search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Marvjig
Suche eine Baitcaster

Suche eine baitcaster combo oder nur Rolle Rute sollte zwischen 2-2,7 liegen und bis 50 gr haben Rolle bestmöglich von daiwa mit tws

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
philipp_zokhin_06
kunstköder für meeresangeln

Gute kunstköder fürs meeresangeln

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
philipp_zokhin_06
gute Reiserute für Meeresangeln nicht so teuer

Bitte paar gute Reiseruten egal ob Tele oder Steck Aber bitte nicht so teuer

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
lucatony
Empfehlung für gutes Rod Pod

Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Rod Pod. Es sollten zwei Ruten drauf Platz haben und sollte relativ klein sein, da ich oft kleinen Plätzen angle, wo man nicht viel Platz hat. - Wichtig ist mir, das es optisch was her macht ( ähnlich wie das Solar p1 worldwide pod bloß halt billiger) - Preislich nicht mehr wie 100€ Vielleicht habt ihr ja was gutes zum empfehlen!

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Fish Dudes
Quappe Leine Hannover und Umgebung mgebung

Hallo hat schon jemand eine Quappe an der Leine gefangen und uns sagen welche Gegebenheiten dort vor Ort waren versuchen es bereits ein Weile aber leider ohne erfolg

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pascale
Angeln in Röbel/Müritz und Umgebung

suche Mitstreiter in Röbel und Umgebung.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hecht köderfisch

in welchen Tiefen fängt ihr momentan Hechte auf köderfisch im fluss/See/usw... würde mich um eine Antwort freuen danke

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
chilimankarow
Waller in Bremen

Hi ,vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Würde mal gerne wissen ob es in Bremen für Einen Wels-Ansitz einen oder mehrere Spots gibt die lukrativ sind?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Patrick Eckel
Beizen

Heute Mal mit Orange gebeizt. Mal zum Winter mit Aroma rein bringen. bin sogar am überlegen mit Lebkuchengewürz zu beizen.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
isar_fischer
Suche diesen Gummi

Hi, ich möchte gern wissen, wie dieser Gufi heißt. Ich habe in ein einer Tüte mit 5 Stück bekommen. Könnte sein, dass es ein No-Name Köder, aber wenn ihn jemand kennt oder was ähnliches weiß, bitte Bescheid geben.👍

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Barnson
Rhein bei Speyer

Hallo Leute Wir sind nächstes Wochenende in der Nähe des Rheins. Wir würden gerne dort Fischen und fragen uns warum es im Bereich Speyer keine angelplätze von alle angeln gibt. Sind da keine unterwegs oder gibts vllt sogar keine gastkarten?!?!

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
ILoveCarp
Barsch Wobbler zu verkaufen

Ungefischt Barsch Wobbler mit ultrascharfen drillingen. Die Wobbler sind 6-7cm groß. Der Popper 6cm. Preis ist verhandelbar.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Joris.
Angelkumpel

Hey Leute suche ein Angelfreund in der Nähe von Dithmarschen am besten Brunsbüttel und Umfeld Braake LG und sonst noch allen ein dickes Petri Heil 🐟🎣🎣

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel Franc
Anglernetzwerk Niedersachsen

Petri alle zusammen. Wer hat Interesse, Teil eines Anglernetzwerkes zu werden( whatsapp) wo wir uns verabreden und unsere Fänge präsentieren können. Ich wollte auf diesem Wege mal schauen, ob die Idee auf Interesse stößt. Meldet euch

vor 6 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Dimi Tri
WhatsApp Gruppe Kreis Karlsruhe

Hallo Leute, gibt es eine Gruppe für die User aus dem Kreis Karlsruhe? Würde mich sehr gerne mit anderen hier aus der Region austauschen. Gruß

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Suche Vertikalköder

Vor allem für Zander und Hecht. Wenn jemand welche abzugeben hat bitte melden :D

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Baitcastrolle

An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ist es normal das an einer Baitcastrolle die Kurbel an der rechten Seite ist??? Vielen Dank im voraus

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Lockolino
Was kann man mit einer schweren steifen Spinnrute machen?

Moin, Ich bin ganz neu im Angelsport und habe mir gebraucht eine Spinnrute (2,70 WG40-120) gekauft. Die ist aber sehr steif, nun frag ich mich wofür kann ich sie jetzt noch so gebrauchen. Kenn mich zwar nicht aus aber ich denke man könnte zu ihr sagen das sie wie ein Brett ist. Danke schonmal Petri 🐟

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
der Matze
Whatsapp Gruppe Leipzig und Umgebung...

Hallo zusammen. gibt es schon eine Whatsapp Gruppe für den Raum Leipzig und Umgebung.? wenn ja wo? 😊 wenn nein, besteht denn Interesse an einer? lasst mal eure Komentare da LG Matze

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Leonardo Wernecke
Suche Rolle und Schnur

Moin, Ich habe mir eine Zeck Jigsaw gekauft in der Variante 240/40. Sie soll ein Gewicht von ca 150g haben. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Rolle und Schnur zu dieser Rute. Will sie nutzen für alle Möglichkeiten des Spinnfischens. Was nehmt ihr denn so bei ähnlichen Ruten?

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen