Neue Themen
Bei Interesse einfach melden.
Hallo Leute, Ich bin in einigen Beiträgen über Aal, Welsangeln auf den Begriff Fischfetzen als Köder gestoßen. Was kann man alles als Fischfetzen bezeichnen? Beispielsweise auch Aufgetaute TiefkühlFischfilets? Petri 🐟
Welche Rolle könnt ihr mir für die Zeck Swift empfehlen?
Hallo Leute... Kann mir jemand sagen wo ich für den Offlumer See in Neuenkirchen Tages Karten bekomme? Habe im Internet keine Anlaufstelle gefunden außer Witten für Tageskarten. Wäre für jede Information sehr dankbar. Euch allen weiterhin ein Fettes Petri und dicke Fische 🦈 Lg Andre
Hallo zusammen✌ wie sieht es bei euch aus im Winter wie geht ihr da vor bei der Angelei? wollte morgen früh raus vielleicht kann mir ja jemand paar Tipps geben bei diesem Wetter🥶
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Angelhaus mit Kühltruhe für bis zu 6 Personen! Es sollte in der Nähe ( 30km) Umkreis von Ringkøbing liegen! Internet wäre fein und vielleicht auch ein TV Gerät für danach 😎?!
Hallo da ich nicht alleine angeln gehen kann und ich eine Behinderung habe suche ich Begleitung zum angeln und zwar regelmäßig ich möchte auch Spaß haben und einen fisch fangen
war schon mal in eppenschlag und was laeuft da am besten
Ich habe ein belly cat und suche einen geeigneten Motor habt ihr Tipps ?
Hey zusammen , gibt es von euch aktuell persönliche Erfahrungen bezüglich Zander im Rhein ? War nur kurz aber irgendwie tut sich nichts? Eure Erfahrungen jetzt gerade mit Gummifisch ( Farbe , große, fabrikat) wie viel g Jig echt
Moin Leute, mich würde interessieren, welche Meeres-Spinnrute Ihr nutzt und welche Erfahrungen Ihr zu der Rute sammeln konntet. Ich möchte mir nämlich eine neue Meeres-Spinnrute zulegen und es gibt ja doch einige Modelle zur Auswahl. Hauptsächlich fische ich Spinnköder mit einem WG um die 18 - 20g, in Einzelfällen auch bis max. 26g. Als Länge würde ich 3,00 - 3,15m bevorzugen. Ich freue mich auf Eure Antworten und eine rege Diskussion. Viele Grüße AndNo
Moin 👋 möchte mir die Okuma 8 K kaufen und mich würde eure Meinungen zu der Rolle interesieren 👍👍
Moin, ich bin Fliegenfischeinsteiger und würde mir gerne neues Gerät kaufen. Rute: Shakespeare Sigma Supra Fly Rolle: Greys GTS 600 Hat jemand diese Geräte und kann mir mal ein Feedback geben. Danke schonmal im Voraus! Grüße Simon Schmitt
Moin zusammen,. Wollte mal fragen ,was die Zanderfänge in der Bremer Weser so machen. Geht da momentan was auf Gummi?
Ich suche ein Blei zum Karpfen angeln wie viel Gramm man dafür benutzen muss oder Brau
Hallöchen, die Schnur ist klar. Jetzt geht es um die Rolle, Größe, wieviel Kugellager. Bin für jeden Hinweis dankbar
Moin, ich fahre in 2 wochen nach Hamburg zum angeln und wollte fragen ob ich um in Hafen angeln zu wollen eine gastkarte brauche, den Fischerei Schein habe ich, am liebsten wäre uns ein frei Gewässer könnt ihr mich beraten wo wir oben Gast karte angeln können und wie ihr da angeln würdet
d
Hey, bin am überlegen die oben genannte Rute zu holen. Über Erfahrungen wäre ich dankbar. Könnt mir aber auch gerne andere 10ft und 3lbs Ruten sagen mit denen ihr Erfahrungen habt. Tight lines 👌🏻
Servus zusammen, der Winter ist schon in nähe und letzten Winter habe ich geangelt (feedern) und mir ist die Schnur und die rutenringe zugefrohren wie kann ich das vermeiden und auf eine mono hab ich keine Lust.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!