search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Cosimo Mono
Zander/barsch

Hat jemand etwas Erfahrung mit Wobbler auf barsch und Zander ? Brauchte paar falsch und tief laufende ....

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
dodgehunter
Köder für karpfen und Hecht am Neckar und Enz

Hallo ich wollte euch einfach mal fragen, mit was ihr schon öfters Erfolge hattet ( welcher Köder )am Neckar und an der Enz beim karpfen und Hecht Fischen? Welche hakengröße benutzt ihr meistens bei den 2 Arten? Liebe Grüße und petri heil

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
U18Allrounder
Baue Kunstköder, was ist eure Meinung. Bitte um Verbesserungsvorschläge

Stickbait 12 cm

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
a_angler
Fische zu träge ?

Hallo ich bin immoment auf Karpfen mit boilis und mit der Pose auf alles andere aber es beißt nichts, die Fische sind in meinem Gewässer noch soo träge was hilft denn noch außer Anfütern ? Kann mir evtl jemand helfen ? Danke im Voraus

vor 5 Jahre
43 Beiträge
Profilbild
fisher201105
Boilies zerbrechen

Hallo!, Habe Boilies gekauft, doch wenn ich sie auf den Haken bringen möchte, zerbrechen sie Was kann ich machen?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
KuerbisHerbst33
Gute Barschgewässer/plätze

Hallo und Frohe Ostern, ich bin auf der suche nach einem guten Barschgewässer was in der nähe vom Maschsee/Dörener Turm liegt, am liebsten gut beangelbar mit einer Ultra Light Rute

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Allround_Angler2008
Beisszeiten

Servus kann mir jemand weiterhelfen und sagen welche Fische zur Zeit bei euch so beißen weil zurzeit fang ich fast gar nichts

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Max Kahlert
Hechtangeln, Chemnitz/Zwickau

Hey Leute, ich bin schon echt heiß darauf, ab dem 1. Mai auf Hechte loszuziehen. Hat jemand eine Idee, welche guten Hechtgewässer es in Chemnitz/Zwickau und Umgebung gibt?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Cedric Janke
Hardbaits für Hecht

Welche Hardbaits für Hecht könnt ihr empfehlen? So bis 90 gramm und definitiv über 10cm. Können gerne auch Vorschläge für große Gummis sein.

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Trouthunter98
Nachtangeln

Hey wollte mal hören ob einer weiß wo man im Raum Siegen (+50km) im Moment Nachtangeln darf🤷🏼‍♂️

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Alex Klein87
Fliegenfischen Kyll, Kronenburg Prüm.......

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir das Fliegenfischen in oben genannten Bereichen etwas näher bringen kann. Rute ist vorhanden. würde mich freuen von euch zu hören. lg alex

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
AndreasSchröder
Suche Belly Boat für Hecht Angeln

Hallo ich suche ein Günstiges und stabiles Belly Boat fürs Hecht Angeln.Ich habe schon eins gefunden und wollte fragen ob es Gut ist oder jemand ein besseres kennt.

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
19ben65
Karpfen im Frühling

Moin. Ich wollte mal Fragen wo eurer Meinung her die besten Karpfenspots sind & mit was ihr diese befischen würdet & wie. Ich danke schonmal für jede Antwort & Petri Heil ! 🙋🏼‍♂️

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Gnorfler
Welche Angel für den Rhein

Hallo ich möchte gerne mir selber das Angeln am Rhein näher bringen. Das Angeln auf Grund auf Raubfisch speziell aber das Spinnfischen auf Hecht und Zander am liebsten. Aber auch gerne alles was sonst noch Lust hat zu beissen. Meine Frage daher ist welche Rute würdet Ihr bevorzugen. Von allen Angeln die ich habe würde ich am ehesten sagen. 1 Spinnrute Wurfgewicht 100 bis 150 Gramm. 1 Matchrute Wurfgewicht 40 bis 60 Gramm. Es geht um das Angeln am Rhein Raum Wiesbaden und Umgebung auch da suche ich noch die stellen wo nicht alle 10 Minuten jemand vorbei läuft.

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Peter B.
Suche Shimano Stradic CI4+ 3000er Ersatzspule

Hallo zusammen, hätte vielleicht jemand eine Shimano Stradic CI4+ 3000er Ersatzspule abzugeben? einfach melden ;-)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
2Philsen
Fangort Privat

Hey Ich hätte gedacht, dass man vielleicht eine Option hätte, sodass es neben dem Fangort auch die Funktion Privat gibt(kein Ort wird angeben). Ich würde es gut find da ich oft an Privatteichen Angel. Wie findet ihr die Idee? LG

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
mr.G08
Rhein , Düsseldorf- Wesel - Köln

An welchen Plätzen angelt ihr , und wo habt ihr die besten Erfahrungen gesammelt Leute :)

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Chris1990da
Oste bei Bremervörde

wollte heute Angeln fahren mit meiner Freundin aber alle Forellen Teiche/Seen leider geschlossen wegen Corona. Ich hoffe es ist bald vorbei. Habe mir Dan heute eine Jahreskarte für die Oste bei Bremervörde geholt. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben wie ich Dort am besten Angeln kann. Bin gerade erst in die Gegend gezogen.

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
dommez
Lebendköder zu Corona-Zeiten

Glückauf zusammen, Ich wollte mal nachfragen, wo ihr Euch Eure Lebendköder (zB Maden) besorgt bzw bestellt? Welche Shops im Internet sind zu empfehlen? VG Colin

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Kleinschi
Angeln in der Wipper in Thüringen ?

Moin! Ich komme aus Schleswig Holstein, meine Partnerin lebt in Thüringen...jetzt zur Frage: Darf man in der Wipper angeln? (Bereich Bernterode( Worbis) Wenn ja, wo bekommt man Gastkarten, welche Regeln gibt es, Schonzeiten, Mindestmaße usw..? Vielen Dank für jede Antwort!

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen