search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Thomas Ncn
Nachtangeln in den Niederlanden.

Ich bin schon des Öfteren an der Maas (Roermond) gewesen, jedoch darf man in fast keinem der Seen Nachtangeln. Ich bin auf der Suche nach einem passenden See und würde mit einem Kollegen auch ein Stück fahren. Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar 😄

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Maiks Angelshop
Der Suchende wird gesucht

Hallo hab gestern gelesen, das jemand den 12cm ROOSTER , in Lemon Tiger sucht. Ich hab noch 2 Pakete.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Moritz Baier
Schlauchboot auf der Ems

Moin zusammen, Ich hätte mal eine Frage und zwar darf ich mit meinen Schlauchboot mit Elektro Motor auf der im Kreis Lingen fahren?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
beneuki
FOX EOS 12000

ich möchte mir die FOX EOS 12000 kaufen Ich will gern wissen ob jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der gemacht hat schonmal im Voraus danke 😊

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Patrick Gabor
Pro Abo

hallo kann mir jemand sagen warum ich keine Fänge mehr hochladen seit dem ich das pro habe werde immer aus der App geschmissen.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Angeln und Zubehör mit in den Flieger mitnehmen

Hallo ich hab mal eine frage die mich interessiert und zwar ob ich angeln und Zubehör mit in den Flieger nehmen kann

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jo'94
Algarve Portugal

Hallo Leute, kennt sich jemand bezüglich Angeln an der Algarve (Tavira) aus, besonders jetzt im Winter?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
raus_und_fischen
Angeln an der Wied

Hat zufällig mal einer Lust mit an die Wied zu kommen?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
TiTo
Angeln in Kanada (Yukon)

Hallo zusammen, da ich dieses Jahr eine Kanutour auf dem Yukon, in der Nähe von Dawson, mache wollte ich mal ein paar Fragen dazu stellen. Was brauche ich da für Lizenzen? Gibt es spezielle Auflagen beim Angeln? Vielleicht war ja jemand von euch schon da und kann mir weiterhelfen. Ich bin mal gespannt was mir da so ans Band geht.

vor 6 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
GHA
Rott am Inn

wer geht mit mir in der Gegend zum Angeln?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Benny25
Angeln in Alaska

Petri Zusammen, meine Eltern wollen nächstes Jahr im Sommer nach Alaska fliegen mit mir und da ich krass Angelsüchtig bin haben sie gesagt das ich auf Lachs angeln darf meine Frage ist nun kann ich da einfach eine spinnrute nehmen mit Wobblern und Spinnern oder wäre eine Fliegenrute da besser geeignet ich habe keine Ahnung von der Angellei und was muss ich dort vor Ort beachten? Gruß Benny

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
jonathanb2003
Angel in Spanien am Mittelmeer

Moin, fahre nächstes Jahr nach Spanien ans Mittelmeer und würde dort auch gerne ein bisschen Angeln 🎣. Hat vllt jm ein paar Tipps für mich, wie und mit was (Köder) man dort erfolgreich ein paar Fische an den Haken bekommt? Danke schonmal und Petri 🐟🎣

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Magnum 83
E-Auto und Angeln

Da die Regierung ja nun die Co2 Steuer einführen will um den Kauf von Elektroautos anzukurbeln, oder besser gesagt die Bevölkerung dazu zu zwingen.Stellt sich mir folgende Frage.Wie werden wir Angler das in Zukumft handhaben.Die Reichweite ist begrenzt,das Platzangebot mau,die wenigsten werden an ihren Angelplatz die Möglichkeit haben den Akku zu laden.Wie seht ihr das ganze.Bin mal gespannt auf Ideen, vielleicht auch Erfahrungswerte ...Auch wenn sich die wenigsten ein E-Auto holen werden,so wird der höhere Spritpreis meiner Meinung nach unser Hobby doch sehr viel teurer machen..

vor 6 Jahre
114 Beiträge
Profilbild
Homer030
Berliner / Brandenburger Angler

Austausch und gerne gemeinsame Angeltouren ;-)

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
lucatony
Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Angeln aus?

Keine Sachen wie z. B Tageskarten

vor 6 Jahre
83 Beiträge
Profilbild
Redo
Fischabfälle vom ausnehmen

Hallo Leute, ich setzte irgendwann da hab mein Angelschein in der Tasche Gott Neptun hat mir eine Forelle an denn Haken gehängt, ich hab nun das Verlangen meine Beute an Ort und Stelle zufutter, was mach ich mit denn Innereien? Gruß Harald

vor 6 Jahre
77 Beiträge
Profilbild
Christian Löhde
Verkaufe 2 Karpfenrollen !

Zum Verkauf stehen 2 wunderschöne karpfenrollen von VIRUX 6500 ! Hier von einer ein Foto.... Macht mir einfach mal Angebote ! Gerne auch im Tausch ! Mit freundlichen Grüßen Christian und Petri Heil....

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Arthur Isajev
Suche Gutes Rotpod unter 50 euro

.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
doker
Shimano Stradic c14 plus RA oder FB

Tag zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wollte mir eine Shimano Stradic C14 plus zulegen. Jetzt gibt es einmal ein FB Modell und ein RA Modell. Kann mir jemand beantworten wofür die Kürzel stehen.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
LichtGorgon
Lagerung kunstköder

Hallo Leute, Bin dabei über den Winter meinen Vorrat an Gummifischen und Allgemein Kunstködern aufzustocken. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diese am besten lagere, bis ich sie mit ans Wasser nehme? - in erster Linie die Gummiköder Lasst ihr alles originalverpackt? (Ich pack es ja gern aus um die gummimischung zu testen). Oder habt ihr kunsterköderboxen zu hauf wo die alle rein kommen? (Empfehlungen?) Oder einfach alle Gummis in einen Plastikbeutel? ( soll ja nicht so ideal sein) Wäre cool wenn ihr mir sagen könnt wie ihr das macht. Danke & Grüße

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen