Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Earthy
Ausrüstung für das Angeln auf Stör
Guten Tag,ich wollte dieses jahr vielleicht mein ersten stör mal ans band bekommen und wollte fragen was für ruten Schnüre Rollen man dafür am besten brauch?Köder weiss ich ein paar gute das ist kein Thema,noch zu den stören....dort wo auf stör gehe sind richtig grosse drin auch ü 45 kg störe und waller sind dort viele drin.ich weiss ja nicht ob man als beifang beim stör angeln oft beifang hat wie waller😂.also bitte um Antworten,schon mal danke im voraus..
19 Beiträge -
Daniel Majewski
tackle fragen ....
hallo zusammen ...hat jemand Erfahrung mit der Daiwa D-carp 2300 karpfenrute 3lbs 12f hab mir zwei Stück auf einer Messe
0 Beiträge
für 60 Flocken gekauft ... bin jetzt ein bischen skeptisch...🙂
mfg .... Daniel -
Garti23
Wels in Thüringen
Hallo
0 Beiträge
Kann mir jemand ein kleineres Gewässer in Thüringen empfehlen wo man mal auf Wels angeln kann ?
Mit freundlichen Grüßen -
Marcel Schulze1
Welsrute
Kann mir jemand Tipps geben, welche Rute / Rolle zum fischen ganz gut ist ? Danke 👋
9 Beiträge -
Andi Bachangeln
Jahreskarte 2019 Forellenbach (Rhein-Sieg-Kreis / NRW)
Ein Paradies für alle Spinnfischer und Fliegenfischer - ca. 8 Km naturbelassener Forellenbach mit Sieg-Mündung - nur 30 Minuten von Köln und Bonn entfernt.
3 Beiträge
In weiten Teilstrecken durchfließt der Bach noch völlig naturbelassen mäandernd die umgebenden Auwälder und extensiv bewirtschafteten Wiesenstücke. Flachere und schnell fließende Bereiche mit kiesigem Grund, durchsetzt mit großen Steinen und Gumpen, wechseln sich im Streckenverlauf mit längeren ruhiger fließenden... -
matthias.su
Grundel Rezept?
Hey
4 Beiträge
Kennt ihr eigentlich ein gutes Rezept für Grundeln
Wir machen mal vom Verein aus ein Grudel angeln
Danke im voraus -
Werbung
-
lennyMX18
Heringe in Lübeck?
Hallo,
1 Beiträge
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr in letzter Zeit in der Trave Heringe gefangen habt. Wenn ja wo?
über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Lennymx18 -
Gerhard Kübler2
Wer kann mir was über Fischen in Doauwörth (wörnitz Donau und U
Geben TEL 07951 22458
1 Beiträge -
Moritz Wolfi
Baitcaster Combo
Hey, ich würde mir gerne meine erste baitcaster Combo kaufen. ich kenne mich jedoch kaum aus. Welche würdet ihr mir empfehlen. Meine Schmerzgrenze würde bei 150€ für beides liegen. danke schonmal für die Hilfe.
4 Beiträge -
Werbung
-
Steven Kühne
Angeln Schwedt/Oder
Hallo!
1 Beiträge
Ich fahre Ende Juli nach Schwedt an der Oder und suche hier nach Leuten, die dort in der Umgebung wohnen bzw regelmäßig zum angeln sind :)
Liebe Grüße Steven Kühne -
Jens D.
Wieder melden ein schöner Tag
Trotz des wechselhaften Wetters haben wir uns gestern einen Schönen Angeltag gegönnt.
3 Beiträge
Regen, Schnee, Hagel, Wind und Sonne. Alles war dabei in Rimburg.
Uns war das egal und gefangen haben wir auch einiges. Giebel, Brassen, Karpfen und Barsche.
Was will man mehr?
Petri an alle. -
Marlon.300
Schnurr Empfehlung zum Auswerfen des deeper Pro
moin habe mir jetzt den deeper pro zugelegt und der deeper Pro wiegt ja 100 Gramm und ich weiß nicht ob ich Monofil oder Geflecht schnurr nehmen soll. zum Auswerfen kann ich auch eine Monofil Schnur Karpfen 10 Kilo Punkt? Zum Auswerfen nehmen?
8 Beiträge -
Angelmeister1999
Ostsee Angel Rostock/Wismar
Mion will im April auf die Ostsee raus wollte von Rostock oder Wismar starten mit nehmen Kutter hat jemand schon Erfahrungen oder kommt aus der Gegen kommt wollt auf Plattfisch gehen und der Köder würde ich Wurm oder Herings stücke nehmen.
4 Beiträge
Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen, vieleicht hat jemand von euch schon so was gemacht und könnte berichten ?
Mit freundlichen Grüßen -
Marcules
Abu Garcia Revo Toro Beast
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Hunter.89
eure Meinung zum Video und den Kommentaren
Hallo Freunde🙋🏻♂️ seht euch mal bitte dieses Video an und lest die Kommentare durch! Dann sagt mir bitte ob ich falsch liege oder nicht... Ich habe mir dort ein wenig Luft gemacht in den Kommentaren! Dann sagt mir, ob ich es richtig sehe oder es wirklich "nur noch" um das Fische fangen geht... Ich danke euch!
13 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
leon03
Nash Siren s5r Bissanzeiger
Bin immer noch auf der Suche nach Bissanzeigern und kann mich nicht so wirklich entscheidend was haltet ihr von denn Nash Siren S5 r??
2 Beiträge -
BabaVoss
Geheim!!!!
Was soll eigentlich immer diese Angaben im Profil "Geheim"? Wozu ist man in einem Forum? Dann bleibt allein und geht nicht in ein Forum!!! Ist meine Meinung!!!
19 Beiträge -
Wicki
Friedfischmesse Mainz
Hallo an alle Angelverrückten,
0 Beiträge
nur zur Info für Interessierte:
am Samstag findet in Mainz eine Friedfischmesse statt
9:00-16:00 Uhr in Halle 45
wenn ich die Zeit finde werd ich es mir mal anschauen
LG -
Jannik 308
Inline blei
Moin!
11 Beiträge
ich wollte wissen wie lang ihr eure vorfächer beim inline macht.Ich wollte damit im See und Im kanal angeln und habe mir jetzt eins von17 cm gebund.
muss das länger?🤔 -
Trout Fishing
Sebile Wobbler empfehlenswert??
Moin Gemeinde,
13 Beiträge
Sind diese Sebile Wobbler eine gute Investition?
Laufen die gut?
Sind recht günstig und hab da meine Bedenken!
Danke im vorraus