Neue Themen
Bald ist es wieder soweit! (Die Anti-Angler werden sich freuen) Der Welttag zur Abschaffung der Fischerei findet am 30.3. statt. Glückwunsch an alle, die gegen die "Gewalt" von uns Anglern sind. Feiert euch an dem Tag, und lasst uns angelverrückten Schnuderbuben doch unsere Würmer baden👍🏻🤡 Habt ihr ein paar coole Sprüche auf Lager, mit denen man einen "Anti-Angler" konfrontieren kann? Ich fange hier schonmal an: "Wollen Sie auch mal auswerfen?" oder der hier: "Sorry, I can't unterstand you..." Ich freue mich schon auf die weiteren Posts😊😉
Nabend, mit wie viel Gramm Blei angelt ihr in der Weser auf Grund? Würde mich über Antworten freuen 🥳
kennt jemand vielleicht gute Gewässer für Hecht und oder Zander ? vielleicht hätte auch Mal jemand Lust mit ans Wasser zu gehen .
Zufällig einer die letzten Tage in den Niederlanden gewesen oder weiß ob die an der Grenze Probleme machen? Wollte am we dort Fischen? Danke im Voraus
Hi Leute Ich hab mal ne frage wo kauft ihr zur zeit eure Tagesscheine da die meisten angelläden zu haben. Ich würde sie mit gerne online Kaufen doch für mein gewässer gubt es leider keinen anbieter der die Karten online verkauft. Aufrgrund meines alters hab ich noch keinen Führerschein und kann auch nur bei mir in der umgebung angel hat da jemand vlt einen Tipp für mich was ich tun könnte? Liebe Grüße Finn
Hi kennt sich jemand mit dem Thema Bettas aus wenn ja bitte bei mir melden habe ein paar kleine Fragen. Danke im Voraus
Hallo zusammen, wie läuft es mit den Heringen in Kiel vor allem am Satorikai? Wäre echt nett, wenn jemand antwortet. LG und danke im voraus
Wer hat Erfahrung mit Waller auf der Wakenitz/Ratzeburger See?
Hey ich suche gute Köder für karpfen danke
Ist das Angeln noch Erlaubt. ? Zählt das unter Großveranstaltungen. ? Wegen Corona
Hatte bisher den Armout Kescher von Quantum 4,10m, bis mein Kollege darauf detreten ist. Wird aber über kurz oder lang ersetzt. Hatte jetzt mir aber auch den von Spro mal online angeschaut . Kann mich, aber noch nicht entscheiden. Da ich, den Quantum Kescher damals noch nach arbeiten musste, sagt dieser mir nicht mehr wirklich zu. Verschraubung ca. 5mm einkürzen, den Schaumstopfen, mit Sekundenkleber neu einkleben. Gibt ja Gunki, Spro und halt den von Quantum
Servus Leute, ich suche einen neuen Angelverein in Sachsen-Anhalt oder Thüringen. Wo der Beitrag nicht so auf das Portmonee drückt . vielleicht könnt ihr mir paar Vereine nennen mit den aktuellen Beitragssätzen ! vielen Dank im Voraus!
hamburg/weg-mit-den-haken--das-sagt-hamburgs-anglerverband-zu-tierschuetzer-forderungen-36389428
Dav oder lav gilt doch für alle gleich oder nicht und warum nicht
Servus wie ihr lesen könnt die jenigen die am hoka ( berlin) angeln ist bei euch schon an Zander gegangen oder eher nicht weil anner havel knallen war die raus nur hoka ist echt sehr träge MfG Pwnq
Hi, geht jemand in Moabit oder Charlottenburg hier regelmäßig angeln und hat Lust mir ein paar Spots zu zeigen? Ich bringe die Verpflegung mit ;)
Guten Morgen, Seid geraumerzeit haben wir etwas größere Flecken auf dem Wasser, wir rätseln noch um was es sich genau handelt. Manche gehen von Blaualgen aus, was ich persönlich nicht glaube, die Wasserwerte sind optimal.
Schau mal nach Weickersdorf Grossteich und die kleinen in der Anlage. Die B6 von Dresden in Richtung Bischhofswerda ca.20 km fahren. Mal auf der Karte schauen. Montags ist aber zu, meine ich. Petrie
Wo läuft es momentan schon richtig gut mit den Heringen? LG
Ich bin dieses Wochenende bei einem Kumpel in Friedrichshafen und wollte ein paar Köder baden. Ich habe aktuell viel vom Hafenbecken gelesen. Kann mir einer sagen, wo ich die Angelkarte erwerben kann und wo man ein gutes Plätzchen findet für Hecht, Barsch, Zander und evtl. Bisschen Friedfisch. Über Rat wäre ich sehr dankbar.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!