Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lucatony
Angelkollege Nähe Erding (Dorfen)
Hey,
0 Beiträge
Ich suche einen mit dem ich mal angeln gehen kann. Ich habe selber einen Angelschein aber alleine angeln macht nicht so viel Spaß wie mit Kollegen. Meldet euch wenn ihr aus Dorfen oder im Umkreis kommt -
chuzz7
Angeln in Hamburg
Moinsen :)
4 Beiträge
Gibt es vielleicht jemanden der Lust hätte mir das Angeln in Hamburg ein bisschen näher zu bringen? Bin relativ neu dabei und habe noch ein wenig Probleme mit der Stellenwahl. Gehe gerne Spinnangeln auf die gängigen Räuber und habe seit neustem auch das ul angeln für mich entdeckt.
Mit freundlichen Grüßen Daniel -
TomiHagen
Kennt sich jemand am Chiemsee aus ?!!!
Hi liebe Angelkollegen
29 Beiträge
Ich wollte mal Fragen ob sich der ein oder andere am Chiemsee auskennt und mir gute Stellen und gute Köder auf Raubfisch sagen kann😊 Würde mich riesig über diese und weiter Informationen und Tipps freuen !
Lieben Gruß
Tom -
Finn Ahaus
2 Jackson Ruten
Verkaufe zwei unbenutzte Jackson Ruten. Es handelt sich um eine Jackson STL PRO JERK-C mit einer Länge von 1.95m und einem Wurfgewicht von 45-110 Gramm. Außerdem eine Jackson STL PRO TWITCH‘N TRICK-C mit einer Länge von 2.15m und einem Wurfgewicht von 12-38 Gramm. Sie sind 2-teilig und werden mit Rollen verkauft. Bei Interesse einfach melden.Selbstabholer oder Versand mit Aufpreis möglich.
8 Beiträge -
Kuli
WFT Penzill Shades medium Spin gebrochen
Hey Leute, hab mir gestern die WFT Penzill Shades medium Spin 2,10m 7-28g gekauft und nach einigen Würfen ist beim auswerfen die Spitze direkt oberhalb des zweiten Rings gebrochen? bin etwas verwundert, ich hatte keine schwere Montage (Kopyto mit 10g Jighaken) Und habe auch nicht fest ausgeworfen. meint ihr, es könnte ein Materialfehler sein? Wäre echt ärgerlich, wenn ich mir direkt wieder eine neue Rute kaufen müsste.
3 Beiträge
Petri -
HechKaiser
Raubfischangel in Berlin
ja hallo ich bin Oskar 15 Jahre alt aus Berlin suche ein paar Leute die Lust haben ne kleine Spinntour durch Berlin zu machen.
0 Beiträge -
Werbung
-
HechKaiser
Angelverabredungen
suche Leute aus Berlin die Bock haben bisschen Raubfischangeln zu gehen
0 Beiträge -
FisH_SU
Köderfischgröße Zander
Kann mir jemand vllt eine Köfigröße für Zander nennen.
7 Beiträge
Wenn es geht sogar welche Fischart für Zander (zB. Rotauge oder so) ?
Doerte81
Angeln in Peine
hallo gemeinde. ich bin ab nächster woche wohnhaft in peine. jemand hier der dort erfahrung mit den angelgelegenheiten dort hat?
2 Beiträge
lg dörte 😁 -
Werbung
-
Friesisch-herb
Angeln an Steilkante
Moin, habe nächste Woche vor an der Weser zu angeln. nach einigen Metern fällt eine Steilkante von ca.2 m auf mehrere Meter ab und will genau diese Kante beangeln. der Boden ist ziemlich sandig dort. da meine Mono Schnur an der Kante ja steil abfällt und bei einem biss die Schnur mit Sicherheit genau an der Kante reiben wird wollt ich Mal nach Tipps fragen ob und wie ich evtl. Schnur Abrieb verhindern kann oder da jemand Erfahrung hat. danke schön Mal im voraus
0 Beiträge -
HechKaiser
Angel bei der Elsenbrücke
hat jemand genauere Informationen zum Angeln bei der Elsenbrücke in Berlin welche Fischarten welche Köder soll ich benutzen wie soll ich die Kühler führen, und zu welcher Uhrzeit soll ich anfangen?
15 Beiträge -
Captain Conrado
Angeln in Papenburg Angel Kollegen gesucht
Suche Kollegen zum Angeln in Papenburg
2 Beiträge -
Toni Jakumowski
Angel Kollegen gesucht
Suche nenn paar Leute mit dem man zusammen angeln fahren kann und sich vieleicht auch mal aus tauscht in Raum Prenzlau
1 Beiträge -
Frey
"Freie Angelgewässer"
Moin moin,
4 Beiträge
Hab mal eine Frage zu dem Thema Freie Angelgewässer.
Habe den blauen Fischereischein und weiß nicht genau wo ich damit angeln darf.
Möchte gerne am Wochenende an die Elbe bei Stade und habe nix im Netz zu dem Thema gefunden..
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und mir vielleicht sagen wo ich so was nach schauen kann😊
Lieben Gruß -
Max37
Waller
Hallo Angelfreunde. Ich such ein Gewässer (Umkreis Augsburg, 30km) wo Welse sind. Kann mir jemand verraten? Danke
1 Beiträge -
HechKaiser
Welche führungsmethode bei Gummifischen funktioniert in der Jahreszeit am besten?
meine Frage sagt schon der Titel
4 Beiträge -
Milan Kudrass
Posen Batterie
Weiß einer von euch wo es solche LED Posen Batterien bekommt?
30 Beiträge
Danke schon mal vorher -
Marlon.300
Zandertipps see
moin habt ir zandertipps möchte nämlich meinen 1 Zander fangen
4 Beiträge -
HechKaiser
Suche leute zum Angeln
hallo ich heiße Oskar bin 16 Jahre alt komme aus Berlin und suche Leute die Lust haben mal ein paar Stunden am Wasser zu verbringen, am liebsten würde ich Spinnangeln gehen.
0 Beiträge -
Fishy
Spots Kieler Förde
Ich fahre am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub um die Kieler Förde. Nun stelle ich mir die Frage wo könnte bzw. darf man angeln und könnte auch was fangen.
0 Beiträge
Ich wäre für jede Info dankbar.