search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Big_River_Fishing_Ger
WhatsApp Gruppe Raum Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg

Bei Interesse einfach melden.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lockolino
Was sind Fischfetzen?

Hallo Leute, Ich bin in einigen Beiträgen über Aal, Welsangeln auf den Begriff Fischfetzen als Köder gestoßen. Was kann man alles als Fischfetzen bezeichnen? Beispielsweise auch Aufgetaute TiefkühlFischfilets? Petri 🐟

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
ArthurKK
Welche Rolle für die Zeck Swift?

Welche Rolle könnt ihr mir für die Zeck Swift empfehlen?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Andre1995
Offlumer See Tageskarten?

Hallo Leute... Kann mir jemand sagen wo ich für den Offlumer See in Neuenkirchen Tages Karten bekomme? Habe im Internet keine Anlaufstelle gefunden außer Witten für Tageskarten. Wäre für jede Information sehr dankbar. Euch allen weiterhin ein Fettes Petri und dicke Fische 🦈 Lg Andre

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Artur Mitrokhin
Karpfen zur Aktullen Zeit

Hallo zusammen✌ wie sieht es bei euch aus im Winter wie geht ihr da vor bei der Angelei? wollte morgen früh raus vielleicht kann mir ja jemand paar Tipps geben bei diesem Wetter🥶

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Smoothie
Wer kann ein gutes Haus in Dänemark empfehlen was zum Angeln taugt?!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Angelhaus mit Kühltruhe für bis zu 6 Personen! Es sollte in der Nähe ( 30km) Umkreis von Ringkøbing liegen! Internet wäre fein und vielleicht auch ein TV Gerät für danach 😎?!

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Angler mit Behinderung sucht Begleitung

Hallo da ich nicht alleine angeln gehen kann und ich eine Behinderung habe suche ich Begleitung zum angeln und zwar regelmäßig ich möchte auch Spaß haben und einen fisch fangen

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Roman Schlesinger
eppenschlag

war schon mal in eppenschlag und was laeuft da am besten

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
caius
Motor Belly Boot

Ich habe ein belly cat und suche einen geeigneten Motor habt ihr Tipps ?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Ultimate Fishing
ZANDER IM RHEIN AKTUELL TOT ??

Hey zusammen , gibt es von euch aktuell persönliche Erfahrungen bezüglich Zander im Rhein ? War nur kurz aber irgendwie tut sich nichts? Eure Erfahrungen jetzt gerade mit Gummifisch ( Farbe , große, fabrikat) wie viel g Jig echt

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
AndNo
Welche Meeres-Spinnrute nutzt ihr/ ist zu Empfehlen?

Moin Leute, mich würde interessieren, welche Meeres-Spinnrute Ihr nutzt und welche Erfahrungen Ihr zu der Rute sammeln konntet. Ich möchte mir nämlich eine neue Meeres-Spinnrute zulegen und es gibt ja doch einige Modelle zur Auswahl. Hauptsächlich fische ich Spinnköder mit einem WG um die 18 - 20g, in Einzelfällen auch bis max. 26g. Als Länge würde ich 3,00 - 3,15m bevorzugen. Ich freue mich auf Eure Antworten und eine rege Diskussion. Viele Grüße AndNo

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Okuma 8k

Moin 👋 möchte mir die Okuma 8 K kaufen und mich würde eure Meinungen zu der Rolle interesieren 👍👍

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
sepp1903
Meinung zu Fliegenrute und rolle

Moin, ich bin Fliegenfischeinsteiger und würde mir gerne neues Gerät kaufen. Rute: Shakespeare Sigma Supra Fly Rolle: Greys GTS 600 Hat jemand diese Geräte und kann mir mal ein Feedback geben. Danke schonmal im Voraus! Grüße Simon Schmitt

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Jigger42
Zander, Weser in Bremen

Moin zusammen,. Wollte mal fragen ,was die Zanderfänge in der Bremer Weser so machen. Geht da momentan was auf Gummi?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Chistoph
Was für ein Blei nimmt man zum Karpfen angeln also wie viel Gra

Ich suche ein Blei zum Karpfen angeln wie viel Gramm man dafür benutzen muss oder Brau

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Wutzel
Freilaufrolle

Hallöchen, die Schnur ist klar. Jetzt geht es um die Rolle, Größe, wieviel Kugellager. Bin für jeden Hinweis dankbar

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Ansgar
Angeln in Hamburger Hafen

Moin, ich fahre in 2 wochen nach Hamburg zum angeln und wollte fragen ob ich um in Hafen angeln zu wollen eine gastkarte brauche, den Fischerei Schein habe ich, am liebsten wäre uns ein frei Gewässer könnt ihr mich beraten wo wir oben Gast karte angeln können und wie ihr da angeln würdet

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Darf man in forellenparks Forellen unter der Schonzeit fangen?

d

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Kievas
Jemand Erfahrung mit der Daiwa Regal stalker carp 10ft 3lbs?

Hey, bin am überlegen die oben genannte Rute zu holen. Über Erfahrungen wäre ich dankbar. Könnt mir aber auch gerne andere 10ft und 3lbs Ruten sagen mit denen ihr Erfahrungen habt. Tight lines 👌🏻

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Let's Fishing
Meine geflochtene Schnur friert im winter ein und die Rutenringe auch

Servus zusammen, der Winter ist schon in nähe und letzten Winter habe ich geangelt (feedern) und mir ist die Schnur und die rutenringe zugefrohren wie kann ich das vermeiden und auf eine mono hab ich keine Lust.

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen