Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Mit Crankbaits angeln
Reizt man mit Cranks ca. 30 min pro spot oder Fächerförmig absuchen und Strecke machen.
1 Beiträge
PS: sah letztens 70 er Hecht rauben, habe ca. 8 min ihn angeworfen bis er zugebissen hat also war ja eine Art reizen, oder?
Macht man das mit cranks genauso?
Gruß buddy -
typ25
Fangtabelle für Gewässer
Hi,
4 Beiträge
Frage an die Macher und die Community!
Was haltet ihr davon, für jedes Gewässer eine Tabelle zu erstellen in denen zB die 10 längsten und/oder schwersten Fische jeder Art gelistet werden?
Derzeit ist es ja so, das nur die 3 größten Fische "gekrönt" werden. So hat natürlich ein barschangler selten die Chance auf den ersten Platz zu kommen und ich denke, es wäre auch übersichtlicher im allgemeinen. Dazu könnten evtl karpfenangler auch das Gewicht des Fisches angeben, da... -
Groberjan
Schwielochsee
Angekommen...
0 Beiträge -
Angel-Meister
HohenwarteStausee
Was läuft zurzeit so Köder etc.
0 Beiträge -
Florian Jäger
Angelschnur gesucht
Kann mir jemand eine Angelschnur empfehlen die Karpfen gut aushält
7 Beiträge -
Marco 76
Zu Verkaufen oder zu tauschen
Ich würde gerne die spinrute Tauschen gegen shads oder anderes Zubehör für Raubfisch, oder Verkaufen.
26 Beiträge -
Werbung
-
Mazi
Wasserstand am Rhein von Worms bis Bingen
servus
7 Beiträge
könntet ihr bitte mal posten wie der wasserstand am Rhein ist!!!!
will kicht immer böse überrascht werden.wenn ich hinfahr und er ist wieder zu voll!
danke im vorraus!
-
Nick Ixmann1
Anaconda Magist 6000 3x Rollen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Moritz Dauer
Informationen
Moin ,
0 Beiträge
wir suchen für unser Angelteam Neubrandenburg ein paar Informanten wir wollen 1 x im Monat die Angelnews rausbringen und brauchen noch welche die helfen alles in information zu sammeln ist auf freiwilligen Basis aber ihr wert selbstverständlich mit Namen erwähnt
wen ihr euch noch nicht ganz sicher seit dann schaut einfach mal unter : (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
schreibt einfach über das... -
Werbung
-
Mitscha
Köder fürs Barschangeln
Guten Abend Leute. Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar schönen Barschködern (am besten Gummifische). Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich? Ansonsten würde mich auch noch interressieren mit welcher Ködergröße ihr so auf Barsche angelt.
15 Beiträge -
Angelman
Zander in Achim
Moin Leute,
2 Beiträge
Da ich noch nicht so lange beim Zander angeln bin und letztes Jahr die komplette Weser befahren habe mit dem Gummifisch und keinen einzigen Zander gefangen habe, wollte ich vielleicht mal nach ein paar Tipps fragen. Da ich Schüler bin wirken sich die Spritkosten nicht so vorteilhaft aus. Vielleicht habt ihr rund um Achim ein paar Tipps zu Stellen oder auch Köder die ihr empfehlen könnt. Danke schon mal im voraus. -
Jan Kokot
Geht noch was bei den Hornfischen?
Hat jemand mal ne Info ob bei den Hornis noch was geht? Mfg Jan
5 Beiträge -
Unbekannt
Tipps Boilies attraktiver machen
Wie kann ich Boilies noch Attraktiver machen ? Für Kurzansitz ( 4 -6 ) Stunden....
11 Beiträge
LG Tobi -
Gubbi
Speichern ?
warum muss ich immer wieder mein Filter neu zurück stellen ? Warum lassen sich die Einstellungen nicht speichern?
4 Beiträge -
Florian Jäger
Angelplatz im Radeberger Land gesucht
Suche einen guten Angelplatz im Radeberger Land wo es viele fische gibt
0 Beiträge -
Emanuel Salja
Verkaufe Schlauchboot 3,8 m und Yamaha 5 PS außenborder
Schlauchboot wurde 1 mal benutzt
5 Beiträge
Yamaha hat kein wartungsstau fragen unter 01742145859 -
Odin 71
Was geht in Varnkevitz?
Hat jemand mal Info für mich möchte Himmelfahrt dort angeln?
0 Beiträge -
Unbekannt
Futterkorb
Wie angelt man mit Futterkorb?
5 Beiträge -
Adskij
Abgelaufene Boilies verwenden?
Hallo zusammen,
3 Beiträge
habe eben im Keller alte Boilies von Quantum gefunden. Die sind jedoch leider 2016 abgelaufen, ein paar 2017. 6 Pakete noch original verschweißt.
was meint ihr, kann man mit den noch Fischen? Oder lieber keine Zeit verschwenden und neue holen?
Viele Grüße -
Philipp.RNG
Kauf Vorschläge für Waller/Karpfenboot
Servus Leute,
1 Beiträge
hätte eine Frage bezüglich Angelboote/Schlauchboote. Bin am überlegen ob ich mir für dieses Jahr ein Schlauchboot anschaffe um Wallermontagen/Karpfenmontagen zu legen. Eventuell möchte ich auch vom Boot angeln, Klopfen, Spinnfischen oder ähnliches, somit wäre ein Boot mit Trittbrettern am Boden und Sitzbank nicht verkehrt... Nun zu meiner Frage, kennt jemand von euch Schlauchboote die wirklich was taugen aber ein Budget von 300 Euro nicht überschreiten. Über eure Meinungen...