Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Eeky
Vorstellung eines baldigen Anglers :)
Mein Name ist Swen bin 38 Jahre jung und komme aus Kamp Lintfort.
7 Beiträge
Meine Prüfung werde ich am Ende des Jahres in Kleve ablegen und mach mir jetzt schon ins Höschen.
1000 Fragen beschäftigen mich was und wie alles nach der bestanden Prüfung möglich ist.
Gibt es am rhein Vereinsabschnitte in denen nicht gefischt werden darf?
Wo erfahre ich, welches Gewässer zu welchem Verein gehört und wo bekomme ich dann einen Erlaubnisschein?
Welches Material, also welche Marke... -
jojo1105
suche Angler/innen zum Austausch angeln
Hallo ihr lieben, wer hat Lust mit mir/uns mal ein Austausch Angeln zu machen (du an meinem Gewässer und ich an eurem Gewässer) zu angeln
0 Beiträge
Meldet euch einfach per PN lg -
Unbekannt
Angelt jemand im Kinzigstausee?
Kann mir jemand sagen wie die fangquote ist und was für Gewichtsklassen da rum schwimmen? würde mich freuen😋
0 Beiträge -
Anton Besch
ab welcher jahreszeit laufen big baits?
So ab 15 - 25 cm auf hecht
6 Beiträge -
Mathias Weindl
Waller mit Tintenfisch
Hallo zusammen
6 Beiträge
Ich wollte jetzt das kommende Wochenende über Nacht auf Waller gezielt fischen
und wollte es Mal mit Tintenfisch versuchen
jetzt meine Frage
welcher Teil vom Tintenfisch ist am besten geeignet oder ist das völlig wurscht
ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen
Danke schonmal im vorraus -
Unbekannt
Karpfen Rolle für 150€
Hallo ich suche eine karpfenrolle für 150€ Ich hab mir schon die Fox fx13 angeguckt und wollte aber mal eure Meinung hören Danke im voraus 👍👍👍
7 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Guide am Möhnesee
Hallo zusammen,
6 Beiträge
kennt jemand am Möhnesee noch einen guten Guide? Uli Beyer ist logischerweise schon ausgebucht.
Und da ich den Wochenendtrip geschenkt bekommen hab, konnt ich natürlich nicht im voraus planen 😄
Hat mir hier vielleicht jemand paar Adressen und evtl. schon Erfahrungen dazu? -
Earthy
Barsch köder
Hallo ich habe heute mal bisschen auf Barsch geblinkert.ich wollte mal fragen welche Farben ihr empfehlen würdet und welche Blinker grösse6.könnt auch gerne ein Bild von euren Lieblings Barsch Köder hier reinsetzen.danke
10 Beiträge -
Matthias Freisinger
Fehmarn Bandungsangeln
Hallo Leute,
3 Beiträge
Ich bin mit Freunden zu Besuch in Fehmarn und würde gerne etwas angeln.
Zielfische sind Plattfische und Dorsche. Evtl Meerforelle.
Hab 3lbs Ruten mit Mono-Schnur dabei. Vorfächer und Blei habe ich auch, Wattwürmer auch.
Mir fehlt noch der Spot :)
Ich war heute kurz an der Fehmarnsund Brücke ohne Biss.
Kann mir jemand vielleicht Tipps geben und nen guten Platz verraten ;)
Grüße
-
Werbung
-
kalle68
Wo fängt man zur Zeit am besten karpfen
MOL Umgebung
1 Beiträge -
Cornelia Schegg
Karpfen
Sind die Karpfen bei Euch schon fertig mit dem Laichen? Bei uns geht seit ein paar Wochen nichts auf Karpfen. Wir angeln an der Wertach.
2 Beiträge -
James Keller
Nittenau
Hallo Leute und Petri, ich hätte da ne Frage angelt jemand von euch bei Nittenau? Wenn ja kann mir jemand eure Erfahrungen sagen?
5 Beiträge -
Unbekannt
Will jetzt speziell auf Hecht angeln gehn bei mir Wriezener Alte Oder
Was für Köder oder angeltechniken empfehlt ihr mir? Wann ist die beste Zeit und welches Wetter?
2 Beiträge
Danke -
DerHechter
Zander
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, wie fangt ihr mit Köderfisch Zander?
9 Beiträge -
Unbekannt
Einsteiger -set
Biete ein wild gemischtes set an . Die Spinner sind größtenteils ungefischt . In der Box sind 17 Pakete Haken viele ohne fehlende manche mit ein paar fehlenden Haken . Die teleskoprute und die tremarellarute sind neu und ungefischt.
6 Beiträge -
KalleVati2009
Anka mit 5 PS Motor
Verkaufen unseren Angelkahn. Dabei sind Ruder, Dollen, Aussenbordmotor und separater Tank. Motor ist ursprünglich ein 8 PS Motor, der aber seinerzeit auf 5 PS gedrosselt werden musste. Motor läuft trotzdem sehr gut!!! Motor ist ein Johnson.
26 Beiträge
Boot braucht auf jeden Fall einen neuen Spiegel und neue Farbe!
Ansonsten is alles schick!
Bilder und Preis auf Anfrage -
BissBoi417
Rappbode Thalsperre Harz
Moin,
1 Beiträge
meine Frau möchte in der Nähe von Blankenburg eine Freundin besuchen und dadurch hätte ich die Möglichkeit mich dort absetzen zu lassen. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht? Auf was beißen die Forellen? Durch die Gefahr das dort dicke Hechte stehen müsste ich ja mit Vorfach fischen, das dürft dann ja nicht so gut sein für die Forellen. Wäre über Tipps dankbar 🙏🏻
Petri -
VikingsAngler
Köderfischangel
Hallo
10 Beiträge
kann man die nehmen um mit köderfisch an Pose zu angeln?
steckrute silverman 2.71m 20bis 40g -
Johannweba
Welche Sehne nehmt ihr zum Karpfenfischen???
Wie dich ist eure Schnur für das Karpfenangeln ???
18 Beiträge -
FAPA
Standort für große Hecht?
wo würdet ihr auf große Hechte angeln (über 60cm)
10 Beiträge
eher am Schilf oder auf dem offenen Meer
eher Flach so 1m oder tiefer