Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Ul Barschrute bis 12gr
Hallo habt ihr Tipps ich suche eine neue ul Rute 3,4bis 12 gram
11 Beiträge -
niklas_nglnd
Kann sowas was halten??
kennt wer diese rolle bzw. hat irgendwer schlechte erfahrungen damit gemacht?
16 Beiträge -
perch&pike
suche Forellenbach in NRW
Hey Leute :) ich komme aus Krefeld und suche in der Nähe (150km maximal ) einen winzig kleinen Bach mit Forellen :) kenne auch die wupper aber die ist mir fast noch zu groß ...suche wirklich einen ganz kleinen Bach wo man dich watet und schöne Forellen erwarten kann ...
8 Beiträge
danke im Voraus :) -
AndyBar
Forellenbach
Gibt es im Raum Bonn Köln einen Bach wo man bachforellen fischen kann? Was würde so eine Tageskarte kosten?
2 Beiträge
Thx -
Tonitoni
angeln am bach
Hallo Zusammen.
5 Beiträge
Ich würde gerne in der Umgebung von Bonn an einem richtig schönen bach auf bachforelle gehen.
einen wo ich Tages Karten kaufen kann
Und am liebsten der noch richtig schön dir einen Wald fließt
kennt da jemand was?
Liebe Grüße -
Tobii
Angelschein Andalusien
hi Leute,
5 Beiträge
ich fahre dem nächst nach Andalusien(Huelva) und wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt wie man dort seine AngelErlaubnis bekommt. Im Internet gibts einige Storys von mehreren besuchen beim Amt. Gibts hier jemand mit Erfahrung oder Tipps? -
Werbung
-
ChristophG
Sportex Nova UL Spinnrute Wg. 1-5 g 1,8m
Habe sie einmal am Wasser gehabt.
4 Beiträge -
Karpfenangeln Ist Beste
Erfahrung mit COG System ( Centa of Gravity System )
Eine Frage an die Karpfenangler. Habt ihr mit dem COG System ( Centa of Gravitiy System ) schon Erfahrungen gemacht ? Lohnt sich sowas zu holen ?
7 Beiträge
Würde gerne eure Erfahrungen und eure Meinungen hören -
nicoschade
Bodensee
Hallo zusammen
19 Beiträge
was kann man am Bodensee im Sommer leicht fangen Hecht Oder Barsch. -
Werbung
-
Blackdreadhead
Angeln in Bonn
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
ich suche Angler im Raum Bonn/Oberkassel/Bad Honnef die Lust haben mit mir am Rhein angeln zu gehen. ich würde gerne mein Raubfischangeln verbessern bzw. gerne Mal AIF Friedfische gehen.
Hat jemand Lust da mal mit mir ein paar mal Angeln zu gehen? -
Biggsfish
Okuma epixor
Hi wollte fragen ob jemand erfahrung hat mit der rute okuma epixor? ich wollte sie mir zum zander angeln nehmen und zwar die mit einer länge von 258 und nem wg von 15-40 gr danke im voraus
0 Beiträge -
Augustus
BAITCAST FÜR HECHT
Will mir dieses Jahr ne baitcast zulegen. Soll auf große Hecht gehen. Hat jemand in diesem Gebiet Ahnung und kann mir beim aussuchen von Rolle und Rute helfen?
53 Beiträge -
Goldzahncormoran
Angeln=Tierquälerei??
Wurde beim Angeln von Peta Heinis angelabert, ich sei ein Tierquäler und ich würde den Fischen Qualen und Schmerzen zufügen, da diese sehr schmerzimpfindlich wären..Im Fischerei Kurs hab ich wiederum gesagt bekommen das Fische keine schmerzen empfinden können...Was sagt Ihr dazu???
42 Beiträge -
marco es
Angeln in und um Narbonne (Frankreich)
Hallo hat jemand ein Par tipps zum Angeln in Frankreich und ein Paar schöne Methoden für das Meer
2 Beiträge
Ps: wär ein paar schöne Gewässer kennt in der Umgebung von narbonne kann die auch gerne schreiben -
nicoschade
eine kurze Frage zu Rhein (Rheinkilometer)
gibt es eine app wo man Sehen kann an welchem Rhein Kilometer man sich befindet
2 Beiträge -
TiTo
Diverse ruten und Rollen zu verkaufen
Hallo,
21 Beiträge
habe beim Keller ausräumen noch das ein oder andere Teil gefunden was einfach nur Platz wegnimmt, darum biete ich einfach mal alles an.
Es ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene alles dabei.
Shimano poison adrena 166ml 5-15g
Daiwa Steez sv 103h
Quantum smoke pt 30 Rolle
Sportex curvespin 8-24g
Fox rage Terminator shad jigger sensitive 240 7-24g
Black bull HC Drop shot 2,70m... -
IchSpinnDannMal
Angelschein dänemark
moin moin fahre Mitte des Monats nach Dänemark . habe heute gelesen man braucht eine staatliche angrlkarte plus Tageskarte bzw. wochenkarte für den See . eine andere Seite besagt man braucht nur ne Karte für den See . kann mir jemand helfen ?
6 Beiträge -
Unbekannt
Tageskarten Neckar bei Heidelberg
Hallo an alle,
1 Beiträge
suche Informationen zu Tageskarten für den Neckar in Heidelberg oder eventuell andere Gewässer im nahen Umfeld von Heidelberg.
Danke im voraus -
Helloween
1000er Rolle
Nabend zusammen. Ich möchte mir die iron claw high v ultra light kaufen und benötige dafür eine Rolle. Die Kombo soll ausschließlich am Forellenteich mit spoons gefischt werden. Welche würdet ihr empfehlen. Der Preis sollte 70€ nicht überschreiten.
15 Beiträge
Vielen Dank schonmal. -
Arne_diekmann
Angelrute für Anfänger
Was könnt ihr mir für eine Allroundrute und Rolle für anfänger empfehlen
24 Beiträge