Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
fishingKinc
Angel Spot
Hallo
0 Beiträge
Kennt jemand im Elsass einen guten Spot um Hechte zu fangen ?
Habe eine Jahreskarte die für ganz Frankreich reicht.
Danke im Voraus -
Peggy16
Anfüttern
Hallo, hat jemand ein gutes Rezept , wie ich gutes Futter mischen kann?
20 Beiträge -
Denis.R
Tipps zum Zander angeln,Köderfisch an der Weser
Hallo,ich gehe morgen Auff Zander angeln, fahre zur Weser wäre nett wenn ihr mir paar Tipps gibt wie z.b Köder,Montage etc.Lg Denis
0 Beiträge
-
Unbekannt
Gewässer Gesucht
Hi ich wohne in Hohenstein-Ernstthal und suche ein gutes Raubfisch gewässer in meiner Nähe 😉
0 Beiträge -
.DerKarpfen04
Suche Forellensee in Nürnberg und Umgebung (Umkreis 50 km +/-)
Will ein bißchen auf Forelle und neue Methoden ausprobieren und suche einen Forellensee in der angegebenen Umgebung
0 Beiträge
Danke im voraus
LG -
Norbert Treppner
FISCHEN IN UND UM PREROW
Moin zusammen,
3 Beiträge
dauert zwar noch etwas, aber besser früher als später.
Anfang der zweiten Septemberhälfte geht‘s diesmal nach Prerow und Umgebung.
Würde mich über Tipps und Informationen was Köder, Gewässer, Anlaufpunkte und ......... anbelangt sehr freuen!
Danke schon einmal im Voraus!
Hödeken -
Werbung
-
Unbekannt
Hi ich suche ein Gewässer was ein guten Raubfischbestand hat kann mir jemand helfen?
Ich wohne nähe Chemnitz
1 Beiträge -
Edo Edo
Waller angeln rund um Karlsruhe
Servus suche Leute die rund um Karlsruhe kommen und Lust haben auf Waller zu gehen ggfs. auch auf andere Fische 😁
36 Beiträge -
leonH101
suche Gewässer
Kann mir jemand ein gutes Gewässer in Berlin empfehlen wo es viele brachsen und karpfen gibt?
1 Beiträge -
Werbung
-
Felix B.
Karpfen Angeln
Was muss ich alles beim Karpfen beachten also mit Anfüttern usw.
1 Beiträge -
Giovanni Alexander Weiß
Holland
Hallo, wer angelt öfters in Holland Nähe Slagharen.
4 Beiträge -
Florian P.
Was für eine Fischart ist das?
In einem kleinen Graben/Fließ in der Nähe des Nordumfluters gibt es eine Menge dieser kleinen Kerlchen. Ich habe sie zu erst für Döbel gehalten, aber mein Problem ist, das sie scheinbar nicht über 7-8 cm groß werden, also zumindest an der Stelle waren nur diese kleineren. Auch die Stellung und Färbung der Flossen stimmt nicht zu 100%. Lange Rede, kurzer Sinn, gibt es jemanden der auf Anhieb erkennt was das ist?
25 Beiträge -
Esox_Bln
Herzstich beim Barsch
Hallo liebe schwitzenden Angelfreunde,
12 Beiträge
wie handhabt ihr das mit dem Herzstich beim Barsch? Wo setz ich da am besten an? Die Haut vor den Brustflossen ist ja ziemlich dick.
Viele sonnige Grüße aus Berlin.
André -
Tobis Tobi
Alte Grube Möhlau
Hallo,
1 Beiträge
War jemand von hier schon mal an der alten Grube in Möhlau angeln?
Wie ist die Beschaffenheit? Fischbestand etc.??
Wäre froh wenn mir jemand bissl was mitteilen kann über den See.
MÖHLAUER See findet man hier auch wenn man nach Gewässern schaut aber wieso nich Alte Grube Möhlau? Liegt doch genau daneben.
Danke im voraus für eure Antworten 😎😋 -
Maik Vogelsang
schlepptrupper See fangerfolg / Hilfe
Moin,
0 Beiträge
Sind paar Tage am schlepptrupper See bei Bramsche und haben bisher nur einen karpfen rausziehen können. Hat irgendwer Erfahrungen hier gemacht und kann ggf. Tipps geben oder ähnliches? -
Tackle Team B+S
Spinn/ Jigrute WG von 40 bis ca. 120 g
Hi, ich suche eine Rute zum Dorsch angeln vom Ufer aus mit Jigköpfen von 40 bis 80g und zum Kutter angeln von 90 bis 120g.
1 Beiträge
Preislich so um die 80 Euro.
Länge von 270 bis 330 -
Thoom
Raubfischangelei im Erzgebirge
Moin! Mich würde mal interessieren, wo man im Erzgebirge gut auf Hecht und Barsch vom Ufer aus angeln kann. Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
0 Beiträge -
Unbekannt
Jerbaits und wobbler. Kniffe und trix!!!
moin leude,
4 Beiträge
mich würde gerne interessieren, wie ihr eure wobbler und jerk tunet damit die in euren Augen gut laufen...
Hintergründe: ich fische den bonnie 128. geiles Teil,aber der Kopf ist mir zu leicht. das heißt schnelles fischen und meiner Meinung nach am Fisch vorbei...
balance🤟 -
Stevethechief
Viel Futterfisch macht Probleme mit satten Räubern
Moin. Ich Fische grade an einem Gewässer was im. Kompletten Uferbereich voll ist mit 3 cm langer Fischbrut. Es wird sogar vor meinen Füßen geraubt aber die Köder bleiben unberührt... Sogar kleine..... Welche Tips habt ihr da....
8 Beiträge -
Bartosz PL
Alhorndiek (Volksdorf)
Moin war schon jemand da dieses Jahr?
0 Beiträge