Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fly Fisherman Bavaria
Kombi- und Tandem-Montagen.....
.....was haltet ihr davon und wer hat sie schonmal benutzt?
0 Beiträge -
axim.03
Suche schöne Hechtgewässer im Harz
Könnte mir jemand einen Tipp für ein schönes Hechtgewässer hier im Harz geben?
0 Beiträge -
Tobias1983
Futteral ... was habt Ihr für Erfahrungen gemacht
Bin auf der Suche nach einer Rutentasche... sagen Euch die Marken Behr, Arapaima, Delta Fishing oder Normani...?
33 Beiträge
Suche was einigermaßen vernünftiges in der Preisklasse um 30 Euro.
Vielen Dank für Eure Meinungen bzw Vorschläge 😁 -
Lukas Der Karpfenspezialist
Schimano Ultegra 14 000xtd erffahrung
hey leute ich will mir diese Rolle bestellen kennt sie jemand ist sie gut ? oder hat sie auch maken?
24 Beiträge -
Cangrejo
Angelerlaubnis in Roermond
Hallo ich würde gerne mal nach Roermond fahren und dort angeln. Allerdings frage ich mich wie es dort aussieht mit den Erlaubnisscheinen. Bekomme ich die in einem Angelladen oder muss ich Mitglied in einem Angelverein sein?
2 Beiträge
mfG -
Mütze95
Bleilochtalsperre zugefroren oder nicht!?
Hat jemand aktuelle Infos ob die bleilochtalsperre zugefroren ist oder nicht?
7 Beiträge
Danke schon mal im voraus.
LG -
Werbung
-
Lukas Der Karpfenspezialist
Karpfen combo Rolle
hey ich suche eine super Karpfenrolle zu einer shimsno Tribal Tx1 oder kennt jemand eine bessere rute ?
9 Beiträge
so für maximal 100€ wenn es geht im Notfall auch 140€ -
Malte.
Karpfen Angeln Start
Moin Leute wann startet für euch so richtig die neue Karpfensaison also ich hatte gedacht ich fange ca mitte April wieder an.
9 Beiträge -
Waldemar92
angler fur gemeinsame auswärts jagten
servus zusammen gibt es es hier angler die in frankreich angeln (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)afft goldscheuer rhein
1 Beiträge
und mal bock haben ne whatsappgruppe zu bilden und auf gemeinsames angeln zum tippsund tricks auszutauschen und neue fangorte zu erkunden -
Werbung
-
phili25
Köder?
Welche Köder nimmt ihr beim Barsch Angel ?
32 Beiträge -
Björn Klein
Lippe in Wesel
Hi zusammen,
1 Beiträge
kann mir irgendjemand vielleicht helfen, wo man an der Lippe in Wesel gut auf Hecht gehen kann?
In bin vor kurzem im Angelverein (SFV-Lippestrand) eingetreten, damit ich in an der Lippe und am Lippehafen angeln gehen kann. Aber leider kenne ich noch keine guten Stellen, wo man auf Hecht gehen kann.
Welche Köder und Montage nimmt und verwendet ihr?
Danke für euer Feedback.
Gruß Björn -
tomgoesfishing
Savage Gear High Rider 150 vs Black Viking 1.50
Suche Ein paar Erfahrungsberichte von den beiden oben genannten Belly Booten
5 Beiträge
Gerne Positive und Negative Punkte
Danke schonmal an alle 🙋♂️👍 -
Trout Fishing
Rutenhalter zur Aufbewahrung an der Wand bzw. Garage
Mahlzeit Angelfreunde,
7 Beiträge
Ich wollte mir einen Rutenhalter aus Holz selber bauen!
Jetzt wollte ich mal ein paar Ideen sammeln, was habt ihr euch so schönes gebaut?
Die Ruten sollten wenns geht senkrecht zur an der Wand stehen.
Danke und Petri Heil -
famous_007
Angeln in Kroatien
Hallo, ich hab vor im Juli nach Kroatien zu fahren.
4 Beiträge
Natürlich würde ich dort auch gern ein paar Tage angeln. Im Meer vom Ufer oder Boot, an Seen, am liebsten Ansitz!
Könnt ihr mir diesbezüglich ein paar Tips geben, Angelgerät, Köder, Lizens, Preise usw...
Wäre für alles dankbar -
Fischauge265
Italien Bibione Kanal
Hey Leute,
1 Beiträge
bin im Sommer wieder in Bibione Italien und würde gerne wieder angeln. jemand paar Hotspots? -
MSFCN320
Schnur fürs weite Werfen beim Karpfenangeln
Hey Jungens,
5 Beiträge
welche Schnur würdet ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen?
Was haltet ihr von der Technium(Shimano), Subline oder der Touchdown? -
Christian01
Kann mir jemand einen guten Verein empfehlen in und um Augsburg
Petri miteinander,
0 Beiträge
Da ich letztes Jahr viel auf Gast Fischen unterwegs war und auch dadurch sehr viel Geld verballert habe. Dachte ich mir, für das Geld kann ich auch locker zu einen Verein gehen. Die davon ja mal abgesehen ja noch ein paar Flüsse usw. Haben wo man als Gast ned rankommt.
Aber genau das ist das Problem. Ich weiß nicht welcher gut ist.
Vll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben. -
Unbekannt
Suche Leute zum angeln an der Elbe.Geestacht oder lauenburg.
hab an der Elbe noch nicht wirklich Erfahrung und würde dieses jahr gern öfter mal dort hin.
1 Beiträge
komm aus Ratzeburg und würde gern die Gegend geestacht oder lauenburg fischen. -
Tackle Team B+S
Sonntag Spinfischen Umgebung Bochum/ Essen
Guten Morgen, da das Wetter morgen relativ gut sein soll, möchte ich morgen an die Ruhr. Angedacht ist die Gewässerstrecke vom FVE von Dahlhausen runter zum Baldeneysee. Einen Spot hätte ich da wo ich zuletzt auch gefangen haben.
2 Beiträge
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen am Kanal in Herne, GE, Recklinghausen bzw DO zu fahren.
Wer aus Bochum kommt, den kann ich gerne irgendwo aufgaben mit dem Auto. Ich wohne in Bochum Eppendorf. Uhrzeit bin ich noch flexibel. Denke das man... -
Trout Fishing
Jackson Gummifische
Moin Leute eine kurze aber wichtige Frage für mich,taugen diese Jackson Gummifische was?
22 Beiträge
Ich bin ja ein Sparfuchs und 140stück für 40 Euro ist doch Geschenkt!
Würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen!!