Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lucatony
Naturköder zum Karpfenangeln
Was sind eure besten Naturköder zum Karpfenangeln? Bitte auch "Geheimköder".
23 Beiträge -
NSF_89
Angelboot/Ruderboot mit E-Motor
Ich gebe mein geliebtes Boot her, da ich nun wieder einmal neue Pläne für das kommende Jahr habe.
5 Beiträge
Es handelt sich um ein voll ausgestattetes und voll funktionsfähiges Angelboot, mit vielen Extras.
Kommt vorbei und schaut euch alles genau an. Dann können wir über den Preis sprechen. Ich mache vorher keinen Preis fest.
Ausstattung:
E-Motor (Minn Kota Traxis 80)
Lowrance Hook 5
2x 50 Ah 24 Volt Rebelcell Motorakkus +
2x... -
timmy328
Raubfischangeln Grenze Holland.
Hey Leute. Kennt jemand gute Spots in Holland die nahe der Grenze sind? Abgesehen von den großen Kanälen? Grüße aus Dortmund 💪🏻
2 Beiträge -
Florian Jäger
Hartmais anfüttern
habe mais von meinem Opa bekommen, weil ich weiß das man ihn zum angeln nehmen kann.
9 Beiträge
Nun steht im Internet das man ihn vorquellen soll und dann für den Geruch im wasser mit salz/Zucker kochen
soll.
ist das so richtig oder hab ich was vergessen? -
Maxennois68
WhatsApp Gruppe Rheinland-Pfalz
Hallo ich sehe hier sind viele WhatsApp Gruppen aber keine wirklich aus Rheinland-Pfalz wenn jemand Lust hast einfach kommentieren am besten direkt mit Nummer damit ich sie hinzufügen dann Petri 👍🏻
33 Beiträge -
Alex Möhring
stabile Spinnrolle 4000
Kann mir jemand eine robuste 4000 Rolle im mittleren Preissegment empfehlen?
28 Beiträge -
Werbung
-
Fisch Jäger
Polen angeln
moin männers weiß einer ob Mann in Polen eine angelkarte oder irgendwie was brauch für die Ostsee
1 Beiträge -
OleRick
Unterwarnow Rostock Zielfisch Zander
Hallo, wir würden die Tage gerne Abends auf Zander gehen? Wie sind die Erfolgschancen und gibt es erste Erfahrungsberichte? Grüße
0 Beiträge -
Fly Fisherman Bavaria
Fehlerhaftes Update?
Hallo liebes Team von „Alle Angeln“
3 Beiträge
Kann es sein da seit dem letzten Update die Funktionsrechte bei „Neueste Fänge“ eingeschränkt wurde?
Suche Fänge gespeicherte Gewässer und Freunde funktioniert nicht mehr. -
Werbung
-
Fischers Gold
Neue UL Snacks
Hey Leute,
16 Beiträge
ich bastle gerade wieder ein paar neue UL Snacks. Geplant im Dekor Barsch, Forelle und Weißfisch.
4,5cm / 8g in der Light Version.
Was sagt ihr zum ersten Prototyp? -
Musti Sn
Feiertage
Weiß jemand ob die Forellenseen normal am Donnerstag den 31. (Feiertag) geöffnet haben?
2 Beiträge -
Unbekannt
Barschfotos LipGrip
Hallo Gemeinde, es wurde zwar schon mal in den Foren des öfteren angesprochen, aber ich muss das jetzt auch mal los werden. Ich könnte kotzen bei den Fotos wenn Barsche mit diesem sogenannten LipGrip präsentiert werden. Jeder vernünftige Angler weiß , dass diese Fische ein empfindliches Maul haben und teilweise eingerissen gelandet werden. Da muss man ihm nicht noch zusätzlich den Unterkiefer ausrenken. Wenn es nach mir ginge , würden auch solche Fotos in die Kategorie „nicht öffentlich“...
22 Beiträge -
Luxxer
Grundeln essen?
Was haltet ihr davon Grundeln zu essen? Meinem Angelkollegen wird bei dem Gedanken, welche zu essen schlecht, aber ich kann mir das eigentlich gut vorstellen. Habt ihr die schonmal gegessen, wenn ja wie habt ihr sie zubereitet und wie hat’s geschmeckt?
18 Beiträge -
Florian Jäger
Kunstköderbox
Suche eine Kunstköderbox unter 30€ Wo ich halt alle wichtigen Köder zum Raubfisch angeln drin hab.
0 Beiträge
Gut wäre ein Link zum Produkt. -
Kennedt Raw
Zander Elbe
Moin Jungs und zwar hätte ich mal ne Frage worauf ihr momentan (Herbstanfang) in der Elbe am besten Zander fängt ?
1 Beiträge
Köder , Angelzeiten, auslaufendes oder ablaufendes Wasser ?
Danke im voraus ;D -
Unbekannt
Zander mit Blinker.
Hat schon jemand Zander mit Blinker gefangen? Wie waren eure Erfahrungen? Welche Umstände und Gegebenheiten waren bei eurem Erfolg oder Misserfolg vorhanden?
8 Beiträge -
Meister_Popper Barscholomäus-TV
Favorite Cobalt Spinnrute
Verkaufe meine wenig gefischte Rute. Sie war für mich ein toller Begleiter wenn es auf Hechte los ging. Da ich jedoch nur noch auf Barsch angel, ist sie mir ein wenig zu schwer vom Wurfgewicht. Die Rute hat eine tolle Aktion, wirft sehr weit und sieht optisch super aus. Kein Versand!
5 Beiträge
Favorite Cobalt Spinnrute 2,70 m 20 - 50 g
Diese Serie von Mehrzweckruten vom Markenhersteller Favorite wurde speziell für die Uferfischerei entwickelt. Die Favorite... -
Unbekannt
Erfahrungen mit Angeln am Schnatermann (Unterwarnow Rostock)
Moin, hat jemand schon mal am Schnatermann geangelt und kann mir berichten wie es war ? Möchte demnächst mal probieren was da so geht und ob es lohnt.
0 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten. -
Richard Stanik
Vispass Gültigkeit
Hallo Angelfreunde,
2 Beiträge
wenn ich jetzt den VISpass kaufe, gilt er dann genau ein Jahr oder nur bis zum Jahresende??
Danke schonmal!!!!!! -
Bexter
Rute Carolina Rig etc
Suche eine Rute fürs angeln vom Ufer für den Finesse Bereich. Ich muss weit auswerfen. Sollte also eine längere Rute sein. Danke für ein paar tips
18 Beiträge