Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Radikalebifi
Forellen räuchern
Hallo in die Runde,
9 Beiträge
Wir wollen demnächst Forellen räuchern bzw. Refos räuchern. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder Rezepte fürs räuchern?
Petri heil Männer und Frauen 🎣🎣 -
Ben Matthes
Gewässer
Moin moin, wo bekommt man mittlerweile Karten für den Floßteich Untschen bei Schmölln?
0 Beiträge -
Marcelo94
Cresta blackthorne barrow seat
Hey,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit der Sitzkiepe Cresta Blackthorne barrow seat und kann mir ein Feedback geben? Überlege mir was in der Richtung zu holen, leider gibts online wenig Bewertungen. Finde das Ding ziemlich praktisch, da auch hier der Transport abgedeckt wäre.
VG und petri ✌🏻 -
Alabomo
Shimano Combo in München abholen
Shimano Calcutta Conquest BFS HG Left.
0 Beiträge
An der linken Kante befindet sich ein Kratzer, der durch Schleifen ausgebessert wurde.
Shimano Poison Adrena 1610M 7-21g Wurfgewicht.
Fast wie neu.
Stroft GTP Typ R geflochtene Schnur + Stroft FC2 fluorocarbon Vorfach.
Eine perfekte Kombination für Forelle und Bass Fishing. Alle Funktionen sind perfekt. Abholung in München -
MaximilianFischer
Rolle für die Ultraboost Finesse
Moin Moin
10 Beiträge
Ich bin grad auf der suche nach einer rolle die relativ leicht ist und gut zum spinnen ist daher dachte ich an eine 70-80cm schnureinzug budget liegt unter 200€, für die ultraboost finesse die ist 2,80 meter lang und hat ein wurfgewicht von 5-30 gramm die rute wiegt ungefähr 150 gramm.
danke im voraus -
Haglskur
Jemand zum Zanderansitz in Oldenburg?
Moin,
0 Beiträge
kenne mich in den hiesigen Gewässern nicht aus und würde mich freuen wenn mir jemand ne gute Gegend für Köfi angeln auf zander empfehlen könnte, wenns passt könnte man auch gerne mal zusammen losziehen. -
Werbung
-
Dennis Schibelbein
Zander Elbe / Hamburg
Moin,
7 Beiträge
Wie läuft es bei euch aktuell auf Zander im Bereich Hamburg / Innenstadt / Harburg.
War die letzten 2 Tage unterwegs und konnte nur 1 untermaßigen fangen (aber immerhin) 😅😂.
Die aktuelle Bedingungen sind ja eigentlich ganz gut -
Frederik 123
Quappen angeln brandenburg
Hallo, könnte mir einer vielleicht sagen ob es in brandenburg ein gewässer gibt wo man gut quappen angeln könnte .
10 Beiträge -
sirtatze
Neuling hat Fragen zur Ruhr bei Geisecke...
Hallo, nach Jahrzehnten des Nichtangelns starte ich 2019
durch... 😂Habe eine Berechtigung für die Ruhr Abschnitt Geisecke/Gelsenwasser...
Frage 1: gibt es guten Barsch bestand in diesem Abschnitt?
Frage 2: möchte mir eine Spinnrute für Forelle und Barsch kaufen ( die eventuell auch einen Hecht verarbeiten kann/ obwohl es nicht der Zielfisch werden soll) Tipp?
Wer kennt den Abschnitt und kann sonst noch Tipps zum
Spinnangeln geben ? Rutenlänge (Ufer)9 Beiträge -
Werbung
-
YannikPfau
Greenhorn braucht Hilfe beim Raubfischangeln
Moin zusammen,
1 Beiträge
Ist jemand im Baden-Württemberg/Elsass unterwegs der mich evtl mit zum Raubfisch angeln mitnehmen möchte?
Habe es nun zwei Jahre versucht, jeweils immer im Herbst, hatte jedoch leider nie erfolg.
Danke und Gottes Segen! -
carbon
Quappe/ Aalrutte
Ich fische im Großraum München und würde dieses Jahr gerne meine erste Rutte fangen. Ab wann macht das Sinn? Soll ich bis zum ersten Schnee warten oder geht’s jetzt schon los?
3 Beiträge -
Dennis Knappertsbusch
drop Shot mit futterkorb
Hi liebe Angler Kollegen, wie im Betreff beschrieben, hat das schon jemand versucht?
31 Beiträge -
Uwe Hatschbach
LAVB App
Hi gibt es für iPhone eine App für das Lavb ich finde irgendwie keine
9 Beiträge -
Sebastian Luig
Dropshot mit Wurm unter 14 Jahre
Hallo liebe Community,
3 Beiträge
Wir wohnen in Brandenburg. Mein Sohn ist 8 Jahre. Darf er mit Dropshot und einem Regenwurm / Mais angeln?
Herzlichen Dank und schönen Abend in die Runde. -
Turtel369
Problem bei neuen Handy mit Proangler
Hallo, ich habe ein neues Handy, ich habe alle Apps übernommen, neu angemeldet funktioniert, außer alle Angeln. Angemeldet über Google, keine Reaktion. Ich habe mal auf kaufen geklickt, du hast ein Abo.???
6 Beiträge
Aber ich kann es nicht nutzen. Hat jemand eine Idee. -
Samuel Plietsch
Vertikalrute und BC Rolle
Hallo,
20 Beiträge
Ich suche eine BC Rute und Rolle zum reinen Vertikalangeln vom Kajak aus. Deshalb brauche ich keine 300€ Rolle zum Werfen.
Habt ihr Empfehlungen? -
FishhunterBln
Hecht Zubereiten
Hallo zusammen,
18 Beiträge
ich bin noch ein Angeleinsteiger und wollte fragen wie ihr eure Hechte zubereitet, da ich bisher hauptsächlich Barsch zubereitet habe und mal Hecht ausprobieren wollte.
Danke -
Carp Hunter 1
Trakker Schlafsack
Moin zusammen, wollte fragen ob jemand erfahrung mit dem big snooze von trakker hat.
1 Beiträge -
Unbekannt
Was ist so gut am C&R angeln ?
?????
19 Beiträge -
Pietje_0
Nord Ostsee Kanal Zander
Moin ich bin relativ neu und wollte fragen wo die Zander im NOK stehen.
2 Beiträge