dabei und habe noch ein wenig Probleme mit der Stellenwahl. Gehe gerne Spinnangeln auf die gängigen Räuber und habe seit neustem auch das ul angeln für mich entdeckt.
Mit freundlichen Grüßen Daniel -
TomiHagen
Kennt sich jemand am Chiemsee aus ?!!!
Hi liebe Angelkollegen
29 Beiträge
Ich wollte mal Fragen ob sich der ein oder andere am Chiemsee auskennt und mir gute Stellen und gute Köder auf Raubfisch sagen kann😊 Würde mich riesig über diese und weiter Informationen und Tipps freuen !
Lieben Gruß
Tom