Neue Themen
Hi zusammen,
nachdem ich mit meinen Watstiefeln immer häufiger an die Grenze komme, muss bald eine Wathose her. Wie ich in diversen Shops gesehen habe, gibt es Wathosen mit fest verbundenen Stiefeln und Wathosen mit Füßlingen. Diese werden dann wohl mit Watschuhen kombiniert. Der Vor-/Nachteil dieser Systeme ist mir noch nicht ganz klar. Die Variante Wathose+Schuhe scheint mir deutlich teurer zu sein. Kann mir das von euch jemand erklären?
Ich frag mich seit einigen Tagen ob es möglich wäre mit einem Ohrring einen Fisch zu fangen. Also theoretisch könnte er ja Funktionen wie ein Spinner.
hat von euch jemand Erfahrung mit wallern am Chiemsee...??? ( vor allem aktiv)
Hey, ist jemand aus Darmstadt oder Umgebung hier der richtig gernsheim am Rhein raus geht ??
Da ich ursprünglich von der Ostseeküste komme und noch nicht so lange hier wohne, hoffe ich über diesen Weg ein paar coole Leute zu finden, die Lust haben, gemeinsam am Rhein Angeln zu gehen.
Wenn jemand auch Interesse haben sollte, würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Tom
was ist den das beste Raubfischgewesser im Umkreis Merzig Sarbrücken Riegelsberg
Hallo, ich benutze bald die zeck all Black 2.70m 15-50g WG mit der Shimano stradic Rolle und suche jz noch nach der richtigen geflochtenen Schnur. Da ich mit dieser Rute von Forellen bis kleinere Hechte abdecken möchte, stellt sich für mich die Frage, welche Schnur(Stärke) passen würde? 😁
Habe 2 Volle Boxen voll mit Gummifischen , ca. 50 Stück in allen Farben & Größen , Hauptsächlich Kapyto , Relax Gummifische 30€ kostet die ganze Geschichte ! Bei Interesse anschreiben , Bilder schicke ich Ihnen !
Warum ich sie verkaufe?
Ich Angel hauptsächlich mit Wobblern!!!
Habt ihr Erfahrung mit der lifter Montage. Ich dachte das wäre ne gute Idee um im Sommer mit der auftreibenden Montage unter der Oberfläche zu angeln
hi ich bin 13 Jahre alt und suche jemanden der Lust hat mit mir angeln zu gehen im Raum Lörrach
Würde mich über Nachrichten freuen.
Wir möchten heute Abend an die Talsperre Bautzen zum Nachtangeln, bekommen wir da heute zum Sonntag noch Karten?
Hallo weis jemand wer alles eine Angelkarte verkauft für Donau Winzer weil ja die Angelläden zurzeit geschlossen haben.
Nutzt einer hier den Rapalaknoten für crankbaits oder andere hardbaits?
Hallo liebe Angelfreunde🙋🏼♂
ʷᶤʳ ˢᵘᶜʰᵉᶰ ᶰᵒᶜʰ ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ ᵃᵘˢ ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰˡᵃᶰᵈ ᶠᵘᵉʳ ᵘᶰˢᵉʳᵉ ʷʰᵃᵗˢᵃᵖᵖ-ᵍʳᵘᵖᵖᵉ ᶰᵃᵐᵉᶰˢ "ᵃᶰᵍᵉˡ-ˡᶤᵛᵉᵗᶤᶜᵏᵉʳ" ⁽ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ 44 ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ⁾ ᵇᵉᶤ ᶤᶰᵗᵉʳᵉˢˢᵉ ᵉᶤᶰᶠᵃᶜʰ ᵃᵘᶠ ᵈᵉᶰ ˡᶤᶰᵏ ᵏˡᶤᶜᵏᵉᶰ
ʲᵉᵈᵉʳ ᶤˢᵗ ʷᶤˡˡᵏᵒᵐᵐᵉᶰ
☆𝕊𝕡𝕠𝕟𝕥𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕗𝕘𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝔹𝕖𝕝𝕠𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 ☆ || 🅻🅸🆅🅴- 🆃🆄🅽🅸🅴🆁🅴 mit tollen Preisen!
Die Gruppe dient um sich über Angeltechniken, Fanggeräte und Fischarten zu unterhalten, Tuniere auszutragen und Spaß zu haben 😇
Jeden Tag kommen News rein über Wetter, Luftdruck, Mondphasen und vieles mehr.
An erster Stelle steht jedoch das posten von Fangbildern.
Wir respektieren jedes Mitglied und beantworten jede Frage sinngemäß 🙂
Tight Lines🎣
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Als neues Mitglied bitte einmal kurz Vorstellen und Lieblingsangeltechnik erwähnen 🎣
Hi
Kann mir jemand gute angelstellen auf Usedom Ostsee verraten am besten in der Nähe von Heringsdorf?
Danke im Voraus
Hi,
ich suche nach guten Nachtangelplätzen in und um Baden-Würtenberg , am besten mit Plätzen zum Zelten, bzw. in der Nähe.
Wo kann man Künstliche Frösche einsetzen
Hallo miteinander,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Echolot bis 300€. Gibt es hier Empfehlungen von Echolot-Besitzern? Derzeit finde ich das deeper chirp plus ganz cool wegen der universellen Einsetzbarkeit.
Hey Leute , mein Schwager will sich eine Hecht Rute machen und hat 2 Möglichkeiten für eine Rute , aber kann sich nicht ganz entscheiden was besser ist . Ich stelle 2 links rein und meine frage ist kann mir wer sagen was von den beiden Ruten die bessere Wahl wäre ?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)
Ps.: Wir beide haben nicht soviel Ahnung von Spinnruten um genau zu sagen worauf man genau achten muss um diese genauer zu vergleichen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!