Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Andipa
Suche Angelsee 50km rundum Köln
Hallo zusammen,
0 Beiträge
da ich noch Anfänger bin und meist nur am Rhein fischen war, würde ich gerne mal an einem See angeln. Da die Seen in der nächsten Nähe Kölns entweder nicht gut bewertet, oder nur als Vereinsmitglied erlaubt sind, wollte ich mal hören ob ihr Tipps für mich hättet.
Vielen Dank vorab. -
Sören Spin
Ems angeln
Hallo eine Frage darf man überall an der Ems Bereich Jemgum bis Bohrinsel angeln oder braucht man da irgendwie eine Genehmigung oder sowas (hab mal von einer verbot Zone gehört aber auch wieder nicht daher die Frage
1 Beiträge
Lg und danke für Infos -
Onur96
Stalkerruten in 8ft oder 9ft
Hallo liebe Karpfenprofis, ich suche Stalkerruten bin mir aber unsicher welche Länge ich nehmen soll, 8ft oder 9ft. Ich fische an allen möglichen Gewässern, also an Flüssen, Bächen Seen und Teichen.
1 Beiträge
Petri heil und vielen Dank im vorraus ! 💪 -
Yannik Follmann
Unterschied Drop Shot und Hegene
Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen einer Drop Shot montage und einer Hegene mit unten einem Blei ist
5 Beiträge -
joschinator1.0
Barsch Hecht Zander angeln am nok
Hallo ich hab erst 3 Hechte gefangen 5 Barsche und 1 Zander in mir heute am nok abgegangen habt ihr Tipps wan is es am besten auf Hecht,barsch und Zander zu angeln so gegen Winter welche Köder benutz ihr oder sind im Winter Köder Fische gut für Hecht Zander und barsch und wen ihr spots wo ihr viel Hecht barsch oder Zander am nok oder in der Eider in nübbel antwortet auf das forum
3 Beiträge
LG joshinator1.0 -
Unbekannt
Gewässer suche
Hallo und Petri heil an alle,bin zur Zeit bei meiner Freundin in Steinheim/Sandebeck,wer von Euch kann mir sagen an welchem Fluss oder See ich hier in der Ecke Angeln könnte und wo ich nen Erlaubnisschein her bekomme für etwaige Gewässer,Ich danke Euch schonmal vorab für Eure Hilfe,lg. Stachelritter
2 Beiträge -
Werbung
-
Pfi Vladeslav
Angelplatz
Hallo! Ich fische am Rhein neben Breisach aber in Frankreich (Raubfische). Leider, habe ich nichts gefangen, kann jemand mir bitte einen guten Platzt in der Nähe empfehlen?
2 Beiträge -
Florian Jäger
Trakker Tempest Feuchtigkeitsproblem
Habe seit kurzem ein Tempest und habe die ersten Nächte darin verbracht.
13 Beiträge
Jetzt ist mir etwas aufgefallen was ziemlich nervig ist.
Das Zelt tropft von innen wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, da sich viel feuchte im Zelt sammelt.
Dafür gibt es ja eigentlich die Inner capsule, also das innenzelt, doch laut Beschreibung ist das innenzelt fest mit einer bodenplane verbunden
Jetzt frag ich mich wie ich das Problem lösen soll, da die bodenplane bei uns... -
Krentar
Karpfenangeln in holland
Hallo
1 Beiträge
Weiß jemand wo man in holland Nacht angeln kann gut auf karpfen gehen kann? -
Werbung
-
FB_AJ
Kaufberatung Hechtrute
Moin zusammen,
17 Beiträge
ich spiele schon länger mit den Gedanken mir die Westin W3 Powercast 2nd mit 20-80g zu besorgen. Wie ist eure Erfahrung mit der Rute? Würdet ihr die mit für den Start in die Saison empfehlen?
Grüße FB_AJ -
Fängt Nix 81
Whatsapp gruppe Hamburg!!!
dachte ich gründe mal Eine Gruppe für Hamburg und umgebung spezifisch hecht zander barsch .
0 Beiträge -
Mr.Marv
Plattfische Nordsee
Moin, hat jemand einen Tipp wo ich in der Nordsee in SH Brandungsangeln machen kann? Ich möchte dabei aber südlich von St. Peter Ording bleiben, weil die Fahrt sonst zu lang ist. Habe nur die Mole in Meldorf oder Büsum im Sinn, jedoch weiß ich nicht ob man da Platten fängt.
0 Beiträge
Lg und Petri -
Till1234
Erfahrung so Mbaits Boiles
Hallo guten Tag weiß jemand ob die Mbaits Boiles gut sind
3 Beiträge -
Brandon25
Fulda in Kassel
Servus ich würde gerne an der Fulda in Kassel angeln weiß einer wo man eine gastkarte herbekommet ?
3 Beiträge -
Lucasss
Barbe Räuchern
Abend,
15 Beiträge
i hab von unserer Jugendgruppe ein räuchern und habe gelesen das man Barben wol gut räuchern kann. Will mal was anderes wie Forellen usw ausprobieren. habe letztens eine Barbe mit etwas über 50 cm gefangen. sie ist noch komplett halt nur geschuppt und ausgenommen. Meine Frage ist ob ich sie schröpfen kann, wie ich es immer mit weißfischen mache wenn ich sie esse. ( schröpfen ist alle 2mm ins Fleisch bis auf die mittelgräte einschneiden, um die zahlreichen y- Gräten zu... -
Kädde Kock
Karpfenangeln im NOK
Moin! Angelt jemand regelmäßig und erfolgreich im NOK auf Karpfen? Ich würde es gerne mal ausprobieren, Tips und Tricks bekommen und mir vorher ein paar nicht vorstellbare Dinge erklären lassen 😃
6 Beiträge -
JohnnyBlack76
Hearty Rise Pro Force II 2,48m 20-80g
Hallo zusammen,
6 Beiträge
kann mir jemand etwas zu dieser Rute erzählen?
hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute gemacht?
Danke im voraus (: -
Stefan785
Belly auf der Weser (pacht4)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t jemand mit Belly auf der Weser unterwegs wo man sich anschließen könnte?
0 Beiträge -
nickSR
2x Westin w6 Powershad
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Tight lines! -
Jörg 1964
Karpfenangeln
Suche in der Nähe von 74889 Sinsheim einen Teich oder See wo man auf Karpfen Angeln kann am besten mit Jahreskarte
1 Beiträge