Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Schnierlwascher
walchensee 2019
Servus Angelfreunde
2 Beiträge
wir fahren in der 2. Aprilwoche für 5Tage an den Walchensee. Wer von euch war die vergangenen Tage am See und teilt die aktuelle Situation . Sind schon Fangerfolge vorhanden . Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mitteilen könnt. -
Camorra
karpfen im Frühjahr
jemand gute Erfahrungen mit karpfen im Frühjahr?
5 Beiträge
Futter?
Köder?
-
Marius Starcea
guten Tag zusammen
kennt jemand gute Plätze in Frankreich bis 100 km von Karlsruhe
1 Beiträge -
Cornelia Schegg
Burgauersee
Weiß jemand wo man Tagskarten für den Burgauersee (an der A8) herbekommt und wie teuer die Tagskarten sind?
2 Beiträge -
Sissi Lanz
Angeln an der Donau bei Elchingen oder Donauwörth
Hallo Ihr Lieben,
4 Beiträge
bin auf der Suche nach Hilfe...
Wir also ich und ca 4 Kollegen von mir wollen Pfingsten an der Donau 4 Tage verbringen.
Nun haben wir aber festgestellt das es dort schwierig zu sein Scheint in Punkt am Gewässer übernachten.
Kann mir da jemand helfen?
Bin echt langsam am verzweifeln da wir es zusätzlich noch gewohnt sind bivys benutzen zu können was dort scheinbar auch nicht funktioniert..... Bitte helft mir ich will das ganze nicht... -
glyzerin
perchmaster serie
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit den perchmaster Ruten und würde düse gerne hier teilen ?
-
Werbung
-
Ansgar
Verkaufe Quantum Trottle 12-44gr
Guten Morgen
9 Beiträge
Wie ihr unschwer erkennen könnt möchte ich gerne meine Spinnruten verkaufen. Der Grund dafür ist das ich mehr auf Zander angeln möchte und ich mir dadurch neues Equipment holen möchte. Die Rute hat kaum gebrauchsspuren. Ivh würde so mit 40 Euro Inkl Versand rechnen.
Über Antworten würde ich mich freuen -
justin115
kastking
Hat wer Schonmal mit der kastking bc gefischt und kann mir was darüber sagen
4 Beiträge -
Falk Schletter
gastkarten Unterfranken
hai ich wollte ma wissen ob jemand weiss wo man gastangelkarten bekommen kann in Unterfranken und wo man empfehlen kann das was beißt?
4 Beiträge -
Werbung
-
Felix Franzke
Neiße spontan
Hat jemand Lust morgen an der Neiße vorbei zuschauen auf ne kleine Runde angeln ;)
0 Beiträge
Werde denk ich mal ab 9 am brechenden Ufer sitzen 😉 -
Unbekannt
Wer hat schon mal am Rezat geangelt?
Zwischen Oberdachstetten und Rosenbach .
0 Beiträge
Welche Fische gibt es dort ?
Auf Eure Antworten würde ich mich freuen.
-
Mr_Daniel
Vispas
Wie und wo kaufe ich den Vispas für Holland?
11 Beiträge
Wollte dieses Jahr das erste mal dahin und bräuchte Tipps worauf ich beim Vispas und allgemein achten muss.
-
Unbekannt
Karpfenrute mind. 3lbs
Ich suche eine preiswerte gute Karpfenrute mit Schnurclip in ca 360cm Länge bis 100 Euro.
2 Beiträge -
Gerhard Kübler2
zu Verkaufen
Verkaufe Hegenenrute Boot und Ufer sowie Schlepruten mit Zubehör Perl mutlöffel usw TEL 07951 22458
8 Beiträge -
Der Angler 1133
auf Grund angeln
moin Leute ich wollte Mittwoch aufgrund angeln und wollte noch Fragen ob ihr vielleicht noch Tipps habt( meine köder:Mais u. wurm)
5 Beiträge -
Unbekannt
Gewässer in Nordhessen und Südniedersachsen
Petri Heil,
6 Beiträge
ich bin noch neu in der Anglerwelt und hätte gerne Tipps wo die tollsten und schönsten Angelgewässer im Umkreis von ca. 50 km um Kassel sind. Ich bin noch keinem Verein angehörig und würde mich auch freuen wenn ihr mir dazu gute Tipps geben könntet.
Danke euch allen und guten Fang im Jahr 2019 -
danielreischl1988
Angel Guide gesucht.
Hallo an alle.
5 Beiträge
Kennt jemand von euch einen Guide in Augsburg und Umgebung. Oder wäre ein Angler aus der Gegend mal so nett und zeigt mir ein paar Kniffe? Möchte es auch mal an Barsch und Zander versuchen. Leider war ich bis jetzt erfolglos.
-
lucas1234
Bastelt jemand Skirte Jigs?
Moin,
0 Beiträge
bastelt hier jemand Skirte Jigs selbst? Ich würde gerne welche kaufen in schwereren Gewichten.
Ich selbst hätte noch jede Menge von diesen Fransen, die wir gerne tauschen könnten. -
Itz Artur
Meinung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
9 Beiträge
Kennst sich Jmd mit der Firma aus ?
Kaufen oder Lieber nicht ? -
Tobias Görgens
Angeln am Rursee / Obersee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
da angeln wo andere Urlaub machen und das in einer gemütlichen Runde.
Unsere Gewässer sind die Perlenbachtalsperre die Rur sowie der Ober und der Rursee .
Wir nehmen noch neue Mitglieder auf , weitere Infos über uns findet man unter :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder auf Facebook : UG-Kall
Bei fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben