Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mischa95
Kappeln Schlei
Nabend Angelfreunde.
2 Beiträge
bin diese Woche in Kappeln an der Schlei am Urlaub machen. Könnt ihr mir Tipps geben wo in welche giefe köder was alles momentan so geht?
petri
-
Pardox
Sind die hornhechte noch in sierksdorf?
moin, bin vom 29 bis 2 Juni nochmal in sierksdorf! meint ihr die Hornis sind dann noch da? dank im vorraus
7 Beiträge -
alexbaum
Grüße in die Runde. 🇳🇴
Grüße in die Runde. 🇳🇴
10 Beiträge
Ich habe mir gestern mal eine 2,60m 80-160g Angel mit 5500 Spule geflochtener und flou vorfachschnur, etc. geholt für meine Skandinavien Durchfahrt mit dem Wohnmobil. Ich hoffe das dies mein Vorhaben bestätigt und was beißen wird. Für Meinungen und Tips bin ich dankbar. PS: es ist kein reiner Angelurlaub, das Frauchen reist mit 🙋🏼♂️ . Schönes Wetter und Petri -
Andreas Pöhl
Und wieder Bayern...
...bekommen ne Milliarde von Audi und gewinnen trotzdem nie nie wieder die CL.
12 Beiträge -
Angler94
Barsch Donau
Kennst jemand eine stelle an der Donau wo man gut auf Barsche gehen kann ? Am besten im Alb Donau Kreis . grüße
1 Beiträge -
Marco 76
Habe ich grade gefunden!!
Hat jemand was vergessen!? 🤔 So was finde ich nicht inordnung, es gibt Mülleimer 🗑 oder man nimmt es mit und endsorgt es später.,die Wasser Vögel und andere Tiere verenden da dran,oder was meint ihr!? 🤔
4 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Aal
Wenn ich auf Aal angeln möchte am See eher Wurm aufgezogen oder normal auf den Haken gesteckt?
7 Beiträge
Oder eher mit Köfi? -
korbi.87
Fischen an der Donau bei Ulm
Hallo zusammen,
1 Beiträge
demnächst gehts das erste Mal an die Donau bei Ulm auf Raubfisch. Irgendwelche Tipps? Welche Köder, Jigkopfgewichte usw. anzuraten sind?
Vielen Dank im Voraus und Petri heil! -
Anton Besch
Suche Schwerere Baitcast rolle auf hecht
Hallo, ich suche eine schwerere baitcast rolle für Köder bis ca. 130 Gramm. mein Budget liegt bei ca. 170 Euro. Ich habe schon über die daiwa tatula hd 200Hl ltd nachgedacht. Danke für eure Antworten.
17 Beiträge -
Werbung
-
Mitscha
Angeln in Eberswalde
Hallo liebe Mitangler. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönem Gewässer mit vielen und halbwegs großen Barschen. Hoffe ihr habt ein paar Tipss für mich.
1 Beiträge -
Yannic Schinke
Angeln am Karlsruher Hafen
Hey✌
1 Beiträge
ich bin komplett unerfahren im Spinnfischen auf Hecht oder Barsch. Was könnt ihr für Köder empfehlen, oder hat jemand Erfahrung im Hafen von Karlsruhe?
Grüße😊 -
Schaf
Schweriner See
Moin, ich möchte demnächst an den Schweriner See. Könnt ihr mir ne ruhige Stelle verraten wo es nich so überlaufen ist.
0 Beiträge
Danke euch für eure Hilfe. -
biologyolicarp
Partikel
Hat jemand eine Idee wie man Partikel aus Jumbo Mais roter Mais tiger Nüsse Weizen und maepels länger benutzten kann
9 Beiträge -
Walley
Oelde Sünninghausen NRW morgen 25.5
Hallo ich weiß es ist spät aber wer morgen Lust morgen mit dahin zu kommen
2 Beiträge -
biologyolicarp
Was für ein Fisch ist das?
Ich war mit mein Verein angeln und habe auch verdient gewonnen und ich habe ein Fisch gefangen den nicht mal meine Jugendwarte kenen und ich habe ein Bild gemacht aber weiß nicht mal was das für ein Fisch ist wisst ihr mehr ??!
25 Beiträge -
Flo0000
Leichte Meeresruten
Moin moin,
5 Beiträge
mich würde mal interessieren was ihr so für leichte Ruten auf der Ostsee (zum Dorsch) Angeln benutzt ?
Marke:
länge:
Wurfgewicht :
Gruß flo
-
Matze92
NOK
Moin
3 Beiträge
jemand im Moment am NOK und kann über fangquote berichten? -
Michael Ziegler1
Facebook gewinn
Mard reap hab ich gewonnen
5 Beiträge -
biologyolicarp
Fox 10000 eos rollen
Sind die wirklich so schlecht wie manche es behauptet ich habe bis jetzt andere rollen gefischt und die von Fox sehen ziemlich cool aus hat da jemand eine Meinung zu ?
2 Beiträge -
Nick Ixmann1
3x Anaconda magist 6000
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)