Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Stas123
Angelplätze in Hessen
Servus. Ich hab seit dem letzten Jahr meinen Angelschein.
0 Beiträge
Bin auf der suche nach einem See wo auch Nacht angeln erlaubt ist.
Ich komme aus Fulda Hessen. Würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen würde.
Danke im voraus -
Jan2512
Zeck jigsaw
Hat schon wer die Rute getestet habe ja eigentlich schon viel positives darüber gehört, aber das die Rute hier schon wer gefischt hat ist mir nicht bekannt
0 Beiträge
Freue mich auf eure Antworten
Gruß -
KarpfenKrüger
Schonzeit für Hecht
Hallo Freunde des gemeinsamen Sports.
55 Beiträge
ich beobachte seit ein paar Tagen, das die Hechtfänge stark ansteigen und ich möchte keinen verurteilen! Was mich allerdings interessieren würde, müssten jetzt nicht langsam alle Bundesländer die Hechtschonzeit haben?
man sieht den gefangenen Hechteb jetzt oft an das sie voller Laich bzw Milch sind.
LG Karpfenkrüger -
BjörnK
Memos eines Anfängers...
Heute mal gedacht man könnte sich in Ruhe an den Kanal stellen und etwas Spinnfischen bzw Dropshot Angeln zu testen.
9 Beiträge
Naja nach dem in den ersten 10 Minuten schon 2 Gummifische versenkt waren und nach einer weiteren Stunde 3 Dropshot Montagen im Kanal liegen blieben war für mich der Tag gelaufen...
Ich weiß nicht so recht was ich falsch mache und warum ich nur hänger bekomme die sich nicht mehr lösen...
So ist das Angeln eher Frust wie Spaß.... -
awesome
Suche kleine Bäche/Flüsse Berlin-Brandenburg
Hallo Leute ,
2 Beiträge
Ich suche wie schon erwähnt kleine Bäche oder Flüsse in Berlin / Brandenburg die nicht viel breiter als 5 Meter ca sind da ich echt mal Lust habe an solch einem Spot zu angeln ! :)
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar tolle Orte nennen ? :)
Vielen Dank im Voraus und Petri für die neue Saison!!! :D -
Onkispike
Räucherofen
Das ist der beste selbst gebaute Ofen den ich je hatte, da macht das räuchern echt Spaß.
29 Beiträge -
Werbung
-
DH
Savage Gear 4play frage
Servus
5 Beiträge
Hat schonmal einer von euch die Modelle an nem shallow Rig geführt ??? Funktioniert das gut ??
Denke da an die 19cm Modelle -
Simon1087
Suche Räucherschrank
Moin zusammen, ich suche dringend einen neuen Räucherschrank und wollte euch mal fragen ob ihr mit bestimmten Schränken gute Erfahrung gemacht habt.
2 Beiträge
Der Schrank muss mindestens 1,20m hoch sein, also bitte keine Erfahrungsberichte über kleine Öfen oder Tonnen.
Danke ✌ -
Jürgen H.
Gersthofen Lechkanal
Hallo weiß jemand wie man an Tageskarten oder Jahreskarten bekommt am lechkanal Gersthofen ?
0 Beiträge -
Werbung
-
Dirk 75
Vorfächer forellenangeln
Hallo erst mal und petri heil
13 Beiträge
Ich hab mal nee frage ein bekannter von uns möchte mit uns forellen angeln gehen aber da mein Sohn und ich Anfänger sind weiß ich gar nich was für ne Pose plus vorfach wir brauchen mfg Dirk -
Benny Wendt
Wie oft wurdet ihr bisher kontrolliert?
Petri Heil Euch allen.
68 Beiträge
Mal eine Frage nebenbei, wie oft seid Ihr schon kontrolliert worden beim angel?
Bei mir erst 3x innerhalb von 25 Jahren (nur in Holland)! ich finde das sehr wenig oder hat die Fischerei Aufsicht zu wenig Personal?
Es geht darum wegen den vielen Schwarz Anglern, denn bei uns im Kreis ist glaube ich jeder fünfte nicht im Besitz eines fischereischeins. -
Gino Traffic
Kompagnon zum Fischen gesucht:))
Hey ihr Alle,
0 Beiträge
da man in guter Begleitung den Spaßfaktor als auch die Fangchance erhöht, frage ich mal in die Runde ob wer grenznah zu Venlo heute plant Fischen zu gehen?!?
Ich bin an sich recht umgänglich ;P ,
von meinem üblichen Angelpartnern wollte dieses WE keiner mit los ziehen...
Mir juckt es jedenfalls in den Fingern,
ich fische hauptsächlich aktiv auf Raubfisch!
Keine Scheu, ich beiße nicht. Schreibt einfach;))
Viele Grüße/... -
stas7586
Angeln Lugano am Luganersee
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich bin Geschäftlich sehr oft in Agno und würde am Abend sehr gerne mal angeln gehen.
Kennt da jemand eventuell ein paar Plätze (am besten in Lugano, Agno oder Collina d'Or)?
Und wie läuft das ganze mit dem Angelschein usw. ab?
-
Augustus
Suche swimmbait für Hechte
Dieses Jahr ist mein Ziel der Meter Hecht. Suche also nach nem guten swimmbait. Hat jemand schon gute erfahren mit bestimmten Marken und so gemacht?
23 Beiträge -
Michael Ziegler1
Angeln in schweden
Hallo ich fahre heuer nach schweden zum angeln
4 Beiträge
Wer hätte den par tipps wo man schön angeln kann -
Berdi
Angeln am 1.mai
Treffpunkt alt Stralau an der jugendbegegnunsstätte um 6.00 auf Barsch
0 Beiträge -
Dorschangler
Belly Boat Empfehlung
Hallo ihr lieben...
14 Beiträge
Ich wollte mir zum Frühjahr ein Belly zulegen...
Kennt vielleicht einer dieses Modell oder die Marke ?
Freue mich über eure Antwort... -
Helloween
Shimano Vanquish 4000XG
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
Vielleicht hat hier einer Interesse -
IchSpinnDannMal
Suche Angler für trip nach Dänemark
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge
moin wollte mit 2 Kollegen Mitte März an den Sorø See nach Dänemark für 3 bis 4 Tage ... Leider sind die Jungs berufsbedingt abgesprungen . Würde von List auf Sylt starten und hab 2 bis 3 Plätze im Auto frei... falls jemand Interesse hat einfach mal melden... -
Lixl
Angler im Allgäu
Hey Leute,
1 Beiträge
suche paar Angler Die ab Mai Lust haben gemeinsam im Allgäu angeln zu gehen!