Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
unspoken
Servus, verkaufe mein Boot
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge
Schaut doch einfach mal vorbei ;) -
isar_fischer
Set zum Pulverbeschichten gesucht
Servus Leute,
13 Beiträge
kann mir jemand ein möglichst günstiges Set (oder auch einzeln) zum Pulverbeschichten von Jigköpfen empfehlen?
Wäre dankbar für ein bisschen beratung.😉🙏 -
Gune
Dropshot mit Wurm wärend ansitz ?
undzwar geht es mir um die Frage wenn ich normal ansitze und nebenbei mit einer rute mit dropshot mit tauwurm Angel ist das erlaubt ? da ja während des spinfischens eigentlich keine andere rute im Wasser sein darf ? zählt es denn als spinfischen?
41 Beiträge -
Marvin Angelt Barsch
Ich geh angeln
Weiß jemand wie Victor Eras vom Kanal ich geh angeln auf dieser app heißt
34 Beiträge -
DomibikSR
bitte um Hilfe
Hallo zusammen, sorry für die dumme Frage.
10 Beiträge
Ich habe seit gestern eine Jahreskarte bekommen, bin auch er in diesen Verein beigetreten.
Möchte heute gerne eine Stunde gehen, aber bin mir nicht ganz sicher.
Bei diesem Gewässer darf man teilweise das ganze Jahr fischen und teilweise von August bis Dezember.
Was ich nicht ganz versteh ist wo die „linke bzw rechte Seite ist“.
Danke im Voraus 😃 -
Cangrejo
Instagram Seite: aboutfishing24
Hallo Leute
5 Beiträge
ich und meine Freundin sind noch Petrijünger, aber wollen unser neues Hobby jetzt richtig starten und das dokumentieren auf Instagram! Wenn ihr Lust habt schaut doch Mal vorbei auf aboutfishing24
MfG -
Werbung
-
glyzerin
Baitcast Rute Allround
Hallo,
19 Beiträge
Hat jemand eine Empfehlung für eine BC Rute
Für Hecht und Zander ?
Wg so 30-150
Freue mich über eure antworten -
Peli77
Bin schockiert....
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
43 Beiträge
Dem Verantwortlichen würde ich dafür am besten die Eier abreisen. Wie kann denn so was passieren?! -
Schweden Schwärmer
Fliegen Reise Rute zu verkaufen
Hi verkaufe meine. Reiserute wer Interesse hat bitte schreiben und Preis Vorschlag ✌
10 Beiträge -
Werbung
-
Angelmarc
Die komplette Ruhr entlang Angeln
Hallo zusammen,
12 Beiträge
für eine kanutour bei der wir die Ruhr von Olsberg bis Duisburg runter fahren, möchten wir auch Angeln nur gerade an der Oberen Ruhr ist der Fluss wohl an viele mir unbekannte Angelvereine verpachtet. wie komme ich an einen erlaubnisschein um überall angeln zu können an der Ruhr.
Möchte nicht jeden Tag zu einem Verein laufen müssen. über Heyfisch.de gibt es keine zu kaufen -
Pathos
Angeln am Forellensee ohne Fischereischein?
Hallo,
36 Beiträge
in einigen Bundesländern kann man ja den sog. Touristenfischereischein erwerben, für den man keine Prüfung benötigt.
Meine Freundin überlegt, ob sie ihren Fischereischein machet, würde aber vorher mal angeln gehen um zu sehen ob das was für sie ist.
Frage: kennt jemand einen Forellensee o.ä. welcher das angeln ohne den Schein erlaubt? Vorzugsweise RLP wäre toll.
Vielen Dank -
Mr. T
Spinrute
Hallo zusammen, nachdem ich meine geliebte Berkeley Skelettor abgebrochen habe und leider keine Ersatzspitze bekomme, muss ich mir etwas neues kaufen. Ich habe diese Rute:
2 Beiträge
Matze Koch MK ADVENTURE Double Strike Drop Shot Medium Spin 2,70 Meter 2*1 teilig 1,40 M Transport 4 - 22 bis 12 - 38 Gramm Angelruten gefunden und finde sie interessant. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? -
Marcus78
Kampfkraft
Servus
30 Beiträge
Wieviel kampfkraft hat ein Meter waller in Vergleich zu einem Meter Hecht .da ich dieses Jahr mal auf Wallet versuche währe das interessant wegen meiner Ausrüstung
Gruß Marcus
-
Unbekannt
attinger see
servus , meine frage wäre, kennt sich jemand am attinger see aus??? war ein paarmal dort, immer schneider!!! die anderen kollegen die dort fischten aber auch. irgenwas lief da nicht rund
0 Beiträge -
L.M
Angeln in Brandenburg in Berlin an Flüssen
Guten Tag Alle Angeln Gemeinde,
1 Beiträge
ich wollte mal Fragen ob mir wer gute Spots zum Barsche zuppeln für mich hat in Brandenburg am besten nicht so weit von Berlin entfernt!?
Danke schonmal im voraus ✌ -
Andy Press Nürnberg Land
Fish Xxl Beissaktivator - Erfahrungen
Ich hab mir zu den Lockstoffen mal etwas außergewöhnliches gekauft.
2 Beiträge
Der Hersteller verspricht mehr Erfolg beim Angeln.
Es soll der Fresstrieb der Tiere angeregt werden....
Was haltet ihr davon oder hat es vielleicht sogar schon jemand verwendet?
Ich denke ja dass ist die Katze aus dem Sack :-)
-
Marvin Angelt Barsch
barsch
Hi weiß jemand gute barsch stellen im teltowkanal
4 Beiträge -
Dave_89
Angeln in Italien
Hallo, ich würde nächstes Jahr gerne in Urlaub nach Italien gehen, jetzt wollte ich fragen ob es gute Seen zum Schleppangeln auf Hecht,Seforelle und Ko giebt. Nachtangeln wäre auch nicht schlecht 😉.
17 Beiträge
-
Daniel_1907
Raubfischangeln trotz Schonzeit
Darf man in Rheinland Pfalz trotz Hecht Schonzeit am Rhein weiter auf Raubfische wie barsch Wels Zander rapfen angeln bzw spinnfischen
21 Beiträge -
2Philsen
Hochsee combo
Hey🎣
20 Beiträge
Ich suche eine Hochsee combo womit ich Gummifische aber auch gerne mal den ein oder anderen pilker werfen möchte.
Die Rolle sollte wenn’s geht eine multirolle sein, da die (normalerweise) stärker sind weil ich nächstes Jahr nach Dänemark bin und ich dort Fische, wie zb Dorsch oder Plattfisch, angeln möchte.
Preislich bin ich relativ offen doch es sollte so günstig wie möglich sein aber es sollte nun auch nicht Schrott sein was nach ein drill kaputt geht.
LG