Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ansgar
Quantum Trottel Rute zu Verkaufen
GUTEN Abend wie ihr im. Titel. Lesen könnt möchte ich eine meiner Spinnruten verkaufen
20 Beiträge
Länge 2.10
Wurfggewicht: 12-44
Und Ich würde mit Versand gerne 55 Euro Haben
Bei Fragen Gerne fragen
LG und Petri heil, Ansgar -
MoritzB
Sportex Hydra Speed vs. Daiwa Prorex XR
Hi zusammen,
12 Beiträge
hat zufällig wer Mal beide im Vergleich gefischt.
Brauch ne 2,70m Spinnrute und schwanke zwischen den beiden.
Zielfisch Hecht
Köder hauptsächlich Gummi
Gewässer zumeist Fluss.
Danke schonmal,
Grüße Mo -
Howard
Erfahrungen mit abu Troutin Marquis
Moin Leute hat jemand von euch Erfahrungen mit der oben genannten Rute..?
0 Beiträge
Würde mich über euer Feedback freuen
LG Howard -
etraxx
Baitcast Einsteiger Combo
Hallo liebe Leute,
12 Beiträge
im Mai ist es soweit , da ist unsere Tour an den Börsen geplant. Da ich noch keine Baitcast Combo besitze, würde ich mir gerne eine zulegen. Als Neuling sollte sie mir eventuell ein bisschen was verzeihen können. Außer Gummifische besitze ich derzeit keine Köder für die Baitcast. Es wäre allerdings zu schade , diese nur einmal im Jahr am Bodden zu nutzen, deswegen suche ich etwas , wo ich auch zb in Holland mit Fischen kann. Am Gewässer vom Verein kann ich... -
Marlon.300
Baitcaster?
moin habe mal eine Frage ist es schlimm wenn das goldene Teil ein bisschen locker ist.?
6 Beiträge -
Ozelot87
Loch in Wathose finden...
Moin!
5 Beiträge
Meine Wathose hat ein Loch...
Es ist eine mit angeklebten Stiefeln...
Das Loch muss irgendwo sehr weit unten sein...eventuell sogar in der Sohle, da nur immer der Socken von unten nass sind, aber ich finde es einfach nicht...
Bin auch schon mal mit ner Taschenlampe von innen rein gegangen!
Hat jemand noch ein Tipp auf Lager?
Gruß Sven -
Werbung
-
nicoschade
UL Rolle für die Abu Garcia Eradicator 0,2-10g
Meine Schmerz kränze liegt bei 200€
5 Beiträge -
Bretschi
Karpfenangeln
Moin Jungs ich bin von Heute bis Freitag am Wasser. Die Wassertemperatur beträgt 3-5 Grad. Meine Frage ist ob der Regen doll was ausmacht oder ob es eventuell wie im Herbst/Sommer sein kann, bedingt durch den Sauerstoff das die Fische sich bewegen und mehr fressen. Vielen Dank euer Max
22 Beiträge -
Elke Eisenbach
Georgshausen
Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich war vor ein paar Jahren in Georghausen bei Lindlar angeln, nun bekomme ich im Netz nix mehr raus ob der Teich noch offen ist oder nicht! Hiess mal Kajas Angelpark!
0 Beiträge -
Werbung
-
leon03
Fox Mr+ Bissanzeiger
Was haltet ihr davon??🎣
6 Beiträge -
Unbekannt
Forellenteich Spinner
Drillinge am Forellenteich geht nicht, bin aber eh ein Freund von Singlehooks, der Fisch soll ne Chance haben...
14 Beiträge
Also hab ich mir einen Spinner abgeändert -
lucas1234
Fox Rage Terminator Shad jigger 10/40gr
Moin,
4 Beiträge
ich verkaufe hier meine selten gefischte und immer gut gepflegte Fox Rage Terminator Shad jigger.
Details:
Länge: 2,15 m
Teile: 2
Gewicht: 122 g
Wurfgewicht: 10 - 40 g
Ringe: 8
Die Rute hat keinerlei Beschädigungen am Blank oder an den Ringen! Lediglich ganz kleine Macken an der Endkappe. Der Kork ist kaum „speckig“ geworden und die Steckverbindung ist auch noch ohne Spuren!
Die Rute ist super zum Jiggen... -
Fordprefect
NOK Tageskarte über Hejfish
Habe mir grade eine NOK Tageskarte über Hejfish gekauft.
0 Beiträge
Ich wollte morgen angeln jetzt sagt mir das Programm dass ich erst ab 19:31 Uhr bis zum 03.03 19:31 Uhr angeln darf. Kann mir da jemand weiter helfen? -
Simon Göbel
Suche Rute
Hey, wollte fragen ob mir jemand eine Raufisch Rute für Hecht usw. + eine Karpfen Rute nennen kann die preisleistungs Verhältnis recht gut sind
6 Beiträge -
matthias.su
waller Team aufstellen
Hey Leute,
15 Beiträge
Bock in einem Team zu sein ?
Ich schon !
Wenn Ihr Lust habt dann schreibt mir gerne auf Instagram (@matthias_soy_sauce)
Habe bis jetzt noch keine Team Angler
Hoffe es ändert sich!
Gruß
Der Matze -
Robbie
carping in Saxony
Hi I have moved from England and want to fish for carp in Saxony can you help me.
1 Beiträge -
Marlon.300
baitcaster combo empfehlen
leute könnt ir mir sagen ob das was ist oder doch lieber liegen lassen oder eine combo empfehlen?
6 Beiträge -
Pathead
schonzeiten
Also ganz ehrlich habt ihr alle euer angelschein im Lotto Gewonn oder was....wen man hier reinguckt sieht man jetz fast nur Räuber....haltet ihr Nix von Schonzeiten????ihr seit ja nich besser als alle schwarzangler .....[edit: gelöscht, bitte an die Community Regeln halten] Is langsam nich mehr lustig was hier los is....
45 Beiträge
-
glyzerin
Erfahrung mit diesen Ruten ?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich bin hab mir 2 leichte Ruten raus gesucht fürs Barsch angeln jedoch würde ich ungern beide bestellen, evtl. Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Ruten und würde diese mal kurz berichten.
Danke im Voraus.
Spro Freestyle Skillz 3-14
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Shimano Scimitar BX Spinning 3-14
(Link nur für... -
Karle
Tigernussboilie
Hallo
7 Beiträge
ich möchte nächste Woche Tigernussboilie selber rollen. Tigernüsse habe ich die würde ich in meiner Mühle mahlen.
Im Internet habe ich folgendes Rezept gefunden:
500 Gramm Tigernussmehl
250 Gramm Hartweizengrieß
250 Gramm Maismehl
10 Eier
Was haltet ihr davon? Fehlt noch eine wichtige Zutat? Ich würde vllt noch ein Vanillearoma oder Erdbeeraroma hinzufügen.