Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Der alles Angler auf Youtube
Borkum
Hallo liebe Angler ich angel hier auf Borkum und hätte mal gerne von euch ein paar Tipps womit ich es auf jeden Fall probieren sollte ich spinn Fische hier gerade ein bisschen und es klappt leider nicht so wie ich es mir erhofftt habe ...
0 Beiträge
vielen Dank im voraus ... Jona -
Marlon.300
Makrelen kiel
moin ich wollte fragen ob in kiel schon Maklelen gefangen wurden oder ob überhaupt welche da sind schon?
5 Beiträge -
lukasherbst02
Fehlbisse auf Frösche minimieren
Hallo,
7 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit fehlbisse auf froschimitate zu minimieren habe nämlich nur fehlbisse -
Unbekannt
Northeim See Baggersee
Ich bin gerade auf Urlaub in Northeim. Hat jemand bitte Tips zum Angeln hier und in der Umgebung.
1 Beiträge -
Kevin Böttner
Stralsund Hafen
Moin,
4 Beiträge
wie oben bereits angedeutet will ich am Wochenende mal mein Glück auf Zander und Barsch im Stralsunder Hafen versuchen, nun meine Frage: beim jiggen, wieviel Gramm sollten meine Köpfe haben? und kann jemand berichten wie es dort momentan mit Fisch aussieht? -
David Evers
Baitcast Combo zum ausprobieren
Hallo zusammen,
4 Beiträge
vielleicht hat einer eine Baitcast Combo günstig ab zu geben?
Ich wollte diese Art der Fischerei gerne mal ausprobieren. Im Idealfall komplett mit Rute, Rolle und schon bespult. -
Werbung
-
Angelandi
KöFi
Hallo zusammen,
16 Beiträge
Mir kam gestern beim Angeln zu Ohren das man eine dritte Rute verwenden darf sofern diese NUR für KöFis ist.
Ist da was dran ? -
Fisherman 14
Zanderwobbler
wer weiß gute Zanderwobbler?
3 Beiträge
-
Dennis149
Gemeinschaft gründen
Moin Freunde der strammen Schnüre.
1 Beiträge
Wie siehts aus? Wäre es nicht vielleicht eine Idee, einen gemeinsamen Namen zu finden, und diesen (in Form von Tshirts, Pullis o. Ä) zu tragen?
In einer Gruppe als Gemeinschaft Fa. Ge, Tipps und Tricks auszutauschen? Ggf neue Anglerkameraden zu finden?
Vielleicht findet es ja Anklang :).
Euch allen stramme Schnüre :) -
Werbung
-
OnkelFlip
Gummfisch mit Screwjigkopf
Mal eine Frage wird das System was ihr auf dem Foto zu sehen ist auch mit gufis funktionieren die 10cm sind
7 Beiträge -
Outlaw86
Urlaub an der Weser in Holzminden
Hey Leute will dort ein Paar Tage Urlaub machen und eine runde die spinnrute werfen. Was brauche ich dort Für tackle?
0 Beiträge -
Felix Bößendörfer
Angelgewässer Umkreis Ansbach
Servus zusammen,
0 Beiträge
wir sind auf der Suche nach neuen Angelgewässern im Umkreis von Ansbach und Umgebung. Wir haben schon einige durch aber vllt hat einer ja noch einen Tipp! vielen Dank schon mal :) -
Fisherman 14
Wer war schon am Fegen in Schweden ? Auf was beisst es dort am besten ?
🐟
0 Beiträge -
Wildkarpfen
Angelkollege gesucht
Ich suche auf diesem Wege einen Angelkollegen zum Ansitzangeln auf Zander für den BVO Emden oder den Küstenkanal.
5 Beiträge
In den Vereinen Papenburg, Dörpen und Lathen bin ich auch vertreten und ein Schein für Holland ist auch vorhanden.
Ich bin 45 Jahre alt und angel auch gerne an den Wochenenden über Nacht .
Über zahlreiche Antworten würde ich mich tierisch freuen!😀 -
Hans Taucher
Suchen Freigewässer in der Nähe von Bramsche
Guten Tag liebe Angler. Mein Name ist Hans Sperber und ich bin kein Angler sondern Taucher und gehöre zum TSC (Tauchsportclun) Bramsche e.V.
0 Beiträge
Wir suchen im Sommerhalbjahr in der Nähe von Bramsche ein Freigewässer für unseren Tauchsport.
Jede Woche Mittwochs Abends treffen wir uns mit 6-8 Tauchern für ca. 1 stündige Tauchgänge.
Dafür fahren wir aktuell immer nach Lingen oder Holdorf. Das ist einigen Vereinsmitgliedern zu weit. So sind wir auf der Suche nach... -
GermanShep
Graskarpfen angeln
Ich möchte liebend gerne einen Graskarpfen fangen ich weiß aber nicht wie. Ich weiß nicht wo sie zu finden sind, ob sie in jeden Gewässer sind, welcher Köder, Tageszeit, Schnur, Haken, auf Grund, mit pose, am Ufer, etc. Und alles was ich im Netz finde habe ich nicht auf Lager, sind gegen die anderen infos die ich gefunden habe oder ist zu teuer wie zb Graskarpfen boilis. Kann man die sich auch leicht zuhause machen mit normalen Zutaten? Was ist denn der perfekte wetterzustand und Tageszeit...
8 Beiträge -
Unbekannt
Hi habe da mal eine frage .Thema Livestream
ich würde gerne am Wasser (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nnt ihr eine Seite wo mann sich anmelden kann und live vom Wasseer senden kann so in der art wie twitch.lg
15 Beiträge -
HechKaiser
Wie geht der Kiemengriff beim Hecht ?
Wie geht der Kiemengriff beim Hecht ?
5 Beiträge -
GermanShep
Wie lange würde ein fisch ohne sauerstoff überleben?
Wie lange würde ein Fisch (um genauer zu sein Karpfen von der Größe 10-20 cm) ohne kompletter sauerstoff Versorgung überleben? Zb wenn plötzlich alle Pflanzen absterben würden und auf anderen Wege kein sauerstoff ins Wasser mehr kommt? Die Größe des Gewässers ist ungefähr ein kleiner Dorfteich
5 Beiträge -
Basti_Angelt09
Fischarten
Moin,
5 Beiträge
Da sich hier gelegentlich jemand mit der Fischart unsicher ist oder sie garnicht identifizieren kann, möchte ich hiermit einen Thread eröffnen um die Fischart zu bestimmen, damit nicht immer wieder neue eröffnet werden müssen.
Petri