Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Verkaufe verschiedene Gummiköderpackungen Ovp
Alle Packungen sind Ovp und damit Neu und vollständig.
1 Beiträge
Hätte gerne dafür 22€VB inklusive Versand :-) -
Angelmeister1999
Vorfach für grund Marke oder no name ?
Welche vorfächer habt ihr so für grund zum Beispiel Waller
3 Beiträge
dicke mono oder dicke geflochtene? -
justfish
Auslandsjahr
Was haltet ihr davon
36 Beiträge -
Larsn on Road
Welches Karpfenruten Blank ist das dünnste
welches Karpfenruten Blank ist das das dünnste bis 200euro.
10 Beiträge
Sie sollte 12 Fr haben und mindestens 3lbs haben...besser ist 3,25lbs, mit 50er starting. Was ist eure Meinung??? -
Petri Hex Hex
Angelleidenschaft,warum,wodurch,wann,durch wen?Rückblick
✨Damit habe ich als Kind stundenlang gespielt bei meiner Oma und habe mir sogar neue Fische dazu gebastelt.Meine Oma hatte nie verstanden warum.
34 Beiträge
Das wird wohl der Grund für meine Angelleidenschaft sein.Wir hatten auch einen Bach in der Nähe und auch da habe ich stundenlang gesessen und Staudämme,Hütten gebaut und die Fische beobachtet und mit einer Schüssel gefangen.Das war immer toll.Stundenlang durch den Wald sausen und Pilze suchen.Mit 16 war mein größter Wunsch eine Angel zu... -
Unbekannt
Kleine Seen auf Felder
Hallo, bei mir in der Nähe gibt es Felder wo kleine Seen drauf sind. Kann leider nicht den Feldeigentümer ermittel hat jemand eine Idee wie ich ihn ermitteln kann? Oder eine andere Idee?
11 Beiträge -
Werbung
-
Benny25
Allroundmarin kiwi
Hi, ich überlege mir im Sommer ein Schlauchboot zuzulegen, und bin beim suchen auf das Kiwi gestoßen. Ich möchte vor allem aktiv vom boot auf hecht Barsch & co. Angeln. Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrung mit dem Boot hat und es mir empfehlen kann. Meine zweite Frage wäre wie es von der Haltbarkeit ist.
0 Beiträge
Gruß Benny🎣👍 -
AngelMaxe97
Jemand an der Möllensee "kette" grünheide, unterwegs? Winter wie Sommer?
ne kleine Frage Runde aufmachen :D wer so von da kommt. Wie lange er da angelt. Was er da so gefangen hat. etc. :D
7 Beiträge
viel Spaß:D
ps. will die Gewässer besser kennenlernen weil da mein Boot liegt, ich aber noch nicht einen Fisch da gefangen habe😭 -
Noah0000
Erfahrung mit Pellets auf Wels
Gude.. hat von euch zufällig schon jemand Erfahrungen mit Pellets/Boilies beim Welsansitz gemacht ? Bin regelmäßig am Main unterwegs jedoch ausschließlich mit Tauwurm und KöFi wollte mir aber mal ein paar alternativen suchen
14 Beiträge -
Werbung
-
Captain Conrado
Suche ein Boot für Ostsee und Bodden
Hat jemand ein Boot zu verkaufen im Raum MV
1 Beiträge -
Der Angler 1133
Tipps zum Barsch Angeln mit Kunstköder im großen See
moin Leute habt ihr vielleicht Tipps zum Barsch Angeln mit Kunstköder im großen See Anfang Frühling (also jetzt so)
9 Beiträge -
Unbekannt
Verkaufe Ungeöffnete Gummifischpackungen etc
Alle Köderpackungen sind Neuwertig und damit ungeöffnet.
12 Beiträge
Wenn ihr Interesse habt,macht einfach Angebote ;) -
nobby1
Köder
Moin moin , hat jemand Erfahrung mit den künstlichen Watwurm
4 Beiträge -
Fat-Cat_
Hafentrailer selberbauen Dreikieler
Servus habt Ihr Vorschläge und Tipps wie ich mir einen Hafentrailer selber bauen kann oder aus was?
1 Beiträge -
Cornelia Schegg
Augsburg und Angeln
Wir suchen ein gutes Gewässer zum Angeln in und um Augsburg...weiß jemand ein gutes Gewässer..das man auch gut erreichen kann und für Spinnangeln und aber auch für Ansitzangeln eignet.
1 Beiträge -
Martin Kissler
Darf man jetzt nachts am Rhein angeln?
Mahlzeit, ich war bin jetzt noch nie am Rhein angeln.
3 Beiträge
Meine Frage, darf man aktuell Nachtangeln am Rhein?
gibt es irgendwo eine Info darüber? -
OnkelFlip
Geburtstagsgeschenk!!!
Mein Neffe hat nächste Woche Geburtstag und war jetzt öfter mal mit auf dem Wasser nun wollte ich ihm eine eigene Rute zum Geburtstag schenken soll aber nicht direkt das teuerste werden weil für die 10 mal die er mit kommt reicht ja was ein gutes Preis Leistungs Verhältnis hat hatte einmal eine Berkeley Fireflex oder die Shimano Catana im Auge Rolle habe ich noch ein 2000 von dam
1 Beiträge -
Sebastian Kraus
Wertheim angelkarte
hey leute wisst ihr wo man jetzt die angelkarten für wertheim bekommt. da ja jetzt der angelladen in urphar zu gemacht hat.
3 Beiträge -
Yannik Al
Rügen Angeln
Moin Leute !
6 Beiträge
Ich fahre im Mai 1 Woche mit 3 Kollegen nach Rügen !
Hauptsächlich wollten wir auf Hecht, Barsch und Zander.
Welche Spots würdet ihr zu der Zeit empfehlen ?
Wir haben alle ein Belly Boot, sind aber auch nicht abgeneigt ein Boot zu mieten.
Zudem wollten wir einen Tag mit einem Kutter auf Dorsch gehen. Kennt ihr einen preiswerten Kutter auf Rügen?
-
waller schänder
Walchensee 2019
Servus zusammen,
31 Beiträge
Am 01.03. geht ja endlich die Saison wieder am Walchensee los. Ist von euch wer oben die ersten Tage?
Ich bin am 01.03. Evtl oben und dann von 06.03 - 09.03. mit ein paar freuenden in einer Ferienwohnung. Wenn er Lust hat sich dazu zu Gesellen und ein bisschen Erfahrungen austauschen ist gerne willkommen. Ich bin jetzt bereits das 11. Jahr am Walchensee in den ersten paar Monaten gehen wir immer auf seeforelle und abends auf rutte (Quappe) danach im Sommer auf...