Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Schubsi
PETA! Gemeinnützigkeit von PETA abschaffen! Bitte eintragen!!!
Aktuell geht PETA mal wieder gegen Angler mit Strafanzeigen vor. Bitte tragt euch in die Petition ein, vielleicht können wir damit etwas bewegen. Danke.
27 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
IrevoI
He Leute ich suche eine sitzkiepe für Anfänger will feeder lernen würde ca. 200€
He Leute ich suche eine sitzkiepe für Anfänger will feeder lernen würde ca. 200€ ausgeben sollte kompakt sein
15 Beiträge -
Unbekannt
Taschenwärmer
Hallo Angel Community
11 Beiträge
Mit den sinkenden Temperaturen kam der Gedanke auf einen Taschenwärmer zu kaufen. Ob mit Benzin, Holzkohle,, elektronisch...
Hat jemand Erfahrungen? -
Oli Piecyk
Tipps zum Zanderfang
Wollte mal gezielt auf zander fischen doch kenne ich mich auf diesem gebiet nicht grade gut aus hat da jemand paar tipps für mich ? Bezüglich auf montage / köder und köder führung
13 Beiträge -
Peter Pann
Zander DAV Gewässer Brandenburg
Hallo,
2 Beiträge
ich suche eine gute Stelle, für die nachsten Monate, für das Zanderangeln vom Ufer aus mit Kunstködern in Brandenburg. Möglichst östlich (oder nord östlich süd östlich) von Berlin.
Muss dazu sagen, dass ich noch nie einen Zander gefangen hab. Würde mich also auch über Ködertipps freuen.
P.S. Die Oder fällt für mich leider flach.
Danke und Petri -
isar_fischer
Fox Rage Shirt gesucht
Hi,
8 Beiträge
ich habe mich im dieses Shirt von Fox Rage verliebt und wollte fragen, ob jemand weiß, wo man das noch bekommen kann?😁 -
Werbung
-
Alex Kindel
Fishing-King.de Angelschein schnell gemacht
Hey Leute,
36 Beiträge
hat jemand den Angelschein bei Fishing-King gemacht? oder hat jemand Erfahrung damit gemacht?
oder vllt einen Kumpel der den Schein da gemacht hat?
danke vorab 😉
digges Petri -
sammy05
Fischereischein in Sachsen
Hallo Leute,
11 Beiträge
Ich würde gerne wenn ich demnächst 14 werde Fischereischein in Sachsen machen.
Kann ich mit dem auch allein Angeln gehen?
Es hat mich nähmlich irritiert ob Ja oder nein. Da gab es nähmlich sehr viele unterschiedliche Meinungen. -
Miki65
Angel Adventskalender
Moin!
4 Beiträge
Viele von euch kennen ja bestimmt Angeladventskalender bekannter Firmen bzw Angelzeitschriften. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Kalendern gesammelt? Welcher Kalender lohnt sich? Welcher ist am besten gelungen? -
Werbung
-
Hajo Zeitz
Rapfen
hallo zusammen ....
3 Beiträge
mal eine Frage in den Raum geschmissen nur Interesse halber . weiss jemand aus Erfahrung wie der Rapfen schmeckt. bislang wurde mir meistens erzählt er wäre geschmacklich nicht so gut und hätte viele Gräten?
danke schon mal im vorraus -
MoritzB
Flug taugliches Rutenrohr/Rutenkoffer
So die Herrschaften nächstes Jahr steht der ein oder andere Trip in nördlichere Gefilde an.
8 Beiträge
Dafür möchte ich mir eine „Bulletproof“ Transportmöglichkeit für meine Ruten anschaffen.
Ruten müssen nicht zwingend montiert rein.
Preis ist erstmal zweitrangig.
Ich würde einen Koffer bevorzugen.
Danke für eure Erfahrungen,
Grüße Mo -
isar_fischer
Westin Ricky the Roach 15
Moin😁,
4 Beiträge
fischt jemand von diesen Köder? Mir gefällt der sehr gut, und jetzt wollte ich mal fragen, was eure Erfahrungen mit dem Köder sind🤔 -
bms_max
Winterswijk (Holland)
Kennt jemand gute Kanäle, Seen, Bäche oder Flüsse in der Umgebung von Winterswijk, wo man gut auf Raubfisch angeln kann ?
6 Beiträge
Lg Max -
Norbert Treppner
SAALER BODDEN
Moin,
0 Beiträge
bin über den Jahreswechsel am Saaler Bodden.
Welche Köder sind um diese Jahreszeit dort am erfolgversprechensten ?
Würde mich über Tipps/Informationen sehr freuen! -
Trout Fishing
Zander bzw. Gummifischrute gesucht
Moin Moin,
7 Beiträge
Ich suche eine Gummifisch Rute fürs Zander Angeln.
Sie sollte vom Worfgewicht her irgendwas um die 15-50gr haben und 2,70m lang sein. Bitte nicht teurer als 100€!
Hatte schon im Blick die Daiwa Prorex S Spin,vllt hat die ja jeman und kann was berichten!
Danke im Vorraus -
MatMaytree
Ohne Widerhaken
Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen ohne Widerhaken so sind. Habe mal testweise bei einem Spinner die Widerhaken entfernt und muss sagen das ich damit tatsächlich mehr Aussteiger hatte. Danach das gleiche Modell mit Widerhaken und konnte damit auch gleich mehr Fische landen. Jetzt finde ich eine Session jedoch nicht wirklich aussagekräftig und wollte mal eure Meinung dazu hören?
20 Beiträge -
keno jason ikenn
forelle
Hey Leute was findet ihr sollte ich eher ausprobieren in Varel almsee grundangeln oder Pose oder spirolino oder was sagt ihr ?
0 Beiträge -
Maurice_Carpfishing
Karpfen in Ostfriesland
Moin kennt jemand gute Kanäle oder Seen in Ostfriesland zum Karpfenangeln ?
14 Beiträge -
Justin 1912
Kleine Frage...
welcher Fisch ist das?
10 Beiträge -
Peer38
Meine Seite
Hallo Leute habe jetzt eine Instagram Seite mit meinem Freund könnt ja mal vorbeischauen
1 Beiträge
@dieraubfischer heißen wir
Fürleicht sehen wir uns auf Instagram