Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
martinschauer
Angler aus Raum Deggendorf , die in der Donau Fischen
Hallo bin auf der Suche nach Angler die aus der Gegend von Deggendorf kommen und aktiv die Donau befischen.
18 Beiträge
-
Dennis.fischt
Sonntag Angeln in/um Köln/Bonn.
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich bin noch neu hier in der Gegend (Puhlheim) und würde gerne am Sonntag das erste mal an den Rhein angeln gehen. Hat jemand Lust mir paar coole Ecken zu zeigen bzw. einfach Lust zusammen angeln zu gehen? Mein Plan ist mit gummifisch auf Zander/Barsche.
Beste Grüße
Dennis -
Sebastian Hapunkt
Hilfe bei Rollen und Schnurkauf
Hallo, ich möchte für das Zanderangeln (Gummifisch und Wobbler) am Rhein mir eine neue Rolle und Schnur zulegen
Zuvor hab ich die alten Spro Red Arc Rollen gefischt und war damit eigentlich zufrieden
Jetzt gibt es ja eine neue Red Arc, lohnt die sich oder lieber wechseln auf eine Shimano Stradic ci4+? Oder eine ganz andere? Hatte auch jetzt 1 Jahr die Penn Battle 2 4000er gefischt, die kommt mir aber echt schwer vor und will die für Hecht nehmen. Was leichteres muss her💪30 Beiträge -
Jana21
Angel Tasche
Hey alle zusammen ich habe eine Frage und zwar wo könnte ich eine pinke oder rosane Angeltasche her kriegen die Preis wert ist hab schon überall im Internet gesucht muss nicht so Hartschale sein kann auch einfach nur eine aus dünnerem Stoff sein ?LG
12 Beiträge -
Marco 76
SÄNGER STARTEC - PICKER
Verkaufe hier eine (SÄNGER STARTEC - PICKER) Länge 3,00m und ein Wurfgewicht von 10 - 60 g und hat 2 weitere Spitzen im Röhrchen. (VB)
12 Beiträge -
Marcel F K
Euer bester Köder für Barsche im Baggersee
Servus Beinand,
17 Beiträge
Ich möchte dieses Jahr mal nen kapitalen Barsch landen
und freue mich über jeden Tip!
Köder, Methode, Grösse usw
Besten Dank und stramme Schnüre -
Werbung
-
Marcel Wie
Forellenangeln mit Spoons?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Spoons oder anderen Kunstködern gemacht?
7 Beiträge -
Malte.
Karpfenkombi(Rute+Rolle) max 50€
Moin ich suche für meinen Freund der mit dem Karpfenangeln anfangen will eine Rute und einen Rolle für zsm nicht mehr als 50€ gibt es das was?
11 Beiträge -
Robert Wieneke
Hechtangeln
Falls jemand Interesse hat an Coole Fotos den folgt mir 🤪
9 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Ijssel Doesburg/zutphen/deventer
Servus
0 Beiträge
angelt jmnd momentan an der Ijssel?
geht da was zandertechnisch? -
FelixFrischeFische
Kennt jemand eine gute und günstige Feederrute?
Welche benutzt ihr so und wo gibt es die?
25 Beiträge -
Unbekannt
Hallo Angel freunde
Ich möchte mir eine Ul rute zulegen was für eine könntet ihr mir empfehlen mit Schnur und Rolle (nicht zu teuer)
10 Beiträge -
Niklas97
Suche Spinnrute
Hallo, wie im Titel unschwer zu erkennen ist suche ich nach einer Spinnrute die sowohl für das Zanderangeln am Kanal (teilweise auch elbe) als auch auf das leichte Hechtangeln im See ausgelegt ist. Rolle steht mit der Daiwa Fuego LT 3000 C-XH schon fest, brauche nur noch eine passende Rute. Bin über jede Hilfe dankbar.
31 Beiträge -
Felix2
Gewässer rund um Freyung/Passauer Raum
Hi ich suche Gewässer für die tageskarten erhältlich sind. Vorzugsweise bäche/flüsse zum leichten Spinnfischen.
0 Beiträge -
exitus.fishing
Angler Freunde gesucht!
Moin Moin, suche im Kreis Brande hörnerkirchen Jungs die mit mir angeln und sich damit besser als ich auskennen bin etwas unerfahren kann jedoch meine Angel selber zusammenbauen aber jemanden dabei zuhaben der sich besser auskennt wäre nicht schlecht meldet euch bei mir. Danke!
0 Beiträge -
Tobias1983
Montage UL Rute mit Forellenteig schwimmend
Hallo, wie sieht hier die Montage aus??
12 Beiträge
Wirbel mit Vordach und dann???
Wie kann ich den Teig auf Tiefe angeln, da dieser aufsteigend ist?? -
Kevin Rothe1
Ich möchte mir ne neue ul rute zulegen
Servus möchte mir für einen kleinen bach eine neue ul zulegen bis Max 8 wg trotzdem sollte sie kein gummischwanz sein 😅 bis 80€ was könnt ihr empfehlen?
20 Beiträge
allen Petri Heil und stramme Leinen -
Gune
HILFE :D
werde morgen zum elbeseitenkanal mal mein Glück auf Karpfen mit Mais versuchen und da habe ich auch schon meine Frage:/ meint ihr ich sollte eher eine Brücke aufsuchen oder eine spundwand oder was für ein Spot könnt ihr empfehlen? Ich probiere sonst viel aus aber da es morgen nur ein kurzansitz werden sollte wollte ich gerne das beste rausholen 🤗 Vielen dank im voraus und alle Zeit stramme Schnüre 😎
10 Beiträge -
unspoken
Servus, verkaufe mein Boot
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge
Schaut doch einfach mal vorbei ;) -
isar_fischer
Set zum Pulverbeschichten gesucht
Servus Leute,
13 Beiträge
kann mir jemand ein möglichst günstiges Set (oder auch einzeln) zum Pulverbeschichten von Jigköpfen empfehlen?
Wäre dankbar für ein bisschen beratung.😉🙏