Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AlexAnna
Suche Einsteiger angel Set
Ich suche für mich ein angel einsteiger Set
1 Beiträge -
Heringsjoe
,,zeckhype''
Was ist denn bei euch!
34 Beiträge
Momentan liege ich zwar im Krankenhaus ,aber ich wollte mal etwas ansprechen was mich im Moment echt ankotzt und zwar geht es darum das ich letzte Woche das 2. mal in 2 Wochen angepöbelt wurde weil ich mit ner Sparrow gefischt habe. Dies finde ich nicht fair da auch ich niemals jemanden wegen etwas so banalen beleidigen oder ankotzen würde 🙄,außerdem finde ich ,das wir Angler zusammen halten sollten da wir auch so schon genug Stress wegen... -
Unbekannt
suche Mentor :D
Hallöchen Freunde 🙂 ich habe meinen Fischereischein diese Woche bestanden. Nun suche ich jemanden der vielleicht Interesse hat Wissen weiter zu geben oder halt einfach mal entspannt angeln gehen möchte. Ich komme aus dem Kreis Unna
5 Beiträge
Wenn sich jemand findet würde es mich Freunden
Beste Grüße 🎣 -
Romano777
Suche Schöne leichte drop shot rute zum barsch angeln
Suche ne kleine drop Shot rute zum barsch angeln Bitte einfach alles anbieten
6 Beiträge
Größe maximal 2.20 2.40 ist schon denke ich zu groß
aber einfach mal anbieten
Danke
Gruß -
DarkSkies
neue WESTIN W4 VERTICAL MASTER BAG
Ich habe eine ganz neue Tasche abzugeben. Schilder hängen noch an der Tasche. Lediglich in den Boxen hatte ich mal mein Material drin zum austauschen.
0 Beiträge
70,-€
Hier mal der Produkttext:
WESTIN W4 VERTICAL MASTER BAG
Material: Heavy Duty 600D Nylon mit Beschichtung
Semitransperenter Taschendeckel mit Mesh-Einlage
Wasserabweisende Materialien
Inkl. 5 Jig Köderbox (36x23x5cm)
Gepolstertes oberes Fach mit veriabler Einteilung
2... -
elhahno
Tagsüber auf Zander
Hallo zusammen,
4 Beiträge
leider habe ich bisher keinen Erfolg gehabt tagsüber die Zander zu jagen.. habt ihr Tipps und Tricks und Stellen für mich?
Faulenze meistens so mit 2 Kurbelumdrehungen sodass die Köder übern Grund hüpfen..
Gefühlt hatte ich nichtmal einen Biss bei ca. 5 am Wasser verbrachten Tagen..
bin am Rhein bei Bonn/Köln unterwegs..
würde mich über Tipps freuen 🙏🏻
-
Werbung
-
.DerKarpfen04
Hallo, wie würdet ihr am baggersee mit kiesgrund mit der feeder auf Brassen angeln
Genaue infos
0 Beiträge
Welchen gewässerabschnitt: Ufernah oder eher weiter drausen
Welches Grundfutter: wie zusammenstellen
Mit welchem Köder: Mais/Made oder eher Dentrobena?
Habe schon mal was mit Paniermehl tigernussmehl Maismehl Haferflocken l biscuitmehl und verschiedensten gekochten partikeln als grundbait versucht bring auch Fisch, wollte aber nochmal eure Meinung dazu wissen
-
fishingKinc
Angel Spot
Hallo
0 Beiträge
Kennt jemand im Elsass einen guten Spot um Hechte zu fangen ?
Habe eine Jahreskarte die für ganz Frankreich reicht.
Danke im Voraus -
Peggy16
Anfüttern
Hallo, hat jemand ein gutes Rezept , wie ich gutes Futter mischen kann?
20 Beiträge -
Werbung
-
Denis.R
Tipps zum Zander angeln,Köderfisch an der Weser
Hallo,ich gehe morgen Auff Zander angeln, fahre zur Weser wäre nett wenn ihr mir paar Tipps gibt wie z.b Köder,Montage etc.Lg Denis
0 Beiträge
-
Unbekannt
Gewässer Gesucht
Hi ich wohne in Hohenstein-Ernstthal und suche ein gutes Raubfisch gewässer in meiner Nähe 😉
0 Beiträge -
.DerKarpfen04
Suche Forellensee in Nürnberg und Umgebung (Umkreis 50 km +/-)
Will ein bißchen auf Forelle und neue Methoden ausprobieren und suche einen Forellensee in der angegebenen Umgebung
0 Beiträge
Danke im voraus
LG -
Norbert Treppner
FISCHEN IN UND UM PREROW
Moin zusammen,
3 Beiträge
dauert zwar noch etwas, aber besser früher als später.
Anfang der zweiten Septemberhälfte geht‘s diesmal nach Prerow und Umgebung.
Würde mich über Tipps und Informationen was Köder, Gewässer, Anlaufpunkte und ......... anbelangt sehr freuen!
Danke schon einmal im Voraus!
Hödeken -
Unbekannt
Hi ich suche ein Gewässer was ein guten Raubfischbestand hat kann mir jemand helfen?
Ich wohne nähe Chemnitz
1 Beiträge -
Edo Edo
Waller angeln rund um Karlsruhe
Servus suche Leute die rund um Karlsruhe kommen und Lust haben auf Waller zu gehen ggfs. auch auf andere Fische 😁
36 Beiträge -
leonH101
suche Gewässer
Kann mir jemand ein gutes Gewässer in Berlin empfehlen wo es viele brachsen und karpfen gibt?
1 Beiträge -
Felix B.
Karpfen Angeln
Was muss ich alles beim Karpfen beachten also mit Anfüttern usw.
1 Beiträge -
Giovanni Alexander Weiß
Holland
Hallo, wer angelt öfters in Holland Nähe Slagharen.
4 Beiträge -
Florian P.
Was für eine Fischart ist das?
In einem kleinen Graben/Fließ in der Nähe des Nordumfluters gibt es eine Menge dieser kleinen Kerlchen. Ich habe sie zu erst für Döbel gehalten, aber mein Problem ist, das sie scheinbar nicht über 7-8 cm groß werden, also zumindest an der Stelle waren nur diese kleineren. Auch die Stellung und Färbung der Flossen stimmt nicht zu 100%. Lange Rede, kurzer Sinn, gibt es jemanden der auf Anhieb erkennt was das ist?
25 Beiträge -
Esox_Bln
Herzstich beim Barsch
Hallo liebe schwitzenden Angelfreunde,
12 Beiträge
wie handhabt ihr das mit dem Herzstich beim Barsch? Wo setz ich da am besten an? Die Haut vor den Brustflossen ist ja ziemlich dick.
Viele sonnige Grüße aus Berlin.
André