search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Marv2798
Vierrteljahresfischreischein Thüringen

Kann mir jemand sagen wo ich mit dem vierteljahresfischreischein für Thüringen angeln darf ?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
EN91
Empfehlung Rolle für Daiwa ninja x jiggerspin

Hallo,
Ich möchte mir die oben genannten Rute in 2,4m 8- 35g wg kaufen. Als Rolle würde ich die ninja lt nehmen wollen. Nur in welcher Größe?
Hat jemand das setup und kann mir da weiterhelfen.

Danke schon mal

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Ares1977
C&R NL Angler rund um Waltrop!?

Mahlzeit,

gleichgesinnte C&R und NL Angler hier anwesend aus der Umgebung Waltrop?

LG

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ragna
Suche Tipps und gute Stellen in Duisburg am Rhein fürs Wallerangeln

Kann mir jemand Tipps und gute Angestellten nennen in Duisburg

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Noel_Jez
Abu Garcia pro max

Hi zusammen, ich hab mir vor einigen Wochen eine pro max zugelegt und muss sagen das ich diese baitcaster als Anfänger gut finde. Jedoch kann ich mit ihr nicht besonders weit werfen obwohl ich die fliehkraftbremse und magnetbremse angemessed eingestellt habe. könntet ihr mir noch einen Tipp geben wie ich meine wurfweite verbessern kann?

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Koiminze?

Bei uns im Karpfenteich haben wir 3 Kois. 2 Davon gehen oft an den Rand zwischen den Pflanzen und es sieht so aus als ob er nach etwas wühlt. Vielleicht eine Art Katzenminze für Kois?
Es sind aber immer diese beiden und sonst kein Karpfen.
Wenn man ans Ufer geht schießen die sorfort ins Tiefe.

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Max Z.
Suche Bivvy zelt 1 person und eine liege

Das bivvy zelt best möglich unter 80€
Die liege im besten fall unter 60€
danke im voraus 🤘

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Marcel Koch2406
Tipps für den Heidbergsee (Jagel)

Habt ihr Tipps ???

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Güsterküsser
Bissspuren Zander oder Hecht???

Hallo ich war heute nach auf Wels unterwegs. Um 2 Uhr nachts hat das Glöckchen plötzlich ziemlich heftig geklingelt... aber als ich an der rute war war schon nichts mehr und der Fisch hat losgelassen.
Da mit Steinmontage und einer Upose geangelt wurde und die Reißleine nicht gerissen ist habe ich den Köder im Wasser gelassen. Am nächsten Morgen haben wir den 20cm großen Döbel rausgeholt und er sah aus wie auf dem Bild unten. Was könnte das für ein Fisch gewesen sein? Kann man das anhand der Bissspuren denn noch bestimmen?
Ps: vlt noch paar randinformationen: wir haben an einem Fluss geangelt. Der Köder war an einer Kante wo es von 3.5m auf 2m hochging und ca 1.5m unter der Wasseroberfläche angeboten. Dort war etwas weniger Strömung als in der Fahrtenrinne da es eine Art Bucht war.

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Enrico Rudolf
wahts app Gruppe, fischertark

Hallo wir haben eine wahts app Gruppe gemacht wo jeder Willkommen ist, zum gemeinsamen treffen oder Austausch von Informationen.
wer sich anschließen möchte kann sich bei mir melden.
017687817322

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
GJ
Klopfen

Hi klopfers in welcher tiefe spielt sich das vertikale angeln ab. wenn wir bsp. 5 m tiefe haben? lg freu mi auf Antwort

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Luca / Fishing
Angelprüfung

Hallo meine Frage ist ,was muss man in der Angelprüfung für Knoten beherrschen , habe gehört bei der Angelprüfung muss man eine Angel zusammenbauen ..
Können sie mir mehrere Infos zu diesen Thema geben also nicht nur (Knoten) ? Wäre sehr nett !

vor 6 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Steven89
Angeln auf Usedom

Hallo wo kann man auf Usedom gut vom Ufer angeln ?
Aktiv auf Raubfisch !
Küstengewässer angelkarte !

Wäre für jeden top sehr dankbar.

Und dann hätte ich noch eine Frage ob man die ganzen kleinen Hafen befischen darf am achterwasser?
Mit der Küstenkarte?

Jetzt schon mal herzlichen Dank für jeden tip!!!

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nic1993
Angelstellen im Land Brandenburg

Hi Leute ich bin auf der Suche nach neuen angelstellen.
falls jemand ein paar gute stellen also mit dem Auto befahrbar aber nicht in einem Ort kennt wäre es cool wenn ihr mir Mal sagen könntet wo man da hin kann 😊😉🐟🐠🎣

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AnglerYanik
Bäche, Seen Nähe Rostock

Moin Leute habt ihr kleine Bäche oder Seen/ Teiche wo man gut Barsche und Hechte fangen kann?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Czyz
Karpfenteich Rostock & Umgebung

Moin, ich wollte mal fragen ob einer ein Gewässer in Rostock & Umgebung kennt, wo man gut auf Karpfen angeln kann. Danke schonmal im Voraus 👍🏻

Lg czyz

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ein spint ist ein schrank

moin leute, ich weiss es gibt schon etliche beiträge zu diesem thema....

aber mehr information kann nicht schaden....

dit is mein schrank, und der macht seid 9 jahren eine gute figur und einen guten job....🙋🏼‍♂️

vor 6 Jahre
55 Beiträge
Profilbild
Chefzlatan
Chatterbait reparieren

Hallo, bei meinem Chatterbait ist nach ein paar Hechten der Grummi ziemlich kaputt.
Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie ich den am besten wieder reparieren kann?

Mit freundlichen Grüßen

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hoebbe
Zander im Nord Ostsee Kanal

Moin moin zusammen,
Ab welche Ecke von Kiel gesehen kann man schon gute Zander fangen? Läuft da schon was ab Suchsdorf oder muss man schon weiter den Kanal lang ?

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Chefzlatan
Chatterbait reparieren

Hallo, bei meinem Chatterbait ist nach ein paar Hechten der Grummi ziemlich kaputt.
Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie ich den am besten wieder reparieren kann?

Mit freundlichen Grüßen

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen