Neue Themen
N’Abend, Wie ihr anhand der Überschrift entnehmen könnt , bin ich auf der Suche nach qualitativen Köder speziell für Hecht und Barsch. Egal ob Gummifisch oder wobbler, ich bin über jeden tipp dankbar. Also Leute mit welchen Köder hattet ihr die besten Erfahrungen ?
Ich wollte Mal fragen wann es sich lohnt, Karpfenangeln zu gehen. Nach der lange Winterpause habe ich wieder Bock große Karpfen zu 🎣. Ich weil aber auch nicht leer ausgehen. Welche Temperaturen sind da optimal? Schonmal danke für die Antworten
Moin, Moin mal eine Frage wie kann man den persönlichen PB bei einer Fischsorte eingeben? Geht das nur wen man den Beitrag erstellt oder auch nachträglich? Oder geht das nur als Premiummitgied?
Welche Größe würdet ihr an slidern wählen Ich habe mir einen gekauft in 7 cm ich habe das Gefühl das es besser gewesene währe wenn ich ihn Größe gekauft hätte
Hallo wie im Titel oben erwähnt bin ich auf der Suche nach Internetseiten/Börsen, fb grp, Foren für gebrauchte Boote, egal ob Holland Belgien Frankreich oder Deutschland vor allem besonders interessieren mich solche Adressen für die Niederlande und Deutschland, da ich direkt an der Grenze wohne. Ich bin auf der Suche nach einem Boot mit der Länge 5m und min. 1,90m Breite für Elektronik und wie Echolot Batterien habe ich eher weniger Interesse da alles vorhanden
Ich möchte demnächst Zanderangeln mit Köderfisch ausprobieren. Wollte wissen welche Rute, Rolle,Schnur,Haken und Köderfisch ihr das nehmt?
moin wie geht ihr mit der Quarantäne bzw der Zeit wo man besser zuhause bleiben sollte um also ich komm so über die Runden 😂🤷♂️👍
Hallo, mein Vater und ich wollen demnachst zum ersten mal angeln gehen. Wir würden eine Tageskarte an der Donau kaufen. Auf was lässt sich dort am besten fischen? Welche Montage wäre gut? Uns ist hauptsächlich wichtig dass wir was fangen😅. Wir würden nähe Deggendorf angeln. Danke im vorraus!
Kennt sich Jemand mit dem Angelboot Impala 200 von Angel-Domäne aus oder hat einer von euch so ein Boot?Wäre dankbar über ein paar Informationen. Danke im vorraus.
Wo kann ich Maden online bestellen und die schnell geliefert werden? Bitte keine Kommentare wie bleib zu Hause
Weiß hier jemand ob bei einer möglichen Ausgangssperre Angeln noch erlaubt ist? Ist meiner Meinung nach ja vergleichbar mit einem Spaziergang im Wald.(wäre bei den Regelungen, welche aktuell in z. B. Österreich gelten, ja erlaubt)
Hallo Angelfreunde, In Bayern ist ja aktuell Schonzeit von Forellen, Hechte und Zander ....auf was angel ich also aktuell am besten ? Auf Barsch ?
Hallo Leute, Ich muss mal eine Frage in den Raum stellen 🤔 Ich finde es total bescheuert und wollte mir von ALLEN die Meinung anhören! Folgende Story : Ich und ein Kumpel waren vor ein paar Tagen und er weil er so ein "Experte" ist hat gezielt auf Hecht geangelt 😣😣😣 natürlich hat er daher einen Gefangen 😒und diesen obwohl ich im gesagt habe das er das nicht machen soll auf, Alle Angeln, Hochgeladen. Heute am 18.04 war ein Kontrolör meines Angel Verbandes da und hat sich bei meinem Vater geschwert das mein Kollege auf Hecht geangelt hat.... alles ganz verständlich aber was ich nicht verstehe ist warum sie mir den Angelschein entziehen wollen obwohl ich zeit 6 Jahren im Verband bin??? Und noch NIE etwas getan habe was gegen die Regeln verstößt. Daher will ich euch Fragen ob ihr das In Ordnung findet das mir der Schein entzogen wird?
Hallo alle zusammen Da ja jetzt alle Angelgeschäfte geschlossen sind bekomm ich keiner Würmer mehr... Hab ihr Ideen wie ich welche bekomme? Danke
Einfach mal (der aktuellen Situation geschuldet), bleibt alle Gesund und ein RIESIGES Petry Heil für die kommende Saison. 😉
Wo kann man sich eigentlich die Community Regeln durchlesen? Danke im vorraus☺
Möchte hier meine geliebte Baitcast Combo in gute Hände abgeben. Set besteht aus der Shimano Curado 71xg und der Majorcraft Firstcast, WG 7 bis 21 Gramm. 1,91 m Länge. Um in die Baitcast Welt rein zu schnuppern genau die richtige Combo. Egal ob Jiggen oder Vertikal, die Peitsche macht Laune. Jetzt bin ich infiziert und möchte leichter werden, dafür muss das Set raus. Combo ist immer pfleglich behandelt worden, kaum Gebrauchsspuren zu sehen. Beide Original Verpackungen sind dabei. Bitte nur Abholung. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Macht mir doch bitte ernst zu nehmende Angebote. Ihr wisst selbst die Preise. LG
vorbereitungskurs abgesagt scheiß l.d.k Behörden so kurz davor weis jemand einen anderen Ort Nähe wetzlar
Servus kann man hier seinen Namen ändern wenn ja wie?
Petri zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neopren Wathose in Schuhgröße 49/50. Preis bis 180€ Hat jemand einen Tipp für mich?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!