Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
jonb
Suche Baitcaster für das mittelschwere Hechtangeln (Köder max. Gew. 90g),
Die Baitcaster sollte nicht mehr als 80 Euro kosten.
3 Beiträge
Zudem hätte ich noch die Frage, ob man die Baitcaster mit ner normalen Spinnrute fischen kanm, oder ob die einen sog. Trigger benötigt.
Dankeschön -
Philipp Volkwein
Großer kescher
Großer gummierten kescher gesucht
3 Beiträge -
alexbaum
Bootsausleih am Vätternsee
Ich bin demnächst am Vätternsee in Schweden und wollte gern einmal mit dem Boot raus fahren.
2 Beiträge
War schon mal wer dort und kennt einen guten Bootsverleih vor Ort? Ein kleines Boot würde ausreichen da ich mit meiner Frau alleine Angel.
Für Boote bis 12m ist ja kein Führerschein notwendig so ich gelesen habe.
Wer noch gern allgemein Tipps zum Angeln am Vättern hat kann Sie ebenso gerne los werden 👍🏼
Petri. 🎣 -
sascha1309
Rhein friedfisch futter
Hallo, wollte fragen welches futter gut auf brassen ist mit haushalts Produkten
1 Beiträge -
Harry Domke
angeln in den Niederlanden
Moin...hab dies Jahr einen vispas zugelegt,hat jemand einen tip wo man die Fische auch entnehmen kann??unter Berücksichtigung der Schonzeit und Mindestmaße natürlich
6 Beiträge -
Fat-Cat_
Zander in Potsdam
Servus suche ein paar gute DAV Angel stellen in Potsdam.
4 Beiträge
Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute stellen.👍🏻😌 -
Werbung
-
sascha1309
Gute günstige hechtrute
Hallo, ich suche eine gute hecht rute die nicht mehr als 50€ kostet man sollte mit der gut auf wobbler angeln können
1 Beiträge
Mfg ~sascha -
Unbekannt
Bootsrutenhalter Doppelrutenhalter
Petri ! Habe vor kurzem 2 von diesen rutenhaltern ersteigert , die eigentlich für jemand anderes bestimmt waren, aber derjenige hat leider sein Boot verkauft, was ich zu spät erfahren habe. Falls jemand Verwendung hierfür hat kann er sich gerne melden. Die Halter sind aus Edelstahl. rohrlänge 23 cm und innendurchmesser beträgt 3,7 cm.
0 Beiträge
Ob Verkauf oder Tausch ist beides möglich. -
Daniel1789
Wer kennt gute angel Plätze am Wörthsee
Petri Leute kenn irgend jemand einen guten angel platz am wörthsee?
2 Beiträge -
Werbung
-
Manfred Joseph Hümpfner
Suche Top Aal Gewässer in Kreis Rottal- Inn
Grüße euch kennt jemand in Kreis Rottal-Inn ein Gewässer wo es sich auf Aal richtig lohnt?
3 Beiträge -
Unbekannt
Rute für Ansitz (Hecht&Zander)
Hallo zusammen,
4 Beiträge
suche eine Rute für Ansitzangelei auf Hecht&Zander. Dementsprechend sollte auch das Wurfgewicht passen (Grundblei&KöFi). Vorwiegend im stillen Gewässer - deshalb muss ich auch keine 250g Blei rausknallen oder extrem auf Weite kommen.
Hab eine Sportex Jolokia mit 100-200g und einen ganz alte „Elbe Barbar“ von meinem Vater. Das sind allerdings beides richtige Trümmer und machen im Drill entsprechend wenig Spass. Die spielen ihre Vorteile erst bei... -
Blauer Kaiser
Angeltips Schlei und Umgebung
Hallo fahre nach Gelting und an die Schlei gibt es da auch Forellenseen oder gute Flussläufe wo man Angeln kann.Und wer hat Tipps was da gut zu Angeln ist an der Schlei
0 Beiträge -
Paco Hecht
Erklärung für Krone mit PB Symbol
Servus!
2 Beiträge
ich wollte mal fragen was das Symbol heisst das Grün ist mit einer Krone und PB daneben steht? ist ab und an, an manchen fängen gekennzeichnet. finde auf der App nichts was mir das erklären könnte.
Danke schon mal im voraus.
MfG Patrick -
AlexAnna
Suche Einsteiger angel Set
Ich suche für mich ein angel einsteiger Set
1 Beiträge -
Heringsjoe
,,zeckhype''
Was ist denn bei euch!
34 Beiträge
Momentan liege ich zwar im Krankenhaus ,aber ich wollte mal etwas ansprechen was mich im Moment echt ankotzt und zwar geht es darum das ich letzte Woche das 2. mal in 2 Wochen angepöbelt wurde weil ich mit ner Sparrow gefischt habe. Dies finde ich nicht fair da auch ich niemals jemanden wegen etwas so banalen beleidigen oder ankotzen würde 🙄,außerdem finde ich ,das wir Angler zusammen halten sollten da wir auch so schon genug Stress wegen... -
Unbekannt
suche Mentor :D
Hallöchen Freunde 🙂 ich habe meinen Fischereischein diese Woche bestanden. Nun suche ich jemanden der vielleicht Interesse hat Wissen weiter zu geben oder halt einfach mal entspannt angeln gehen möchte. Ich komme aus dem Kreis Unna
5 Beiträge
Wenn sich jemand findet würde es mich Freunden
Beste Grüße 🎣 -
Romano777
Suche Schöne leichte drop shot rute zum barsch angeln
Suche ne kleine drop Shot rute zum barsch angeln Bitte einfach alles anbieten
6 Beiträge
Größe maximal 2.20 2.40 ist schon denke ich zu groß
aber einfach mal anbieten
Danke
Gruß -
DarkSkies
neue WESTIN W4 VERTICAL MASTER BAG
Ich habe eine ganz neue Tasche abzugeben. Schilder hängen noch an der Tasche. Lediglich in den Boxen hatte ich mal mein Material drin zum austauschen.
0 Beiträge
70,-€
Hier mal der Produkttext:
WESTIN W4 VERTICAL MASTER BAG
Material: Heavy Duty 600D Nylon mit Beschichtung
Semitransperenter Taschendeckel mit Mesh-Einlage
Wasserabweisende Materialien
Inkl. 5 Jig Köderbox (36x23x5cm)
Gepolstertes oberes Fach mit veriabler Einteilung
2... -
elhahno
Tagsüber auf Zander
Hallo zusammen,
4 Beiträge
leider habe ich bisher keinen Erfolg gehabt tagsüber die Zander zu jagen.. habt ihr Tipps und Tricks und Stellen für mich?
Faulenze meistens so mit 2 Kurbelumdrehungen sodass die Köder übern Grund hüpfen..
Gefühlt hatte ich nichtmal einen Biss bei ca. 5 am Wasser verbrachten Tagen..
bin am Rhein bei Bonn/Köln unterwegs..
würde mich über Tipps freuen 🙏🏻
-
.DerKarpfen04
Hallo, wie würdet ihr am baggersee mit kiesgrund mit der feeder auf Brassen angeln
Genaue infos
0 Beiträge
Welchen gewässerabschnitt: Ufernah oder eher weiter drausen
Welches Grundfutter: wie zusammenstellen
Mit welchem Köder: Mais/Made oder eher Dentrobena?
Habe schon mal was mit Paniermehl tigernussmehl Maismehl Haferflocken l biscuitmehl und verschiedensten gekochten partikeln als grundbait versucht bring auch Fisch, wollte aber nochmal eure Meinung dazu wissen