Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angel-Meister
Messe Erfurt
ist wer da
4 Beiträge -
Marlon.300
Tipps zum Vertikalangeln Anfang Frühling.
moin Leute habt ihr vielleicht Tipps zum Vertikalangeln jetzt Anfang Frühling auf Barsch? Z.b. welche Köder welche Rute und welche Technik.
6 Beiträge -
Plötzi87
Müll sammeln
Ich würde gerne mal Müll sammeln gehen an der Mosel im Bereich zwischen Klotten und Ernst..
5 Beiträge
Und möchte ich zahlreiche Menschen dazu aufrufen mit zumachen.
Vielleicht einen Samstag oder Sonntag in der Frührjahrsschonzeit. Also wer gerne mit machen will einfach melden bzw einfach kommentieren.
Vielen dank im voraus
LG Christian -
Tobias2807
fishingking
Gibt es hier Leute die Erfahrung mit Fishingking haben? Vor allem wie läuft es ab.
24 Beiträge
Danke im Voraus -
Der Angler 1133
Heringsangeln am Tiessenkai in Kiel am Leuchtturm
moin Leute, ich war heute an der Hörn Heringsangeln und habe nix gefangen und die anderen auch nicht viel und ich wollte es mal am tiessenkai am Leuchtturm versuchen und wollte fragen ob da die letzten Tage jemand geangelt hat und meine eigentliche Frage, sind da viele Angler oder hat man da noch genug Platz?
0 Beiträge -
Unbekannt
Fress bzw Aufenthaltstiefe der Karpfen
Moin und zwar frage ich mich, in welcher tiefe die karpfen fressen denn zum teil, sind ja kiesseen 20m tief aber ich denke nicht das sie in dieser tiefe sich noch aufhalten. Was denkt ihr?
11 Beiträge -
Werbung
-
John Bechstein
Hechtrute
Preis: 50€
6 Beiträge
Hallo ich verkaufe hier eine Rute der Marke JENZI mit einem wg von 10-30G und eine Länge von 2,10😁
Perfekt für das Angeln am Ufer oder auf dem Boot, die Route ist in einem sehr guten Zustand😉
Versand kann gemacht.
Bei Fragen bitte eine PN (Privatnachricht) schicken -
Dave_89
Ausrichtung eines Minnkota Bugmotor`s
Es ist ja üblich das die Minnkota Bugmotoren schräg auf dem Bug eines Bootes montiert wird. Jetzt ist meine Frage:,, wenn ich jetzt etwas länger mit meinem Bugmotor zB. schleppen will, woher weiß der Motor oder woran macht er fest ab wann er das Boot geradlinig zieht und nicht schräg“?funktioniert das überhaupt oder müsste ich dafür den Motor gerade auf dem Bug montieren damit der Bugmotor das Boot perfekt gerade zieht?
15 Beiträge
-
Unbekannt
Rapfen in der Donau ( wörth)
Ich wollte wissen ob einer von euch weiß, ob es in der Donau (Wörth) Rapfen gibt ? Wenn ja mit was fängt man sie
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Alpsee Immenstadt
Techniken Tipps Köder und Spots?
3 Beiträge -
Jens D.
Ab zum ersten Angeltag mit meinem Eigenbau Angel-Karren.
Das war Mal ein Fahrrad Anhänger und ein Lattenrost.
10 Beiträge -
fishing.mäxl
Gibt's die da!?
Ich wollte Mal fragen, ob im Wismarer Haven auch Hecht und Barsch vorkommt ?
9 Beiträge
-
Cat96
Beste Montagen für die Isar
Servus welche Montagen nehmt ihr im Flüss für Forellen her außer spinner und posen montage
5 Beiträge -
Angelmeister1999
Waller/Heilbut tipps zur Schnurr und Vorfach
Mion ich will auf Waller und Im sommer auf Heilbut gehen
5 Beiträge
Habe mir ne Plasma 0,36mm mit 40kg 8fach geflochten. geholt jetzt fehlt mir das passende vorfach noch was sind den eure Erfahrungen so würde mich freuen über tipps usw. -
Sir Finesse
Wismarer Hafen
Welche Fische lassen sich dort zu dieser Jahreszeit beangeln? Wollte mit Gummis fischen. Danke im Voraus:)
0 Beiträge -
PETA Männchen
Angelplätze
Kennt ihr diese Leute,die ihre Fangplätze nicht verraten aber alles totschlagen und mitnehmen,aber so machen als wären sie die Wahnsinns Sportangler?
3 Beiträge
Und wenn man sie dann frägt warum das Gewässer nicht stimmt, bekommt man als Antwort dass sonst zu viele Angler da hin gehen😂😂😂
Ja ne ist klar nicht sonst haben sie ja bald nix mehr in der Tiefkühle und für den Nachbarn,den Onkel und die Tante
-
Björn Till
Multirolle Balzer Hitra 3400 RH
Hallo loebe Angelkollegen,
4 Beiträge
ich biete euch hier eine Balzer Hitra 3400 RH mit Schnur an.
Die Rolle hat eine Sternbremste, zuschaltbare Knarre sowie eine high Speed Übersetzung von 6.1:1.
Die Schnurfassung beträgt:
0,40mm/ 600m oder 0,50mm 350m.
Gefischt wurde sie von mir lediglich in einem Urlaub in Norwegen, danach war sie nur noch als Backup mit und wurde nicht mehr verwendet.
Technisch ist sie vollkommen in Ordnung und auch optisch weist sie nur geringe... -
mauricepoetsch
Ich möchte meinen ersten karpfen fangen
Hallo,ich möchte mein ersten karpfen fangen hausgewääser ist die Havel könnt ihr mit Tipps geben?
3 Beiträge -
Unbekannt
"Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf"
An Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.
14 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Chris25
DAM Stuhlrucksack für 30€
Hallo ich habe mal ausgemistet und meinen Stuhlrucksack den ich vor einem Jahr gekauft hab gefunden aber da ich ihn kaum mehr benutzte würde ich ihn gerne an einem abgeben der ihn besser gebrauchen könnte als ich.
4 Beiträge
30€ + Versand