search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
RonoR
Gummiköder

Moin allerseits wollte fragen ob es klug Direkt mit Gummi anzufangen auf Zander

vor 6 Monate
16 Beiträge
Profilbild
tgheimfel
Hamburger Brückenplätze

Hallo kennt jemand in Hamburg einen Spot unter einer Brücke wenn es regnet damit man sich dort unterstellen kann Lg

vor 6 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Karl_d_K
Bali

Hallo in die Runde. Ich fliege in ca. 4 Wochen nach Bali. Bin dort südlich von Denpasar. Hat jemand ein paar Tipps zum Uferangeln dort? Ich würde mit der Blinkerrute fischen, alternativ Grundangeln.

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Kristofly
Radolfzeller Aach

Guten Tag. Weiß jemand vielleicht wo ist am Radolfzeller Aach angeln erlaubt? Danke

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Mika Schleicher
Gemünden am Main

Servus ich hab die Tage vor in Gemünden am Main angeln zu gehen hat jemand Spots die er empfehlen kann wäre sehr dankbar💪🏼

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Boilis

Moin ich wollte fragen ob wenn ich das Liqid schon 2 Tage vorher aufgetragen hab auf die boilis ob das dann trotzdem noch das Aroma drin ist

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Thies4peace
Bootsangler in Hamburg

Hi ich bin Thies 14 Jahre alt und ich und meine Angelfreunde sind auf der Suche nach einem Angler in Hamburg der uns vielleicht mal mit aufs Wasser mit Genen kann um ein paar Tage Zander zu überlisten Lg Thies

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Bennitoo
Alle Angeln App

Hallo zusammen, es würde mich mal brennend interessieren für was ihr diese App benutzt. Geht es um die Community mit dem Forum oder um verschiedene Funktionen? Vielen Dank schonmal an alle die Antworten :) Petri und LG Bennet

vor 6 Monate
11 Beiträge
Profilbild
PerchnPike
Hechtgewässer Norddeutschland

Moin zusammen! Ich bin auf der Suche nach guten und großen Hechtgewässern in Norddeutschland (Niedersachsen, SH, MVP) die man vorzugsweise mitm Boot beangeln und vor allem mit Verbrenner Motor befahren darf. Danke im Voraus!

vor 6 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Angler Rookie
Suche Angelbuddy

Jo, ich heiße Luca 26 und suche nach nem Angelbuddy der einfach Bock hat zu chilln, am besten auch in meiner Altersgruppe oder einfach kein Stock im Uranus haben. Ich wohne in Berlin und bin noch sehr neu beim Angeln zumindest hab ich noch nicht viel gefangen 😄

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Berg6
Suche Tipps zum spinnangeln rund um den Kapellen see(Rheinsberg

Wir gehen dort in den Urlaub und ich würde gerne dort auf Raubfisch angeln auch am heegesee

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
fenerbahcetz1991
baitspray

Petri wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrung hatte mit dem baitspray für Raubfisch und es mir sagen könnte eventuell Dankeschön schonmal und viel Glück petri an alle am Wasser 🙏🎣😊

vor 6 Monate
8 Beiträge
Profilbild
oskar h
Salmoniden Gewässer Brandenburg

Hi kennt jemand Flüsse in Brandenburg wo man weis das dort sich viele Forellen aufhalten? Ich hatte jetzt gelesen das sich die Plane bei Mörz dafür toll eignen soll war dort schon mal jemand und hatte Fang Erfolg? Lg

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Lapex
Suche Campingplatz mit gutem angelgewässer

Moin zusammen, Ich suche einen schönen Campingplatz mit einem guten Angelgewässer. Danke im Voraus

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
MB_F95
Raubfisch angeln

Hallo ich wollte am Wochenende an die Maas fahren und wollte mal fragen ob einer vielleicht eine Spot empfehlen kann egal ob Hecht Barsch oder zander Spots

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
uweasmus
Netzfundstück

Wenn Redakteure keine Ahnung haben 😂🤣

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
maxemustermann
outdoor Kleidung /Hose kaufberatung

Moin Leute. Ich bin auf der Suche nach ner guten Outdoor/angelhose. Ich habe im Forum geschaut aber lediglich Themen in Bezug auf Winter Kleidung gefunden. Kann jemand eine Gute Hose empfehlen? Ich hatte sonst immer Fox Rage Hosen, aber die sind mir irgendwie alle im gerissen oder Ähnliches. Danke und Petri euch allen!

vor 6 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Faimingen Stausee

Hallo allen, eine Frage zum Stausee. Von welcher Seite lohnt das Grundangeln mehr, da wo der Parkplatz ist oder von der anderen Seite (Wald). Danke fuer eure Antworten.

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aal angeln am Mittellandkanal (Gedmold)

Moin Leute habe eine Frage an euch wo ist der beste Aalspot am Mittellandkanal in Gedmold LG euer Hunter

vor 6 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Ole
Talsperre Spremberg vom Ufer angeln?

hey Leute wiel dem nächst mal an die spere und hab kein Boot kann man da auch gut vom Ufer fischen oder eher nich? Und wenn ja kennt da jemand ne gute stelle?

vor 6 Monate
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen