search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Schmolli
Vorstellung eines Neuen

Hallo liebe Angler, bin ganz neu hier und denke es ist höfflich sich kurz vorzustellen. Kehre gerade zurück in die Angelwelt. als Jugendlicher sehr viel geangelt, habe ich dann später keine Zeit.mehr gehabt. Es zieht mich seit dem zwar noch jährlich nach Schweden zum Angeln, aber daheim gar keinen Kontakt mehr damit gehabt. Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich mich jetzt für den Fischereischein angemeldet und hoffe, das ich dann ab März hier auch was zu posten habe. Fragen zu Spots etc. werden von mir sicher noch folgen ;). Michael 54 aus dem Raum Rahlstedt/Farmsen. Petri und liebe Grüsse Michael

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Metal Is Religion
Forellenpuff im winter-tipps?

moin, geht gleich nach langer zeit wieder an den puff nach dänemark, hat wer tipps bei den schönen temperaturen? lebendköder sind verboten

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Elricci
Wobbler mit defekter Tauchschaufel

Bevor defekte Wobbler im Müll landen, her damit! Neue Wobbler sind sehr teuer, daher repariere ich die, die andere wegschmeißen und nutze sie für mich weiter! Recycling ist IN, also schreibt mir eine PN, wenn ihr Material habt, was ihr sowieso entsorgt. Petri!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Davtam
Nachtangeln

kennt jemand ein Gewässer im oberbergischen wo man noch zum nachtangeln hin darf lg

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Angeln auf Hochtour
Angelköder Frankreich

Ich fahre nächstes Jahr im Sommer nach Frankreich und möchte gerne wissen welche Köder ich für maximal 50cm große Fische brauche.

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
moritzsce
Anglertreff Bad Honnef

Ich wollte hier mir vorschlagen dass einige Leute aus Bad Honnef und Umgebung sich mal treffen und alle zusammen in der schweren Jahres Zeit angeln gehen. Wer Interesse hat schreibt mich gerne an.🎣👌

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
IchMagAngeln
Suche Bivy

Hey ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einem Neuen Karpfen Zelt. Würde eher eins in Richtung bivy kaufen und keinen Brolly da es sich eher um längere Sessions handeln würde. Hatte mal an das Chub Rs+ Maxy Bivy gedacht. An sich gefällt mir natürlich das Trakker Tempest oder Das Nash Titan aber das ist Preislich ein wenig zu hoch. Vielleicht kennt ihr ja noch Bivys die ein ähnliches Sytem beim Aufbau haben wie die 2 oben genannten. Lg und vielen Dank

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
SpinnPredator
Erfahrung mit der (all black) Ruten Serie ?

Hallo angel Freunde ich hab vor mir eine Rute für das wobbler angeln auf Zander zu angeln, habe da an die all black 240 40g gedacht, was haltet ihr davon ?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Noxxi
Angelfreund Harz

Hallo, Ich suche einen Angel-Freund im Raum Harz, Braunschweig. Ich bin mit Pose bzw Allround-Angel unterwegs, außerdem mit einer UL. Vielleicht sieht man sich ja

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Feederboy 71
Suche Spinnrolle!!!

Suche für meine 2,10 m ,WG 5-20g Barschrute noch eine vernünftige Rolle!Wäre für jede Empfehlung dankbar!

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Heringsjoe
Karpfen Rolle 75-100€

Tach Leute, ich angle momentan an einem See wo man wen man an die guten Spots möchte die Rute teilweise bis zu 300-400 Meter auslegen muss, weshalb man logischerweise eine Rolle mit viel schnurfassung braucht, deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt gewisse Empfehlungen machen könnt👍 Danke im Voraus

vor 5 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Florian Engelke
Angeln mit Carolina Rig

Ich habe bereits einige Fragen zum Carolina Rig bekommen und daher ein entsprechendes Video erstellt. Falls ihr also noch Tipps und Tricks sehen wollt, schaut gerne rein. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Meinung zu meiner neuen combi

Meinung zu dieser combi Rolle Shimano Stradic Fl 2500 + climax Platinum Rute Abu garcia hornet stinger 2,44 10-40g

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Cengiz 33
hi leute

such grosse forellenteiche 70km Umgebung von olpe 57439.

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Rhein bei Speyer zander und Barsch jagt

Hallo zusammen, wir würden gern Ende des Jahres mal an den Rhein bei Speyer zum spinnfischen fahren. Kann mir jemand verraten was da grad geht? Also Köder, Frabe, Führungsweise und gute stellen wären hilfreich! Danke schon mal

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Raubfischjubo
WO DARF ICH MIT KAYAK FAHREN IN HOLLAND (ROERMOND)

Hallo zusammen. Eine Frage..... Ich wollte mit meinem Kumpel mit dem KAYAK raus. Aber wir wissen garnicht wo wir es dürfen und wo nicht. Kann uns das jemand beantworten? Nähe roermond (Maas, maasplassen etc.)

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Theo 28
Suche Unterkunft zur Heringssaison

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe zwischen 3-4 Personen die 2020 gerne zum Herringsangeln an die Ostsee fahren würde. Leider ist die Unterkunft wo wir hin wollten schon belegt. Hat vllt jemand einen Tipp wo man noch etwas bekommen kann egal ob Ferienwohnung oder Bungalow wichtig wäre nur eine Möglichkeit auch Fisch einzufrieren. Petri heil

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
DanRD
Forellen angeln Dänemark

Moin, fahren diese Woche nach Dänemark Forellen angeln hat wer Bock mitzufahren? stört 24768 Rendsburg

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
maexr_
App für Angel gewässer und Gewässernummern in Bayern

Habe in Zukunft vor des öfteren in Bayern zu Fischen. Wie läuft es in dem Bundesland ab mit den Gewässern? Gibt es eine App mit Übersicht der zu befischenden Gewässer? Bisher war meine Recherche recht mau. Vielen Dank schon mal.

vor 5 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
Kievas
Erfahrung Grey's gt3 Rute

Hey, Bin am überlegen mir die oben genannte Rute zu holen. Fischt die jmd und kann mir Erfahrungsberichte sagen? Grade wie die die bei 3 1/4lbs arbeitet? Möchte keine stöcker haben, 3 1/4lbs ist schon recht ordentlich. Tight lines✌🏻

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen