Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
glyzerin
BRB / BLN Aktive Angler
Jemand Lust aus der o.g Region öfters angeln zu gehen ?
6 Beiträge
Seen zusammen raus suchen und kennenlernen etc. Generell auf Raubfisch.
Auto ist vorhanden, Schlauchboot auch demnächst
Ich selbst bin 26
Würde mich freuen :)
-
Carlos0108
Suche Karpfenrolle und Rute
Kann mir jemand da etwas empfehlen, möchte ungerne mehr als 350 € für alles bezahlen, danke schonmal im voraus 😉
17 Beiträge -
Christopher Rüsing
FTM Berlin
Hallo angelfreunde
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Angelshop in Berlin die ein gutes Sortiment von FTM haben. Kann mir da jemand ein tip geben?
Lg -
Zwerg auf Wels
Maus-Imitate
Bitte um Hilfe/Rat
10 Beiträge
-Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Maus, Schlange, Frosch etc -Imitaten gemacht? Wo geht das gut? Vor allem Hecht und Wels? Danke, für die Hilfe! ;-) -
Earthy
Feederrute
Moin ihr Angel suchtis😂💪.ich überlege mir eine federrute an zu schaffen,meine frage muss ich da was bestimmtes beachten wenn ja was? habe von federn garkein Plan. möchte damit auf groß Karpfen Angeln und Schleien. taugen die günstigen auch was,habe schon welche ab 25 euro gesehen.danke für die antworten schon mal!
10 Beiträge -
Blauer Kaiser
Baitcastrolle
Hallo,
35 Beiträge
wollte mir ne Daiwa Baitcastrolle zulegen welche empfehlt ihr denn so -
Werbung
-
Justin Cepok
Welches Rig?
Ich werde im Sommer an einem See angeln und ich mich frage was ich für eine Montage nehmen soll ob Inline Blei oder saftyclip
5 Beiträge -
126angeln
Angeln in Spremberg
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ich werde das Wochenende in Spremberg verbringen und finde im Internet keine eindeutige Angabe, wo ich mir eine Angelkarte kaufen kann.
Falls da jemand etwas weiß, würde ich mich über jede Information freuen !
Lg
126angeln -
Ogerding
Hammerweiher Dietholztal
moin weiß jemand ob da noch fisch drinnen ist und was?
0 Beiträge
war schon mehrfach am überlegen damals hin zugehen. lg -
Werbung
-
HECHTSUPPE 2.0
Wie viel Aal
Wie viele Aale man in Deutschland in der Woche oder Monat fangen darf.
30 Beiträge
Wehr cool wenn es jemand beantworten könnte.
🐟👍🏻 -
Karol Kalus
wie fischt ihr auf Raubfische?
Petri, gibt es hier jemanden der mir einige Möglichkeiten aufzählen kann die man zum Raubfischangeln einsetzen könnte? Bisher Angel ich immer nur mit Gummifisch (Jiggen/Faulenzen) und hin und wieder mal mit einem Blinker, habe aber gelesen das es beispielsweise auch sowas wie Carolina Rig gibt und sowas, kann mir da einer mehrere Informationen geben? Lg Karol
13 Beiträge -
leon1320
rott
Was geht an der rott in rg am besten
1 Beiträge -
ASVMartin93
Gutes Gewässer für Weißfische Raum BS
Kennt jemand ein oder mehrere gute Gewässer für Rotaugen und Brachsen im Raum Braunschweig?
6 Beiträge
Danke im voraus,
petri Martin -
Brasse4.0
Angeln in der Bretagne in Frankreich
Kennt sich jemand in der Bretagne aus, wo man gut Raubfisch angeln kann? Und was für Angelkarten brauch ich da? Jede Antwort wäre hilfreich
7 Beiträge -
Steinbutt81
Hat schon jemand Makrelen gefangen Nord- oder Ostsee?
Wohne in Flensburg also gerne nähere Umgebung😁
7 Beiträge -
Barschspotter
Erstesmal Hamburg auf Zander
Moin, Moin
3 Beiträge
Möchte am Wochenende zum ersten Mal nach Hamburg und dort auf Zander angeln.
Nun wäre meine Frage, wie es sich mit den Gezeiten verhält. Außerdem würde ich gerne wissen, für welches Gebiet mein Normaler Fischerei Schein reicht.
Wäre mega cool, wenn mir jmd noch ein paar spots verraten würde (dies bezweifle ich leider :D).
Bin gespannt auf eure Antworten und würde mich über alle Tipps freuen👌 -
Highfive
Was für ein wobbler ?
hey, vllt kann mit jemand helfen. Was für ein wobbler ist das, hersteller und evtl Bezeichnung ? Hatte Salmo in Verdacht aber keinen in der Form dort gefunden oder zu doof angestellt 😂😂 habe den schon seit Ewigkeiten und ist ne Bank auf barsch, döbel etc. Danke im voraus 🖒
12 Beiträge -
Dorschangler
Shimano Cardiff 201 Pins einstellen .
Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage... ich habe mir die Shimano Cardiff 201 zugelegt und wollte nur mal fragen wie viel Pins ich aktivieren muss um Jerkbaits von 60 bis 80 Gramm zu werfen... irgendwie stehe ich gerade voll auf dem Schlauch. Muss ich alle aktivieren oder nur ein paar ?
7 Beiträge
Liebe Grüße Dorschangler -
Mazi
Muss das sein????
war am fr auf sa über nacht angeln am rhein.
16 Beiträge
was och da zu sehen bekam war mal wieder unter aller sau!
ich kann solche dreckschweine(sorry für die ausdrucksweise) nicht verstehen!das bild spricht 1000 worte.
an alle die jetzt ein schlechtes gewissen haben,euch sollte der blitz beim schei.... erwischen!
wenn ihr den mißt mit an das wasser schleppt,dann könnt ihr euren scheiß doch auch wieder mitnehmen!?
wenn ich ihrgendwas gefunden hätte mit namen oder... -
Douglas Lacerda
Flussbrasch
Moin
24 Beiträge
Ich wollte gerne wissen ob ihr beim barsch angeln ein Stahlvorfach notwendig ist viele sage ja viele sagen nein
Was denkt ihr ?