Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tackle Team B+S
Hecht und Zander in der Schlei
Moin, hat jemand schonmal Hecht und Zander in der Schlei ab Lindaunis bis Schleswig gefangen?
2 Beiträge -
hunter123
Kann mir jemand eine gute Feeder Rolle unter 100€ empfehlen?
.
7 Beiträge -
AndyBar
Bald ist die laichzeit des zander's. Welcher zielfisch
Moin. Worauf angelt ihr wenn die laichzeit beginnt? Trotzdem spinnfischen mit der Hoffnung auf Barsch oder Hecht?
5 Beiträge -
Let's Fishing
Welche köder am forelllensee auf karpfen,stör,schleie
Könnt mir da jemand aus erfahrund etwas schreiben
3 Beiträge -
Justin 1912
Kunstköder
Hat jemand von euch so ähnliche Köder und weiß ob die was taugen?
2 Beiträge -
MoritzB
Kleiner Jasmunder Bodden
Hi zusammen,
6 Beiträge
bin dieses Jahr Ende März am kleinen Jasmunder Bodden.
Natürlich würde ich da auch gerne fischen.
Hat da jemand Erfahrung und mag ein paar Infos teilen?
Lohnt es sich überhaupt ohne Boot?
Welche Köder laufen da?
Gibt es einen Spot Tip?
Tackle?
Und und und...
Danke schonmal vorab,
Grüße Mo -
Werbung
-
Pauly
Suche kunstköder
Spinner, Gummifische etc.
5 Beiträge -
Helloween
Fox rage terminator pro jigger x 2.70m
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich interessiere mich für diese Rute doch leider findet man im Netz kaum etwas über sie. Fischt die hier jemand? Wie schaut es mit dem realen Wg vor allem nach unten hin aus?
Würde die Rute zum jiggen mit jigs von 14g-30g und gummifischen bis ca 13 cm verwenden. Hauptsächlich am Rhein bei Krefeld.
Als Alternative käme auch eine Hearty Rise Predator3 892mh in betracht. Doch lohnen sich die ca 130€ Mehrkosten wirklich?
Gruß Phillipp
-
Bootsfahrer
angeln in dänemark
bin Ende April Arosund zum mefo fischen.
1 Beiträge
jemand Tipps für mich?
kann man dort in der Ecke auch Boote leihen? -
Werbung
-
J.K.88
Wieviel frisst ein Karpfen am Tag ?
Moin,
6 Beiträge
ich habe eine Frage an alle die, die mir weiter helfen können. Ich bräuchte Infos darüber was ein Karpfen am Tag an Futter ( auch klein Tiere ) verwertet. Am liebsten Wissenschaftlich fundierte Angaben, da ich in meinen Karpfenbüchern nichst darüber finde.
Danke an Alle im Vorfeld und Petri Heil -
Forellenfischer02
Bachforelle nach der Schonzeit
Abend zusammen, in NRW ist die Schonzeit seit Samstag vorbei , meint ihr es ist schon sinnvoll mal am Nächsten Wochenende wenn das Hochwasser abgeklungen ist einen Versuch mit spinner oder mit wurm zu machen .
2 Beiträge
Zum Gewässer : Mittlerer Fluss
Breite : 16 - 30 m
Tiefe variabel 0.5m bis 3 m -
Angel-Meister
Tipps zu einer Karpfenrute
Auf was sollte ich bei einer Karpfenrute achten
11 Beiträge -
Michael Ziegler1
Angel köder tester
Hallo wolte fragen ob jemand weiß wo ich angel köder testen kann
1 Beiträge -
Joachim Voigt
such mitfahrer
ich hätte lust morgen nach Stralsund zum heeringsangeln ist einer dabei??
1 Beiträge -
Whity
Ahse Hamm/Welver/Dinker
Kennt sich einer mit der Ahse im Bereich Welver/Dinker aus ? Und kann mir was über den Raubfisch Bestand erzählen? Danke im vorraus ✌️🐟
4 Beiträge -
Finnsandler
Meinung
Hallo Lieber Angelfreund
26 Beiträge
Ich bin auf der Suchen nacheinander Guten UL Rute(Ultra leicht) under 80€ ich hatte die Balzer IM-12 pro staff Micro jig im Internet gefunden und wollte mal wissen ob gut ist wenn Hornochse andere Gute UL Ruten kennt könnt ihr mir die gerne schicken.
lG F.S -
Jimmy2007
Angelschein in Niedersachsen
Moin Leute weiß jemand von euch wann ich mein angelschein machen kann weil mein Opa ist der einzige der ein angelschein hat und der wohnt 4 stunden entfärnt von mir und angeln ist mein leben aber schwarzangeln darf man nicht und ich würde so gerne mal wieder Angeln gehen 😭
19 Beiträge -
Marko 73
Suche nach einem Futterboot
Servus Angel Kollegen
8 Beiträge
Ich interessiere mich für so ein Futterboot . Hat jemand Erfahrung damit ? Danke -
Noah0000
Gute Spots in und um Hanau
Hi.. bin auf der Suche nach neuen Waller Spots am Main in Hanau vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
0 Beiträge -
Fischerman2000
Cormoran Pro Carp GBR 7PIF
guten abend,
13 Beiträge
ich bin auf der Suche nach 2 günstigen Karpfen Rollen. Sie müssen entweder Freilauf haben oder Quick Drag System wie es bei Dam vorzufinden ist.
habe mir jetzt die Cormoran Pro Carp GBR 7PIF in 5500 ausgesucht. Taugt die Rolle was weil man von Cormoran ja nicht immer gute Sachen hört.
Kennt jemand andere Rollen die auf die obere Beschreibung passen oder wäre bereit mir gebrauchte zu verkaufen?
Suche auch noch nach karpfen ruten. Villeicht hat ja...