Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Gabriel Pries
Flelchtaer Bach
Ich hätte mal eine Frage an alle die aus Mühlhausen kommen und zwar ist es erlaubt mit der normalen angelkarte am felchtaer Bach zu angeln oder benötigt man da einen salmoschein
2 Beiträge -
Jonas. Wf Angelt
Belly Boot stellen
Moin kennt jemand Stellen in Rheinland-Pfalz und der Umgebung wo man mit belly Boot angeln kann
0 Beiträge -
Marv09
kappeln hornhecht
Hallo hab da mal eine Frage.
25 Beiträge
Mein Kumpel und ich fahren im Mai nach kappeln und wollen hornhecht und mefo fangen ist das da möglich? -
Jonas. Wf Angelt
Suche belly boot
Moin hat jemand erfahrung mit belly booten
1 Beiträge
ca. 100 bis 250€ -
Chrisderallrounder
Ködertips für Karpfen
Ich versuche mich seit längerem am selektiven Karpfenangeln, allerdings eher mit mäßigem Erfolg. Kann jemand Futter oder Köder empfehlen? See ist eine ehemalige kieskuhle.
4 Beiträge -
Pascal.fishing
Karpfen im Kraut
Moin, unser kleiner Vereinsteich mit ca. 0.5 ha ist voll mit Kraut, aber in den kleinen Kraut Lücken sieht man viele grosse Karpfen und sogar 2 Graser mit mindestens nem Meter, wie kann ich hier angeln
6 Beiträge -
Werbung
-
Raphael Alperowitsch
Finnland
Ich fliege in zwei Wochen nach Finnland zum Angeln im Süßwasser hat jemand Erfahrungen oder tips?
1 Beiträge
-
sascha1309
Karpfen futter
Hallo, wollte fragen welches karpfen futter ihr verwendet mit haushalts sachen
4 Beiträge -
jonb
Suche Baitcaster für das mittelschwere Hechtangeln (Köder max. Gew. 90g),
Die Baitcaster sollte nicht mehr als 80 Euro kosten.
3 Beiträge
Zudem hätte ich noch die Frage, ob man die Baitcaster mit ner normalen Spinnrute fischen kanm, oder ob die einen sog. Trigger benötigt.
Dankeschön -
Werbung
-
Philipp Volkwein
Großer kescher
Großer gummierten kescher gesucht
3 Beiträge -
alexbaum
Bootsausleih am Vätternsee
Ich bin demnächst am Vätternsee in Schweden und wollte gern einmal mit dem Boot raus fahren.
2 Beiträge
War schon mal wer dort und kennt einen guten Bootsverleih vor Ort? Ein kleines Boot würde ausreichen da ich mit meiner Frau alleine Angel.
Für Boote bis 12m ist ja kein Führerschein notwendig so ich gelesen habe.
Wer noch gern allgemein Tipps zum Angeln am Vättern hat kann Sie ebenso gerne los werden 👍🏼
Petri. 🎣 -
sascha1309
Rhein friedfisch futter
Hallo, wollte fragen welches futter gut auf brassen ist mit haushalts Produkten
1 Beiträge -
Harry Domke
angeln in den Niederlanden
Moin...hab dies Jahr einen vispas zugelegt,hat jemand einen tip wo man die Fische auch entnehmen kann??unter Berücksichtigung der Schonzeit und Mindestmaße natürlich
6 Beiträge -
Fat-Cat_
Zander in Potsdam
Servus suche ein paar gute DAV Angel stellen in Potsdam.
4 Beiträge
Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute stellen.👍🏻😌 -
sascha1309
Gute günstige hechtrute
Hallo, ich suche eine gute hecht rute die nicht mehr als 50€ kostet man sollte mit der gut auf wobbler angeln können
1 Beiträge
Mfg ~sascha -
Unbekannt
Bootsrutenhalter Doppelrutenhalter
Petri ! Habe vor kurzem 2 von diesen rutenhaltern ersteigert , die eigentlich für jemand anderes bestimmt waren, aber derjenige hat leider sein Boot verkauft, was ich zu spät erfahren habe. Falls jemand Verwendung hierfür hat kann er sich gerne melden. Die Halter sind aus Edelstahl. rohrlänge 23 cm und innendurchmesser beträgt 3,7 cm.
0 Beiträge
Ob Verkauf oder Tausch ist beides möglich. -
Daniel1789
Wer kennt gute angel Plätze am Wörthsee
Petri Leute kenn irgend jemand einen guten angel platz am wörthsee?
2 Beiträge -
Manfred Joseph Hümpfner
Suche Top Aal Gewässer in Kreis Rottal- Inn
Grüße euch kennt jemand in Kreis Rottal-Inn ein Gewässer wo es sich auf Aal richtig lohnt?
3 Beiträge -
Unbekannt
Rute für Ansitz (Hecht&Zander)
Hallo zusammen,
4 Beiträge
suche eine Rute für Ansitzangelei auf Hecht&Zander. Dementsprechend sollte auch das Wurfgewicht passen (Grundblei&KöFi). Vorwiegend im stillen Gewässer - deshalb muss ich auch keine 250g Blei rausknallen oder extrem auf Weite kommen.
Hab eine Sportex Jolokia mit 100-200g und einen ganz alte „Elbe Barbar“ von meinem Vater. Das sind allerdings beides richtige Trümmer und machen im Drill entsprechend wenig Spass. Die spielen ihre Vorteile erst bei... -
Blauer Kaiser
Angeltips Schlei und Umgebung
Hallo fahre nach Gelting und an die Schlei gibt es da auch Forellenseen oder gute Flussläufe wo man Angeln kann.Und wer hat Tipps was da gut zu Angeln ist an der Schlei
0 Beiträge