search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tomph65
kann man den Fox Mini micron x Receiver

Moin wolte mal fragen ob jemand weiß ob ich den Mini micron x Receiver auch mit den normalen Mini Micron verbinden kann oder ob es da eine andere Möglichkeit gibt dort einen Receiver zu verbinden.

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Andy2006
Tipps fürs Angeln auf Karpfen

Hallo ich bräuchte tipps weil ich würde demnächst mal auf Karpfen angeln und ich würde gerne tipps haben weil ich noch nie auf Karpfen geangelt habe

vor 6 Monate
23 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Aal angeln an der Saar

hallo ich wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Aal angeln hat und mir ein paar Tipps geben kann. Ich war bis jtz 3 mal los aber hat noch nicht mit dem ersten Aal geklappt. Vielen Dank im voraus

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Maxim_Celle
Hechtangeln beim Wehr

Moin, ich wollte fragen, ob man an einer schleuse gut auf hecht gehen kann und wenn ja, wo genau. Ein paar andere tipps wären auch gut :)

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Von Stilvoll
Ich suche Grundeln in BaWü

Hallo Leute, ich will mit meinem Großen(5) nächste Woche auf Frequenz Grundeln angeln. Unsere letzten Ausflüge bei uns am Neckar(Nürtingen) waren leider fischlos und seine Begeisterung fürs angeln lässt dadurch etwas nach. Also dachte ich mir es wäre super Mal einen Grundelausflug zu machen. Da wir bisher bei uns verschont sind brauche ich jetzt eure Hilfe. Wo kann mir jemand "in der Nähe" zu Reutlingen einen Gewässerabschnitt empfehlen an dem wir eine entsprechend größere Zahl fangen können, wo es Gastkarten gibt und man relativ nah am Spot parken kann? Vielen Dank im voraus

vor 6 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wer angelt in D mit Handleine?

Moin, wer macht das mit Erfolg hier bei uns? Man kennt es vom Mittelmeer, dass Angler ohne Rute, nur aus der Hand mit einer Leine fischen, zB auf Meeräsche in Häfen. Habe ich grade erst weder in Griechenland gesehen. Bei uns habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, nur einmal einen Angler getroffen, der einen großern Blinker (offenbar auf Hecht) an der Handleine immer wieder in einen Brückentunnel geworfen und eingestrippt hat, der Blinker schien gut laufen, aber Erfolg gab's in meinem Beisein damals nicht. Er hat mir erzählt, das hätte er sich auf Kuba abgeguckt. Andere Erfahrungen? Oder sind wir einfach zu sehr auf Rute und Rolle fixiert, weil so aufgewachsen?

vor 6 Monate
15 Beiträge
Profilbild
Angler_Lorenz
Ist der Köhler schon da?

Hallo zusammen, Für mich geht es vom 15.6.2025-5.7.2025 nach Norwegen in den Romsdalfjord. Ich war bereits schon 2x da aber nur Mitte August und weiß somit nicht ob ich im Juni schon Chancen auf Köhler habe. Mit welchen Fischarten kann ich im Juni noch so Rechnen ? Danke schonmal im Voraus.😌

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
maurice12
Grundangeln

Moin hab mal ne frage ich war heute an der lesum angeln problem war aber das mein blei Nicht liegen geblieben ist hatte 80 gr drann hat da jemand Erfahrung und wenn ja wie viel G benutzt ihr

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Tigernüsse

Wo bestellt ihr eure Tigernüsse?

vor 6 Monate
12 Beiträge
Profilbild
Bene27
Angel Tipps Italien

Hallo angefreunde Ich bin gerade in Elba und will natürlich auch fischen Ich bin in der Nähe von Sankt Andrea unterwegs und angele vom Ufer Meine Ziele sind Doraden, meerbrasen und wolfsbarsche Habt ihr irgendwelche Tipps wo immer gute Spots sind und Montagen die für spinnfischen sowie posenangeln Welche Natur oder Kunstleder sind am besten ? Vielen Dank für die Hilfe und Peter heil Und guten Abend

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Kai. S
Angeln in Holland

Hallo ich und mein Bruder sind gerade in Stein in Holland an der Maas und wollen auf Zander angeln gehen. Weiß und vilt jemand ein paar gute stellen würde uns sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus und Petri Heil

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Berg6
Angeln vom Stand up Paddle

ist es möglich ,irgendwelche tipps und oder erfahrungen ? würde vorallem an seen angeln wär sehr lieb

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Berg6
Tipps für Mecklenburgische Seenplatte

wir fahren dort zum angeln hin in der umgebung rheinsberg wir wollen vorallem Barsch und Hecht fangen hat irgendwer tipps Köder top stellen ? wär super👍🏾

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
alexanderfish
Spree in Berlin, Fische essbar?

Ich hab schon Videos von eine Menge; Autos, e-Scooter, Fahrräder usw in der Spree raus fischen gesehen… außerdem wurde mir öfters suggeriert, dass die Spree richtig dreckig sei… Also wie sieht ihr das? Kann man die Fische bedenkenlos da essen? Falls ja, Und ist das auch so bei jeder Fischart?

vor 6 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Emil der Angler
Suche Grundeln

wo ist beim Nord Ostsee Kanal der Platz mit den meisten Grundeln?

vor 6 Monate
5 Beiträge
Profilbild
PRDTR_Hunter
Euer lieblings köder?

was ist aktuell euer lieblings köder und wann und wo setzt ihr ihn ein würde mich mal interessieren. meiner aktuell entweder ein Westin swim in 10cm oder ein molix glide bait

vor 6 Monate
19 Beiträge
Profilbild
Opa geht Angeln
Angeln von Brücken usw. untere Ruhr NRW, möglich?

Hallo Anhelgemeinde Ich brauche mal Eure Unterstützung, möchte eine Frage zu NRW, Untere Ruhr Kettwig bis Mülheim /  Duisburg stellen, weil ich und ein Lokaler Angler in Mülheim a d Ruhr online keine Hinweisefinden konnten, ob man generell dort nicht von Brücken oder Wehren, Angeln darf oder es sich dort nur um die Anlage Raffelberg handelt wo es grundsätzlich verboten ist!  Herzlichen Dank im Voraus was auch immer Du/Sie/ Ihr darüber weißt wissen bzw.herausfinden kannst/ können! Wir kommen nicht weiter..  LGOpa geht Angeln

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Alex Otten
welche Köder um was am Mittelmeer (liguren)zu fangen

Will in rapallo und Umgebung Fische fangen, hab leider keine Salzwasser Erfahrung aber Hauptsache Fish egal ob groß oder klein. Hat jemand Tipp zu Köder und Equipment?

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Max743
Nebengewässer am Rhein Bei Ludiwgshafen

moin, auf meiner rheinkarte steht etwas von einem nebengewässer namens kuhschleuse( drei kleine Altwasser zwischen kief LU und Rheinstrom) meine Frage: Wo ist das? Und kann mir vielleicht jemand den Standort schicken?

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Emil der Angler
Hecht beim Einfeldersee

An alle die den Einfeldersee kennen und dort schon mal auf Hecht geangelt haben wie sind dort eure Erfahrungen also zum Beispiel mit welchen ködern und so weiter ?

vor 6 Monate
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen