Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tigi82
Login
Ich habe von meinem neuen Handy, leider keinen Zugriff auf meinen Account, wie lässt sich das ändern, ohne das ich alles neu hochladen muss
1 Beiträge -
Chopix
suche leute fürs spinnfischen an der lippe 46284 dorsten
guten morgen gibt es vll. ein paar leute die gleich zur lippe spinnfischen wollen und man sich evtl. treffen kann mfg
1 Beiträge -
Mitscha
Gute UL-Spinnrute unter 50€ gesucht
Guten Abend liebe Mitangler. Heute habe ich meine ersten Fische auf kleine Gummifische gefangen, jedoch auf einer Rute bis 40 gramm Wurfgewicht. Hat mir auch nicht gerade viel Spaß bereitet. Deswegen bin ich gerade auf ddr Suche nach einer guten UL-Rute.
29 Beiträge -
Peter Gruteser
Verein
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Wir suchen ein Vereinsgewässer wo Karpfenangler willkommen sind und am besten der See auch nicht überlaufen ist. Würden uns auch evtl an einer Pacht beteiligen. -
Dimitri Sevcuk
jiggen in der schonzeit BW
Hallo zusammen,
18 Beiträge
ich habe gestern mit dem Kumpel diskutiert ob man mit kunstködern fischen darf wenn der Hecht in schonzeit ist , da Zander ja noch offen ist. (im allgemeinen nicht auf tageskarte bezogen )
kann mir da jemand weiter helfen ?
Danke und mfg Dima -
Unbekannt
Tipp gesucht!
Hat mir jemand einen Tipp, wie man eingesetzte Forellen im See fangen kann, wo schon ziemlich viel mit Teig etc. gefischt wurde? Also was für einen Köder, oder welche Angelmethode. Danke schonmal im Voraus 🐟
13 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Illex Nitro Bole Shad
Petri an Alle!
0 Beiträge
Bin auf der Suche nach dem Oben genannten Gufi.
Bevorzugt die Farbe Frankybrown und in 14mm, aber erstmal würde ich mich freuen wenn Jemand von euch überhaupt was hat.
Also einfach mal anbieten.
Danke im voraus. -
ammoxxz
Shimano BB LC vs. Snaggy Water 0,30er
Servus. Hab die bb lc‘s. Weiß jemand, ob 600m von der IB invisible Touch Snaggy Water auf die Spule gehen?
0 Beiträge
TL -
Mischa95
Kappeln Schlei
Nabend Angelfreunde.
2 Beiträge
bin diese Woche in Kappeln an der Schlei am Urlaub machen. Könnt ihr mir Tipps geben wo in welche giefe köder was alles momentan so geht?
petri
-
Werbung
-
Pardox
Sind die hornhechte noch in sierksdorf?
moin, bin vom 29 bis 2 Juni nochmal in sierksdorf! meint ihr die Hornis sind dann noch da? dank im vorraus
7 Beiträge -
alexbaum
Grüße in die Runde. 🇳🇴
Grüße in die Runde. 🇳🇴
10 Beiträge
Ich habe mir gestern mal eine 2,60m 80-160g Angel mit 5500 Spule geflochtener und flou vorfachschnur, etc. geholt für meine Skandinavien Durchfahrt mit dem Wohnmobil. Ich hoffe das dies mein Vorhaben bestätigt und was beißen wird. Für Meinungen und Tips bin ich dankbar. PS: es ist kein reiner Angelurlaub, das Frauchen reist mit 🙋🏼♂️ . Schönes Wetter und Petri -
Andreas Pöhl
Und wieder Bayern...
...bekommen ne Milliarde von Audi und gewinnen trotzdem nie nie wieder die CL.
12 Beiträge -
Angler94
Barsch Donau
Kennst jemand eine stelle an der Donau wo man gut auf Barsche gehen kann ? Am besten im Alb Donau Kreis . grüße
1 Beiträge -
Marco 76
Habe ich grade gefunden!!
Hat jemand was vergessen!? 🤔 So was finde ich nicht inordnung, es gibt Mülleimer 🗑 oder man nimmt es mit und endsorgt es später.,die Wasser Vögel und andere Tiere verenden da dran,oder was meint ihr!? 🤔
4 Beiträge -
Unbekannt
Aal
Wenn ich auf Aal angeln möchte am See eher Wurm aufgezogen oder normal auf den Haken gesteckt?
7 Beiträge
Oder eher mit Köfi? -
korbi.87
Fischen an der Donau bei Ulm
Hallo zusammen,
1 Beiträge
demnächst gehts das erste Mal an die Donau bei Ulm auf Raubfisch. Irgendwelche Tipps? Welche Köder, Jigkopfgewichte usw. anzuraten sind?
Vielen Dank im Voraus und Petri heil! -
Anton Besch
Suche Schwerere Baitcast rolle auf hecht
Hallo, ich suche eine schwerere baitcast rolle für Köder bis ca. 130 Gramm. mein Budget liegt bei ca. 170 Euro. Ich habe schon über die daiwa tatula hd 200Hl ltd nachgedacht. Danke für eure Antworten.
17 Beiträge -
Mitscha
Angeln in Eberswalde
Hallo liebe Mitangler. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönem Gewässer mit vielen und halbwegs großen Barschen. Hoffe ihr habt ein paar Tipss für mich.
1 Beiträge -
Yannic Schinke
Angeln am Karlsruher Hafen
Hey✌
1 Beiträge
ich bin komplett unerfahren im Spinnfischen auf Hecht oder Barsch. Was könnt ihr für Köder empfehlen, oder hat jemand Erfahrung im Hafen von Karlsruhe?
Grüße😊 -
Schaf
Schweriner See
Moin, ich möchte demnächst an den Schweriner See. Könnt ihr mir ne ruhige Stelle verraten wo es nich so überlaufen ist.
0 Beiträge
Danke euch für eure Hilfe.