Neue Themen
Moin
Weiß jemand von euch, wo ich im Moment zwischen Flensburg und Kiel ein kleines Angelboot in die Ostsee slippen kann..Ist alles dicht was ich kenne.
Petri
Torsten
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Sendung „Rute raus, der Spaß beginnt“ von Sonntag gesehen und da waren die Beiden an der Elbe bei Hamburg. Prinzipiell sah es da ähnlich aus wie hier in der Gegend, nur ist es hier wesentlich mehr verschlickt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Angeln zwischen Bremerhaven und Brake? Ich weiß das in Bremen sehr viele und gut Zander gefangen wird. Eigentlich müsste das doch hier auch gehen!?
Vielen Dank für eure Tipps!
Moin! Bin vor geraumer Zeit in den Norden gezogen und wohne im Bereich Geestland. Kann mir jemand sagen in welchem Verein ich am besten beitreten kann und wo ich das am besten mache? Seen wie zb der Auesee reizen mich sehr. In meiner alten Heimat (MV) bin ich einfach in einen Verein im nähesten Angelshop beigetreten.
LG und danke im Voraus.
Hallo 🙋🏼♂️
welche Rolle würdet ihr mir für eine 3,60m lange Rute mit 1-30g Wurfgewicht empfehlen?
Danke im Voraus 🎣
Mal ne frage: Wenn ein fluss zwei bundesländer trennt, reicht es dann beim angeln die Berechtigung für ein Bundesland zu haben um den entsprechenden Abschnitt zu beangeln oder darf ich mich nur auf der einen Seite aufhalten bzw. auf die eine seite auswerfen?
Liebe Grüße
Hallo wollte mal wissen was ihr für Wallerangeln so nehmt an Gewicht oder welche Montage ihr am liebsten fischt.
Ich persönlich benutze oft die Uposen Steinmontage
nehme diese Steine hier zum angeln da rutscht die Schnur nicht runter 😁
Hallo ich suche war Watkescher er sollte unbedingt gummiert sein
Kann mir jmd einen empfehlen falls ja einfach link drunten setzen danke
Gruß Carlo
Welchen Wurfgewichtsbereich sollte eurer Meinung eine Barschrute abdecken? gefischt wird mit Kunstködern hauptsächlich Softbaits. also normales Barschangeln, nicht UL.
Von 13.-15.12. findet in Andys Walkercamp am Po der Zandercup statt.
Wegen dem Hochwasser in Italien würde er auf diesen Termin verlegt.
Mein Partner Martin bekommt da nicht frei und da die Zeit knapp wird, bin ich auf der Suche nach einem Partner.
Gebucht habe ich von 11.12.-15.12.
Zwei Trainingstage, drei Wertungstage.
Kostenpunkt ca. 700€ komplett.
Wenn wir gut sind gibt's Preisgeld.
Jemand Interesse?
Hallo liebe Gemeinde
Hat jemand da schon Erfahrung gesammelt?
Der Onlineshop ist ja nicht so gut gelungen....
Jo vielleicht kann ja jemand von euch ein Echolot inkl. Geber, Geberstange und Tasche gebrauchen.
Wenn ja schickt mir einfach mal eure Preisvorstellung.
Moin, konnte schon jemand Aal Fänge im Harzer Raum verzeichnen? Besonders in den Teichen bei Clausthal-Zellerfeld wäre interessant.
Mich würde interessieren ob jemand dieses Jahr schon gut Aal im Verbund des LAVT gut gefangen hat? Will jetzt die Wochen ans Wasser. Hat jemand vielleicht gute Aalgewässerempfehlungen? Lieben Dank schon mal 😉.
Moin
Ich hatte jetzt schon zweimal Hecht auf Made gefangen
kann mir jemand sagen warum die auf Made Beißen
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wo ich Karten für oberhalb des Hochablass in Augsburg bekomme?
kann mir keine Bilder mit den Daten an schauen und meine Bilder auch nicht! die App schließt sich von selbst!
Moin,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blinker auf Hecht zu angeln oder mit spinner?
Wie montiert ihr den Köder? Hauptschnur-wirbel-stahlvorfach-snap-blinker/spinner?
Suche jemanden der Empfehlungen hat wo und wie man rund um Gedern in der Wetterau Bachforellen fangen kann..
Servus zusammen,
Gibt es hier Anregungen, wo man in Bayern, bevorzugt Nordbayern mit dem Wohnmobil direkt an das Gewässer fahren und Angeln kann?
Dankeschön für viele Tipps.
Petri Heil
Gerd
Hallo,
Ich würde gerne am Sonntag mal für ein paar Stunden an die Rur im Kreis Heinsberg gehen. Habt ihr da ein paar tips für stellen und tackle ?
Danke 👍🏻
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!