Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis Rambow
WhatsAppgruppe rund um Lübeck
Bei Interesse melden
5 Beiträge -
Wilhelm Dominik
ems
ich würds gerne es bald testen bei der rheda wiedenbrücker ems zu angeln kennt wer evt gute stehlen wo man da gut angeln kann kann aber auch in harsewinkel sein :)
2 Beiträge -
Daniel32
Angeln am Bodden Ende Februar
Mahlzeit Liebe Angel Kollegen,
4 Beiträge
Ende Februar wollen wir gehen noch einmal hoch fahren zum Bodden.
Hat vielleicht jemand einen Rat ob wir es lieber im flachen oder im tiefen auf Hechte usw probieren sollten?
Über sämtliche Tips wäre ich sehr dankbar.
Danke im voraus und Petri Heil -
MoritzB
Gewicht Fox Pro Shad 18 und 23 cm
Abend zusammen,
2 Beiträge
kann mir jemand auf die schnelle sagen was die oben genannten Köder für ein Eigengewicht haben?
Finde irgendwie nix vernünftiges.
Danke
Grüße Mo -
Zanderjoker
Ohmbachsee
wahr jemand schon am oben genannten See
1 Beiträge
was läuft gut
welche Köder sind gut
gute Plätze
interessiere mich für Fried/Raub Fisch -
minzzwiebelchen
Minden Weser
Hallo zusammen! Ich will morgen nach Minden an den See in Neesen! Kann einer von euch mir sagen, ob aktuell gefroren ist? Danke schonmal und Petri
0 Beiträge -
Werbung
-
Stevethechief
Kolumbien
Hey Leute
0 Beiträge
Hat jemand Tips und Tricks für ein bißchen Fischen in Kolumbien. Bin in 3 Wochen in Bogota Medellin und südliche Küste unterwegs...
Hilfe waere toll
Liebe Grüße -
Lars Schmidt
Gümmiköder
Moin
63 Beiträge
Welche Gummiköder Marken benutzt ihr denn so! -
Tobias1983
FTM Shaker
Hallo zusammen,
12 Beiträge
kann mir jemand erklären wie die Montage im Idealfall mit dem shaker aussieht... -
Werbung
-
Marcel_92
Poldergräben
Hallo zusammen,
0 Beiträge
jemand zufällig die letzten Tage an den Poldergräben in der Gegend um De Groeve, Spijk und Bierum gewesen und kann berichten ob dort das Wasser eisfrei ist? -
flurfunk
Neue Schonzeiten und Schonmaße in Hessen
Bitte beachten. In Hessen gelten ab sofort neue Schonzeiten und Schonmaße. Das Schonmaß für Zander liegt jetzt bei 50cm.
15 Beiträge
Alle Änderungen der hessischen Fischereiverordnung findet ihr hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
🎣👋 -
Marw0510
Baitcaster
Hey Leute ich suche zur Zeit eine Baitcast Rolle die ich zum Fischen mit spinnerbaits, Fröschen und mal einen Gummifisch nehmen will sie soll also so bis 40 oder 50 Gramm werfen können und auch mal was sehr leichtes also ab 5 Gramm oder so ^^ ich Fische seit einer ganzen Weile mit Baitcast rollen ! ich würde für die Rolle bis 250 Euro ausgeben .....habt ihr ein paar Tips für mich oder ein paar Modelle die ihr mir empfehlt?
10 Beiträge -
KevKev Müller
Eure Erfolgsköder 2018
Ich fang mal an mit,
44 Beiträge
Salmo Fury Pop
hat mir nen 70er rapfen beschert 😎👍
-
Ronny Ihme
Suche Combo Forelle Lachsforelle Karpfen Rute mit Rolle
Hallo ich bin noch Angelanfänger und suche eine passende Combo wie oben angegeben. Hat jemand Tipps für mich?
21 Beiträge -
DH
Storm kickin minnow gesucht !!! hat jemand einen übrig ?
Servus bin seit längerem auf der Suche nach diesem Köder in der Farbe Pearl 15cm
4 Beiträge
Bei Amazone finde ich sie zwar kosten aber unverschämt viel Geld
Leider stellt die Firma Storm den Köder nicht mehr her
Evtl. Hat jemand einen rumliegen den er gerne verkaufen möchte
-
Benny25
Was fehlt noch in meiner Sammlung
Hi ich wollte euch mal fragen was würdet ihr sagen fehlt noch für Hecht und Barsch in meiner Sammlung denn ich probiere sehr gerne neues aus
46 Beiträge
Ps.: das sind bei weitem nicht alle Köder ich habe diese natürlich auch noch in verschiedenen Farben und Größen -
Samet-14
Einsteigersets oder einzeln zusammenstellen
Hey Leute, bin dabei mit dem Fliegenfischen anzufangen und wollte mal fragen ob ich mir die gesamte Ausrüstung getrennt hole oder mir gleich ein anfängerset von Kogha etc. hole. Kennt einer die Marke Airflo gut schlecht?
8 Beiträge -
Bugger
Balzer Diabolo VI Drop Shot Wurfgewicht 3-28 Gramm Angelrute
Verkaufe eine Drop Shot Rute, Infos unter:
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
hecht 1509
Ferienwohnung
ich suche eine Ferienwohnung am Bodensee, am besten direkt am see. und am besten Wohnungen wo ihr sehr gute Erfahrungen hattet :)
5 Beiträge -
Steff KC
Volksbegehren "rettet die Bienen"
Hallo an euch alle. Dieses Thema hat zwar nichts mit Angeln zu tun aber da wir Angler ja auch Naturschützer sind finde ich es wichtig. In Bayern gibt es ab morgen den 31.01. bis zum 13.02. die Möglichkeit sich für diese Sache in den Gemeinden seine Unterschrift abzugeben. Alles was ihr braucht ist euer Ausweis und ein paar Minuten Zeit. Ich finde das geht uns alle etwas an. Wäre toll wenn ich hier ein paar Leute dazu bewegen könnte mit zumachen.
12 Beiträge