search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Fluorocarbonvorfach

Hi mich würde mal interessieren welche Marke ihr so benutzt

vor 5 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Hulliwip
Suche 2500 Spinnrolle

Hi ich habe mir die Zeck Swift gekauft. Ich bräuchte dafür aber noch eine 2500 Spinnrolle. Da ich noch eher ein Anfänger bin bitte ich um Kaufberatung.(am liebsten im unteren oder mittleren Preissegment). Danke Schonmal.

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jonschmar
Belly Boot angeln in Holland

Hallo, ich würde gerne wissen wie die Gesetzeslage in Holland dazu ist. Ist es generell erlaubt mit dem Belly zu angeln? Heißt auch auf kleineren Seen? In der Vidplaner App findet man bei den einzelnen Gewässer keine Infos darüber.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Christoph Skowron
Angeln in Berlin

Hi, ich habe eine Frage an die Berliner,. Wie ist das jetzt mit dem Angeln von Januar bis Mai, darf mit gummifisch angeln oder nicht?

vor 5 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Barschgewässer um München

Servus. Ich suche schöne Barschgewässer um München an denen es auch jetzt noch (also ganzjährig befischbar) Tageskarten gibt. Vielleicht weiß der eine oder andere ein paar schöne Gewässer.

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
vr5.lukas
Rote Punkte Auf karpfen

Hi ich habe einen Glaskarpfen gefangen und der hat am Bauch rote Punkte weiß jemand was das ist.????

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
AnTon Axmann
Hat jemand Lust mich heute anzuschließen und ein ansitzt auf karpfen zu machen 48477

nähe 48477

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karpfenangeln Ems

Hallo liebe Angelkollegen, jemand aktiv an der Ems auf Karpfen unterwegs? Bereich zwischen Hanekanfähr und Listrup ist es echt schwierig. Wie lief es bei euch dieses Jahr so?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Thorsten1986
Angeln in Frankreich

Hey Leute... Weiß vielleicht jemand ob man mit der großen Jahreskarte für Frankreich auch am Lac de Madine fischen darf?? LG

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Kampfbremse bei einer rolle

Wozu dient eine kampfbremse und wofür ist die gut? Welche vor und Nachteile hat die bremse gegenüber einer normalen heckbremse? Für welchen Zweck des angelns ist die besonders geeignet? Bin über Erklärungen sehr dankbar Bild dient nur zur darstellung

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
K3vin
Suche Angelverein Rheine Umgebung

Moin alle zusammen, ich bin auf der Siche nach einem Angelverein der möglichst viele Gewässer abdeckt. Priorität haben aber ganz klar die Ems( sodass es möglich ist auch mal von Rheine nach greven zu fahren um dort zu angeln) und der Dortmund-Ems-Kanal. Über weitere Seen in der Umgebung würde ich mich auch freuen. Zu mir: wohnhaft in Rheine Hat jemand evtl. einen Lösungsvorschlag das gewünschte perfekt zu machen?

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Inaktiv
Welches Kajak

Hi, wollte mir dieses Jahr vielleicht ein Kajak zum Schlepp angeln auf einem großen See holen. Da ich aber in dem Thema nicht all zu viel Ahnung habe wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Vor allem weis ich nicht ob ich besser eins mit Pedalantrieb oder normalem Paddel holen soll. Welche Maße sollte es ungefähr haben und welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Uli Beyer zu PETA

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Für die, die es interessiert, ein neuer Beitrag von Uli zu PETA

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Iron
Angelurlaub

Servus zusammen ich würde gerne Mitte Juni zum angeln eine Woche fahren und suche hier ein paar Gewässertips. würde gerne auf große barsch so ab 25cm zander und co. angeln. was könntet ihr mir denn so vorschlagen? Bayern wäre super. hat wer einen Gewässertip für mich

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Lippe ( Bork) Verbandskartenstrecke ?

wird diese Stelle von der LFV abgedeckt am Klärwerk ?

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Germanfishing117
Streetfishing in Düsseldorf und Umgebung

Petri Leute, kleine Frage an die "Eingeweihten" unter euch. ich würde gerne mal eine UL Tour durch Düsseldorf machen. Es stellt sich mir nur die Frage an welchen Gewässern und wo ich die oder den Schein/e für urbane Wasseranlagen bekomme. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ✌

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Klug81
Rute auf Forelle

Moin Moin Angel Freunde welche Rute mit Rolle wäre oder ist gut um auf Forellen zu Angeln?? mfg

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Marco Zorn
Boot Angeln

Hee wo kann man in schkopau Umgebung mit Boot Angel bzw schleppangel

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hegge3
Winterangeln.

Servus an alle Angler. Kennt jemand irgendeine Idee wo kann mann im Winter angeln. Allgäu wäre es am bestens. Habe nur Lechstaustuffen gefunden. Aber für mich auch 100 Kilometer. Schon einbischen zu weit.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
GEKESCHERT
Edersee vom Ufer Spinn fischen

Hi Leute, Hab bisher am edersee nur vom Boot geangelt. Habt ihr Tips für das we, wenn man vom Ufer angeln möchte? Ziel ist alles was auf Gummis beißt :) Hab so Staumauer, Hopfenberge, buchten und paar Anleger im Kopf. Danke für tips

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen