Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kenny Schröder
Hering
mal ne Frage in die Runde ist er schon da wenn ja wo
1 Beiträge -
niklas_nglnd
BAT-Tackle Erfahrungen
Tach, wollt mal wissen ob ihr erfahrungen mit der marke / der rute macht habt?
11 Beiträge -
Chris25
Hilfe beim Rollenkauf (Shimano, Daiwa, Fox, ...)
Hallo Leute,
28 Beiträge
Ich suche nach neuen Freilaufrollen für meine 2lbs Karpfenruten aber mein Budget liegt ca. bei 50€
Ich hätte ein paar im visier z.b.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Oder die hier
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Aber auch die gefällt mir
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Jonas05
Suche Anfänger Rute/Rolle
Hi würde gerne ins Spinnfischen einsteigen. Will hauptsächlich auf Hecht,Barsch (Zander) gehen.Ich habe vor hauptsächlich vom Ufer zu Angeln.Für Rute hab ich so 50-60€ angedacht.Für die Rolle ca 80€.
12 Beiträge
Macht auch gerne Angebote für gebrauchte Sachen.
Schonmal vielen dank für jede Antwort! -
Dr.Almdudler
Info
Ahoi ich wollte mal fragen ob jemand schon was vom Hering in Wismar oder Lübeck gehört hat.?
1 Beiträge
LG und danke falls mir jemand etwas dazu sagen kann :) -
schenki
Ist der Hering in Lübeck?
Moin, ich wollte morgen gerne mal nach Lübeck, dem Hering nachstellen? Weiß jemand wie es da im Moment aussieht? War ja relativ kalt die letzten Tage.
12 Beiträge
Beste Grüße aus Hamburg -
Werbung
-
Eduard A. Shapiro
Köln Angelverein für Anfänger
hi, ich Angel erst seit knapp 3 Monaten und habe nur die Rheinkarte.
2 Beiträge
Ich möchte aber gerne in einen Verein mit vernünftigen Gewässer für Neulinge. natürlich preislich noch bezahlbar.
habt Ihr da welche die Ihr empfehlen würdet?
beste Grusse
Eduard -
Jonas Griesbach
Leute? Wisst ihr ob der Aal schon geht wollte es Wochenende mal probieren aber wenn s
Leute wisst ihr ob der Aal schon geht wollte es Wochenende mal probieren aber es würde sich ja nicht lohnen wenn er noch nicht beißt?
6 Beiträge -
Tomislav
Wer hat erfahrung mit dem Fluss Sieg in Siegen
Ich fahre bald für eine Woche nach Siegen bei Köln.
16 Beiträge
Wenn ich schon da bin erkunde ich natürlich die Gewässer. Habe gesehen das die Sieg dort fließt und hätte gerne ein Paar Tipps wenn möglich.
Wer kann mir was erzählen ?
Vorzugsweise Fliegenfischen und Spinnfischen , in der Reihenfolge😁
Vielen Dank im Vorraus, Tomi -
Werbung
-
Angelfutzie
Lechstsustufe 22/23
Weiß jemand wie's da Strömungsmäßig aussieht? Kann man da mim Belly boat drauf?
12 Beiträge
-
Steffen2701
Salmonidengewässer NRW
Hallo Leute vorab, ich möchte keine Hotspots von euch wissen oder sonst was. Ich würde mich einfach mal darüber freuen wenn es hier leute gibt mit den man sich über verschiedene salmonidengeWässer austauschen kann. Ich war bis jetzt immer mit der spinnrute unterwegs. Habe mich jetzt ran getraut und erlerne gerade das fliegenfischen. Wer von euch kann mit gewässer nenne ausser die bekannten wo man mit der fliege dran darf und tageskarten für bekommt.
2 Beiträge -
glyzerin
Schlauchboot
Hallo zusammen,
1 Beiträge
welches Schlauchboot könnt ihr für das aktive spinnfischen empfehlen.
Es sollte möglich sein einen Emotor zu montieren und für 2 Personen ausreichen.
Preis bis 700€
Habt ihr Empfehlungen bzw kann jemand etwas über die Sportexboote berichten ?
Danke im voraus! -
Jakob 99
Zanderwobbler
Ich suche nach einem guten Zanderwobbler. Hat da jemand Tipps? Und wie tief sollte dieser ca laufen? (Das Gewässer ist 2m tief und ich möchte Nachts im Sommer los)
36 Beiträge -
Björn Frank
Aalfang am Hochrhein 2019 ?????
Hallo Angelgemeinde.
8 Beiträge
Nach langen Recherchen im Internet habe ich auf etlichen Webseiten Info's gesucht um herauszufinden ob der Aal wirklich wieder geschont ist oder nicht. Eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden.
Also Frage ich hier auch mal in die Runde um endlich ein JA oder NEIN zu bekommen?!?!? -
Marko 73
Erfahrungen mit Schwarzmaulgrundeln
Hat jemand eine Idee? Wenn ich auf Aal geh mit Wurm das die Grundeln nicht alles abfressen . Hab mir schon überlegt den Wurm Auftrieb zu geben so das er ein paar cm über dem Boden schwebt . Lg
14 Beiträge -
Justin 1912
Jerkbaits
Moin.
5 Beiträge
Wollte mal fragen was für Größen ihr für Jerkbaits auf Hecht nutzt.
Ps: In meinem Gewässer sind eher kleine Hechte aufzufinden! -
AnonAlex von Weishaupt
Angeln in und um Hennigsdorf - Havel Debatte
Dicket Petri Heil an alle Angeljünger,
70 Beiträge
da ich zu meiner Anfangszeit verzweifelt bin, beim Versuch über mein Hausgewässer, (Havelabschnitt Oranienburg-Hennigsdorf) zu recherchieren, dachte ich mir es wäre eine tolle Gelegenheit das Forum der App zu nutzen, um spannende Erfolgsstorys, erfolgreiche Köderführungen, Tipps zu Montagen und Farben auszutauschen um so künftigen Petrijüngern unter die Arme zu greifen. Im großen und ganzen werden sicherlich alle profitieren und den ein oder... -
nicoschade
Barsch Baitcaster bis 250 Euro
Ich suche eine Baitcast Rolle für Barsch
10 Beiträge -
Leo_Hund
Fliegenfischen unterer Niederrhein Kreis Wesel/Kleve
Moin,
8 Beiträge
gibt es hier weitere Fliegenfischer aus dem besagten Gebiet?
Wo kann man gut seinem Hobby nachgehen? -
Sir Finesse
Bassboot Erfahrung gesucht!
Kennt jemand dieses Boot und kann mir seine Erfahrungen schildern? danke im Voraus :)(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
3 Beiträge