Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Alex363
Angler Umgebung Kassel
Hi, ich suche Leute aus Kassel und Umgebung, die Lust hätten gelegentlich gemeinsam angeln zu gehen. Würde da vorzugsweise an fulda/weser/Werra und den edersee denken, bin aber für neues offen. Ich gehe größtenteils spinnfischen und probiere etwas Strecke zu machen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
26 Beiträge
-
SpartaHD
Touristenfischereischein Usedom
Ich bin zu himmelfahrt in usedomm kann mir vllt jemand sagen wo och in der nähe usedom einen touristenfischereischein kaufen kann.Ob ein jugendfischereischein eines anderen bundeslandes da auch funktioniert wenn ich mir die gewässer karte hole.Danke im voraus
3 Beiträge -
Unbekannt
Mindestmaß und Maximalmaß, Catch and Release ... können Fischbestände schützen!
würde gerne mal von anderen Anglern Meinungen erfahren, dies auch in Deutschland umzusetzen.
15 Beiträge -
Itz Artur
Grundkombo
Hi, ich möchte mal auf Grund gehen und bräuchte „eine“ Kombo. Bisslang hab ich nur Raubfischzeug zu Hause...
18 Beiträge
Dazu soll es nicht all zu Teuer sein.
Am meisten Fische ich Rhein.
Könnt ihr mir auch Tipps geben welches Zubehör ich brauche?
Als ich letzen Angeln war hatte jmd einen Rutenständer, der die Rute Gerade stehen lies, könnt ihr mir sagen woher ich die bekomme ?
Mit freundlichen Grüßen
Artur -
Theboss
Suche Bach/kleinen Fluss im Kreis Harburg zum Barschangeln
Frage steht oben in Titel.
2 Beiträge -
Keks3343
Topwater Angeln auf Hecht
moin Leute habe mir vor ein paar Tagen die Savage Gear SNAKE und Savage Gear Duck gekauft und wollte mal fragen wie ihr sowas findet also mal was anderes als ein Fisch Imitat z.b. wie gesagt eine Ente, Schlange oder Fledermaus und Ratte die an der Oberfläche laufen?🎣
25 Beiträge -
Werbung
-
Earthy
Was ist das für ein köder?
Moin,weiß einer was das für ein Köder ist?habe keine ahnung ob es ein aliexpress oder joom oder Marken köder ist?
4 Beiträge -
MeikPan
Ist das ein Döbel?
Hoi! Bin derzeit in Montenegro im Urlaub und war mit Freundin am Wasser zum Angeln. Dabei haben wir einige Fische gefangen, die wie Döbel aussehen, dann aber auch wieder nicht. könntet Ihr mir da vllt helfen?
7 Beiträge -
Christian Reichardt
Tages Karte mosel
guten Tag ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich Tages Karten für die mosel bei trittenheim bekomme
1 Beiträge -
Werbung
-
Applelot
Suche Bungalowpark o.ä in Holland mit Angelmöglichkeit
Hallo zusammen,
15 Beiträge
für unseren nächsten Familienurlaub mitte juli 2 Wochen, 2 Erwachsene 1'Kind suche ich einen Bungalowpark der neben Familiengerechten Aktivitäten auch das Angeln vom eigenen Steg / Grundstück bietet.
Der Park sollte Strandnah gelegen sein, es darf auch ruhig ein charlet sein (hoffe das ist richtig geschrieben)
Ich suche vor allem nach empfehlungen aus euer eigenen Erfahrung, da och vermeiden möchte in einem Park zu landen in dem es... -
Carsten Kaiser
Weissfischgewässer
Hallo in die Runde.
0 Beiträge
Kann mir jemand Gewässer mit gutem Weissfischbestand in Dresden und Umgebung sagen.
Danke imVoraus -
Vinzentbfishing
Suche schwere spinnerte-110 gramm
Hallo ich suche eine Schwere spinrute mit Rolle gibt es Empfehlungen?
4 Beiträge -
KickFisch
Ostsee, nähe Dahme - Was geht aktuell so an Fisch?
Moin,
3 Beiträge
wollte mal fragen was sich aktuell so in der Ostsee um Dahme fangen lässt. Wie sieht es mit den Hornhechten oder Plattfischen aus? Ich bin nächstes WE über Himmelfahrt da und wäre über jeden Tipp dankbar! -
Daniel Niggemann
Hochwasser am Rhein - wohin
Petri zusammen. Der Rhein bei Köln/Leverkusen hat alle Buhnen unter Wasser. Mein Kleiber möchte aber morgen unbedingt los. Hat jemand nen Tipp wo wir trotzdem ne ruhige Pose ins Wasser kriegen können? Ich bin etwas verzweifelt ... Danke
13 Beiträge -
Arne_diekmann
Spoon rute
Was könnt ihr mir für eine Rute und Rolle für Spoons am Forellensee empfehlen. Vielleicht auch für Barsch
1 Beiträge -
Karpfen2002
Karpfen Liege Gesucht
Guten Abend Angelkameradschaft,
7 Beiträge
Ich bin 17 Jahre alt 1.85 groß und wiege um die 70 Kilo mit dieses Maßen suche ich nun nach einer schönen Karpdenliege um auch mal eine Nacht im freien oder Zelt zu verbringen. preislich wäre ich um die 100 Euro wenn es die Qualität aber erfordert auch ein bisschen darüber hinaus. Mir wäre falls möglich wichtig, dass man die Liege zu einem Art Stuhl umklappen könnte. Scheut euch nicht und schickt so viele Links wie ihr wollt.
Liebe Grüße und Petri... -
Jonas Trautewig
ganz auf sich gestellt !!!
Moin,
17 Beiträge
Was mich mal interessiert ist, was macht ihr wenn ihr allein seid und es laufen 2 Ruten ab bzw man hat einen Drill und eine weitere Rute läuft ab 🧐🧐🧐 -
Christopher May1
Gewässer
Guten Abend, kann man irgendwie neue Gewässer hinzufügen.
0 Beiträge -
Eddie M.
Karpfen-Kescherstange
hey! ich fasse mich Mal kurz, ich suche einen neuen Kescherstab für meinen Karpfenkescher, ich stehe auf filigranität also suche ich lediglich nach einem sehr dünnem stab, welcher nicht zu teuer ist..
3 Beiträge -
Unbekannt
Gute Telestippe gesucht, Rat erbeten.
Moin. Ich möchte mir eine neuner oder zehner Telestippe zulegen. Ich bin mir nur nicht ganz so sicher, welche. Gibt es denn noch die Colmic Extreme oder sowas wie eine Sensas Bullett? Der preisrahmen bewegt sich um die 350-400 Euro. Danke für euren Rat. Immer stramme Leinen und fette Beute euch.
2 Beiträge