Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis Rambow
WhatsAppgruppe rund um Lübeck
Schreibt mir einfach eure Nummern
0 Beiträge -
Unbekannt
Ist das eine See Forelle?
ich und mein Kumpel haben vor ca 4 Jahren diese beiden Forellen gefangen und fragen uns heute noch ob das eine Seeforelle oder doch nur eine Bachforelle war was meint ihr?
8 Beiträge -
justus98
Zanderrute für die Elbe
Moin Leute
3 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Zanderrute für die Elbe. Ich habe die Shimano Yasei Zander Shat 270 ins Auge gefasst und dazu die Shimano Stradic oder Dawia Ballistic als Rolle. Fische zu 90% mit Gummi und 10-20gr Köpfen. Hat jemand Erfahrung mit den einzelnen Komponenten oder sogar als kombo.
Danke schon mal im vorraus. -
Earthy
Ziel 2019
was ist von euch der ziel fisch für dieses Jahr?letztes jahr wollte ich mein ersten ü 30 barsch fangen und mein ersten Aal und das ist mir gelungen🤙.im diesen Jahr sind meine ziele:
42 Beiträge
45-50cm Barsch
80cm Aal
85-90cm Hecht
und an aller erster Stelle mein erster zander 10cm aufwärts 😂.
ich Wünsche euch für die ziele die ihr euch gesetzt habt viel Glück. dann bedanke ich mich nochmal für die guten tipps und der vielen hilfe die man hier bekommen hat im letzten Jahr... -
Luziverares
Stipprute mit Gummizug 7m oder länger
Hy allerseits,
5 Beiträge
ich bin aktuell auf der suche nach einer Stipp-(Kopf-)Rute um die 7-9m länge. Das ganze so günstig als möglich, die für kleine friedfische am Neckar gedacht ist, aber nicht gleich bei ner barbe völlig überfordert ist. Wie beschrieben möchte ich in die Spitze nen gummizug einziehen.
Hat jemand grundsätzliche Tips? Was brauch ich noch damit das ganze funktioniert?
Lg und Petri -
Unbekannt
Fish Arrow J - Split 7"
Servus und Petri! 😊✌
4 Beiträge
Ich will dieses Jahr mal beim Pelagischen fischen am See den 7er J-Split ausprobieren und möchte hier mal vorweg fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Köder gesammelt hat?
-
Werbung
-
Miki65
Baited
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kunstköderhersteller Baited, insbesondere mit dem Leuchtwobbler von Baited?
12 Beiträge -
SpecialK13
Keine Likes mehr für Forellenpuffbilder
Hey Leute :-) Nervt euch das auch ohne Ende dass hier ständig Bilder von 10 bis 20 Forellen nebeneinander aufgereiht gepostet werden? Fangort Weiherpuff irgendwo...und dann schreiben noch 10 Leute Petri drunter 😂😂😂👍 Also mir wär das irgendwie peinlich. Oder wie is eure Meinung?
45 Beiträge -
Hunter.89
ein schneller versuch
moin Freunde 🙋🏻♂️ bin heute für ein paar Stunden am Wasser... hab heute frei und dazu kommt, das es heute bis zu 15grad werden soll und der Luftdruck liegt unter 1000! Was liegt da näher, als ein paar Stunden auf Karpfen zu angeln und vielleicht den ersten der Saison zu fangen!? 🤞🏻 das Wasser ist zwar noch recht kalt aber der Fischbestand an Karpfen ist sehr groß! 🐋 die Ruten liegen seit neun Uhr (konnte leider nicht früher 🙄) und werde wohl bis sechzehn Uhr bleiben... gefüttert habe ich...
10 Beiträge -
Werbung
-
_Dima_
Karpfenmontage
Hallo
4 Beiträge
ich bin neu im Thema Karpfen Angeln .
was habt ihr für montagen ? 😊
habt ihr Tipps ? 😊 -
Itz Artur
Meinung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 Beiträge
Was sagt ihr zur Kombi ?
Will vom Ufer mit Blinkern, Wobbler und Gummis angeln.
-
Chrissi89
Trockenfisch
Ich habe letztes Wochenende zum ersten Mal Trockenfisch(Wola) aus einem russischen Laden gegessen. Als Snack zum Bier. War sehr lecker.
11 Beiträge
Hat das jemand schon mal selbst gemacht? -
Unbekannt
Diverse Angelsachen bestellen.
Hallo Leute.
12 Beiträge
Hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Seite Fischdeal.de gemacht? 🙃
Also mit pünktlicher Lieferung, Zustand der Ware etc. -
Basti_Angelt09
Verkaufe Künstköder "Starter"-set
Ich verkaufe hier meine Kunstköder die ich mir als Anfänger mal gekauft habe, welche ich jedoch nie benutzt hab. Es sind 5 Wobbler 4 Spinner und 2 Blinker
11 Beiträge -
IchSpinnDannMal
Wobbler Balzer Spin & Catch rattle body
moin moin. Biete hier immer im 10er set wobbler an . 25 Euro plus 5 Euro Versand . bei Abnahme ab 20 Stück Stückpreis 2 euro
0 Beiträge -
Biggsfish
Zander combo
Würde mich interessieren was eure lieblings combo für zander ist
9 Beiträge -
adrianwestphalen
Moin Moin
Hat Jemand in letzter Zeit Meerforellen im Alsen Sund (Dänemark.Sonderburg) gefangen bin jetzt drei Wochen da ?
0 Beiträge -
Dennis Rambow
WhatsAppgruppe rundum Lübeck
Schreibt mir einfach eure Nummern
0 Beiträge -
Waldemar Hundt
Hallo alle Zusammen. Wer kann mir behilflich sein? Breuchte einen Karpfen Zelt.
weiß aber leider nicht welches gut ist. Brauche Platz min für 2-3 Personen da ich öfters meine Kinder mit nehme. 100%dicht sollte es sein. preislich zwischen 300-400€. Wer hat eine Idee. MfG Hundt Waldemar
13 Beiträge -
Trout Mary
Angeln an der Wehre im Werra-Meißner-Kreis
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge