Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Artur We
shimano beast master sbmax240mh
Hallo suche den a teil für die beastmaster spinrute sbmax240mh vlt. nennt sich das auch als Ruten spitze vlt. Verkauft ja jemand eins oder weis wo man eins bestellen kann
0 Beiträge -
Fcklover13
Forellenteich zum Mieten bei Mainz
Hallo Leute ich suche einen Forellen Teich den man für einen Tag mieten kann mit Besatz rund um Mainz Bad Kreuznach würden gerne nen schönen familientag machen
1 Beiträge -
MzDriller
Fliessgewässer um München
Moin, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Fliessgewässer für das Raubfischangeln in der Nähe von München, bei dem es auch für Gastangler Angelkarten gibt. Hat da jemand Empfehlungen?
12 Beiträge
Danke schonmal ! -
lucatony
Vertauschen/Verkaufe meine Varis Pro Spinnrute
Hallo, ich vertausche meine Jaxon Varis Pro Spinning sie ist 1.97m lang und hat ein Wurfgewicht von 8-28 Gramm und ist perfekt für mittlere Hechte oder Zander. Tauschen würde ich sie gegen eine Ultra Light ( sollte nicht mehr als 10gramm WG haben.)
1 Beiträge
-
19ben65
Fischereiabgabe Marke
Moin erstmal, hat hier einer eine Ahnung ob ich im Angelladen eine Fischereiabgabemarke kaufen kann, oder wo sonst ?
4 Beiträge
Schon mal danke für alle Antworten.
Lg -
Hauge
Geht gerade was in der dänischen Ostsee?
ich war Anfang August auf Als auf Scholle vom ufrr aus. Da war komplette Flaute. Morgen gehts wieder hin,aber diesmal mit boot, allerdings hab ich da wenig erfahrung. Auf welchen tiefen würdet ihr auf scholle und dorsch gehen? Es geht da bis 40 Meter runter. und habt ihr sonst noch tipps zu gufi farben, jigkopfgewicht etc? danke schon mal
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Waller Ansitz in Köln.
Hi, kennt jemand eine gute Stelle für Waller am Rhein bei Köln?
6 Beiträge -
Hannes Maag
An der Bigge
An der bigge wurden wir heute von einem Volker der da überprüft verboten da zu angeln ob wohl wir nichts gemacht haben
5 Beiträge -
Turnik
Hochgeladene Fotos
Auch ich habe den Fehler gemacht und einen am Haken hängenden lebenden Fisch fotografiert. Es war zu einer Zeit als ich diese App noch bissel ernster genommen habe. In der jetzigen Zeit, in der PETA wieder mal Wellen schlägt, wird mir das nicht mehr passieren. Alles was zurück soll/muss wird ohne Zeit für ein Foto zu verschwenden zurück gesetzt, was mit genommen werden soll wird erst nach dem Schlachten fotografiert. Wie seht ihr das?
10 Beiträge -
Werbung
-
lucatony
0,12mm geflochtene für Haar Vorfach
Hallo,
24 Beiträge
Kann ich eine 0,12mm geflochtene Schnur für ein Haar Vorfach benutzen da ich eins selber "basteln" will. Oder kann ich nicht einfach monofile Schnur benutzen? Bitte um Rat.
Danke -
Tobias Hos
Ternscher see barsch
Hi, war in den letzten wochenal jemand am ternscher see in selm und hat es auf barsch versucht?
1 Beiträge -
Julian098
Auf welcher köder art fange ich am besten hecht und barsch
auf welcher köder art fange ich am besten hecht und barsch
14 Beiträge -
SabotTrade
Brauche Hilfe
Hallo Leute ich habe am Wochenende vor an dem A Strang bei Ulft in den Niederlanden zu angeln weiß jemand wie es da gerade aussieht zwecks wasserstand und Beschaffenheit Danke
1 Beiträge -
Mark Kelemen
Suche See an der Tschehischen grenze
Hello Leute, suche einen See in Tschehien wo man angeln kann ohne Angelschein und eine Hütte auch vorhanden ist. Vielen Dank
0 Beiträge -
flo Am Wasser
15 Tage für 12000 Unterschriften gegen die PETA
Moin zusammen,
41 Beiträge
Die Petition neigt sich langsam aber sicher dem Ende hinzu...
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Allerdings fehlen uns für den Erfolg noch 12000 Unterschriften.
Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe (da diese zuletzt stirbt). Starte auch ich noch einmal einen Versuch das Ziel von 50000 Unterschriften zu erreichen.
Den nach dem was sich in der... -
Fisherman 14
Aalangeln am Bodensee Tipps
Hallo . könnt ihr mir tipps geben wie ich am Bodensee meinen ersten Aal fangen kann?
1 Beiträge -
P80
Hotspots Wittmund und Umgebung fürs Spinnfischen gesucht
Hallo Freunde,
0 Beiträge
Seit heute bin ich Mitglied im BVO. Da ich neu bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir gute Stellen verraten könntet an denen es Sinn macht mit der Spinnrute auf Zander und Hecht zu gehen. Perfekt wäre in und um Wittmund + / - 15 KM.
Vielen Dank im Voraus. -
Unbekannt
Angelschein und jahreskarte nass
Hey leute ich bin letztens beim Angeln unter einen Regenschauer gekommen und jetzt sind angelkarte und schein durchnässt die angelkarte sieht zwar in ordnung aus aber die jahreskarte seht selbst auf dem bild bitte um antwort was ich tun kann
3 Beiträge -
Unbekannt
Umweltschutz? Ich komme mir veräppelt vor!
Servus beinander!
- In Amazonien werden Brände gelegt, um Nutzland für Vieh zu gewinnen.
- Brasiliens Präsident verzichtet aus politischen Gründen auf die Hilfe der G7 Staaten und lässt seinen Regenwald abbrennen
- Donald Trump möchte Hunderttausende Hektar Regenwald in Alaskas Naturschutzgebieten zum Abholzen frei geben
und uns, werden im Namen des Naturschutzes in einem vergleichsweise kleinen Land wie Deutschland,
E-Autos aufgezwängt.
27 Beiträge -
Patrick Stockl
Angeln an der Abens in Abensberg
Tag hat jemand Erfahrung an der Abens bin ganz neu beim fischen und suche jemanden der mir Tips gibt
6 Beiträge