Neue Themen
Was haltet ihr von dieser Rute?
Moin suche diese Feederrute , vlt. hat einer eine abzugeben . Über den Preis wird man sich einig .
Beim Zander haben das Schonmass auf 50 cm hoch gesetzt. und die Schonzeiten abgeschafft in Hessen. wie sieht es in den anderen Bundesländern aus.
Hallo liebe Angelkameraden, ich möchte 2020 nach 25 Jahren wieder nach Norwegen, also wieder Anfänger. Hat jemand Tipps wohin und vor allem über welchen Anbieter. Wir sind wahrscheinlich 5 Personen. Danke im Voraus Petri Heil
guten Abend liebe Angelkumpis 😁 betreibt jemand von euch eine wurmzucht und hätte Lust sich auszutauschen? vielleicht ist ja jemand unter euch😉 LG Chris
Moin wollte morgen nochmal mit der Feederute los , habe mir heute dieses Produkt geholt wollte dieses in mein Futter mischen vlt. hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Hi, gibt‘s hier jemanden der im Raum Fulda auf Raubfisch/Aal angelt und bereit wäre ein paar Tipps zu geben? Danke schonmal ✌🏼
Hallo Leute , kennt jemand noch Turniere die dieses Jahr stattfinden, oder eine Seite oder ähnliches , wo man sehen kann welche Angelturniere es in Holland gibt ? Kann bei Google leider nichts finden. Würde mich über ein paar Infos freuen.
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Rolle gemacht?
Hat jemand schon mal mit Meeres ködern auf wels gefischt wenn ja schreibt mal welche Marken danke 😉
Ouh man hab grat ne geile Idee oder auch Markt Lücke entdeckt...💡😀 Nach dem ja schon zig mal hier nach der passenden Rolle zur Spinnrute gefragt wurde und eigentlich nur zwingend am Ende der Weg in Laden zum testen übrig bleibt, hab ich mir gedacht wenn die Ruten Hersteller auf ihren Ruten nebst Wurfgewicht auch das notwendige Rollen Gegengewicht drauf schreiben würden! sodas die Rute optimal ausbalanciert ist. Was haltet ihr davon? oder is das nur ein Gehirnfurz?🤦🏼♂️
moin Sportfreunde jemand hier der sich an der wippertalsperre auskennt ? wir wollten am samstag mal hin schauen (anfahrt von richtig norden königerode) und ne runde auf hecht und zander jagd gehen mit kunstködern da das gewässer ja nicht gerade klein ist wäre ich über tipps für ungefähre spots dankbar :)
Moin moin. Ich wollte nur mal fragen wer von euch alles auf der Angelwelt Berlin dieses Jahres zu sehen ist.
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit den diversen Sonarkugeln zum Auswerfen? Sind die wirklich hilfreich in Bezug auf das Fang-Ergebnis und wie sind die Unterschiede zwischen den angebotenen Geräten? Danke!
hallo alle miteinander ich habe mal eine Frage ich habe einen DAV Schein und Fischereischein darf ich damit an der Havel (Berlin Spandau) angeln? oder muss ich mir für dieses Gewässer eine Angelkarte kaufen bis dahin und Petri heil
Hallo zusammen. Wollte fragen was für Blinker, Wobbler usw. nimmt ihr an der Lahn in Umgebung Limburg, Aull, Dietkirchen und Dehrn? Wollte wissen was ich mitnehmen soll. Hat jemand was gutes gefangen? Wollte vielleicht am Samstag bisschen 🎣 gehen. Danke im voraus
Weiß jemand, ob es bc gibt die das typische Surren der bremse haben, wie Stationärrollen? Das ist nämlich mit das geilste am Drill finde ich😅
Hi Leute! Ich bin jetzt des öfteren (vorerst mit Muskelkraft) mit dem Belly unterwegs und suche immer nach neuen Ecken. Hat jemand Tipps für schöne naturnahe Strecken? Wichtig für mich ist: - keine allzu weite Strecke vom Auto ans Wasser - möglichst schön im Grünen, kein Stadtsee o. Ä. - kein allzu großes Gewässer - egal ob DAV oder Gewässer mit Tageskarte Und natürlich wäre es toll, wenn der ein oder andere Räuber vertreten ist. Es müssen keine Riesen sein. Mit geht es eher um das Naturerlebnis und die Entspannung am Wasser. Bin auch offen für ein Guiding, falls jemand Bock auf ne gemeinsame Tour hat 😁
hallo suche ein preisgünstige brolly.
Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen wie man im Winter am besten Zander fängt. bin Einsteiger und weiß dass wegen noch nicht viel drüber😅 danke im voraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!