Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Jackson The Fish Gummifische
Verkaufe diese Köder.
3 Beiträge
Macht Vorschläge ;-) -
Unbekannt
Wobblersammlung
Verkaufe diese schönen Crankbaits zum Toppreis von 25€VB :-)
3 Beiträge -
Stevethechief
Zanderfischen aber Hecht sicher?
Also ich bin immernoch im Zwiespalt ? Wenn ich längere Zeit ohne Fisch bleibe denke ich die Zander sehen mein Stahlvorfach. Ohne will ich aufgrund von Hechtangeln immer mal wieder auch nicht... Wie seht ihr das und was benutzt ihr..... Grüße
13 Beiträge -
Steffen2701
Holland Ostmaahorn
Guten Tag zusammen ich bin ab dem 17.6 in Ostmaahorn in einem bungalowpark. Jetzt ist meine Frage hat jemand da oben Erfahrung? Es soll für mich auf Hecht Zander und barsch gehen. Lohnt es sich da los zu gehen? Habe da einen guten graben in der Nähe gefunden der rest eher so ganz kleine feldgräben. Ich möchte keine spots verraten bekommen sondern einfach nur erfahrungen. Und wenn doxh jemand so nett ist und paar Tipps hat bin ich sehr dankbar dafür.
0 Beiträge -
Yannik Berndt
Aalangeln
Gibt es eine Methode um einen Aal der sich im Wasser festgesetzt hat doch noch rauszubekommen?
6 Beiträge -
Sven Köhn
Schleien angeln
Ich hab mal so eine Frage und zwar an unserem Gewässer hat man bis vor 4 Jahren an einem Tag Knapp 20-30 Schleien gefangen nun sind Seerosen alle weg. Allerdings haben wir auch 2-3 welse drinnen. die Frage ist nun ob ihr Tipps habt sie irgendwie doch noch zu fangen!? weil sie sind leider echt eine Seltenheit geworden.
25 Beiträge
( an unserem Gewässer muss man alle Fische wieder zurück tun )
-
Werbung
-
Stevie Wonder
Wallerrolle kaufen
Verkauft jemand eine wallerrolle am besten gleich mit Schnur
6 Beiträge -
Jeremy Steinbach1
Karpfen angeln in Holland
Mahlzeit Gemeinde,
3 Beiträge
Bin oft in Holland unterwegs zum angeln, doch leider noch keine gute Stelle zum Karpfen angeln gefunden.
Kann mir da jemand helfen und paar Tipps geben wo man hin könnte?.
Liebe Grüße und stramme Schnüre. 👍🏻 -
Felix B.
Karpfen Anfüttern
Hallo
13 Beiträge
Kennt jemand von euch ein gutes Anfutter Rezept für den Karpfen? -
Werbung
-
Der Nils
Wie angelt Mann am besten auf Barsch mit wurm
?
11 Beiträge -
DerHechter
Frolic
An alle Freunde des gepflegten Angelsports , kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Frolic am besten auf der Grundrute befestigen kann???
8 Beiträge -
Ar No
Gastangeln in Nienburg a.d. Weeser
Moin Leute. So wie es aussieht, darf nächsten Sommer wieder mal nach Nienburg auf Lehrgang. Kann mir einer von euch verraten wo ich da Gastkarten bekomme und wo man am besten zu Fuss vom Krankenhaus aus zum Angeln geht? Gibt's es dort vielleicht auch irgendwo eine Möglichkeit den Fang Küchenfertig zu machen?
11 Beiträge -
Unbekannt
Definition des Begriffes "kapital".
Dass es sich hierbei um besonders große Fische handelt ist mir bewusst.
3 Beiträge
Aber ab welcher Größe spricht man von einem Kapitalen Fisch? Ist es nur die Länge bzw das Gewicht oder eventuell sogar eine Kombination aus beidem?
-
GufiLorenz
Holland zander barsch angeln
hi allerseits,
1 Beiträge
ich fahre morgen fur eine woche nach Holland um mit meinem kumpel auf zander und barsch zu angeln. bisher hatten wir die maas bei roermond ins auge gefasst, aber jetzt habe ich hier im forum nichts aonderlich gutes daruber gelesen. ich werde morgen da hinfahren, wäre aber uber ein Gewässertipp fur die darauffolgenden tage sehr dankbar. überlegt hatten wir die Ijssel bei deventer, ich weiß aber nicht ob unser 4m boot mit 5ps motor der Strömung gewachsen isf, bzw. ob... -
Gabriel Pries
Flelchtaer Bach
Ich hätte mal eine Frage an alle die aus Mühlhausen kommen und zwar ist es erlaubt mit der normalen angelkarte am felchtaer Bach zu angeln oder benötigt man da einen salmoschein
2 Beiträge -
Jonas. Wf Angelt
Belly Boot stellen
Moin kennt jemand Stellen in Rheinland-Pfalz und der Umgebung wo man mit belly Boot angeln kann
0 Beiträge -
Marv09
kappeln hornhecht
Hallo hab da mal eine Frage.
25 Beiträge
Mein Kumpel und ich fahren im Mai nach kappeln und wollen hornhecht und mefo fangen ist das da möglich? -
Jonas. Wf Angelt
Suche belly boot
Moin hat jemand erfahrung mit belly booten
1 Beiträge
ca. 100 bis 250€ -
Chrisderallrounder
Ködertips für Karpfen
Ich versuche mich seit längerem am selektiven Karpfenangeln, allerdings eher mit mäßigem Erfolg. Kann jemand Futter oder Köder empfehlen? See ist eine ehemalige kieskuhle.
4 Beiträge -
Pascal.fishing
Karpfen im Kraut
Moin, unser kleiner Vereinsteich mit ca. 0.5 ha ist voll mit Kraut, aber in den kleinen Kraut Lücken sieht man viele grosse Karpfen und sogar 2 Graser mit mindestens nem Meter, wie kann ich hier angeln
6 Beiträge