Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sonegasko Tschabo
Hochwasser Weser
Moin wer ist in den letzten Tagen an der Weser Nähe Nienburg unterwegs wie sind die Fänge trotz Hochwasser? Mfg Petri Heil
0 Beiträge -
Unbekannt
Favorite SOLO Ultra Light Rute
Ist die Rute ihr Geld von knapp 260€ wert?
0 Beiträge -
Nombre988
Neuer Rekord Hecht
Viel Spaß beim lesen...
21 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Fat-Cat_
Verkaufe Hochwertige Grey's und Shimano Hecht combo
Servus ich verkaufe eine Grey’s Prowla Platinum Specalist II lure
4 Beiträge
Und dazu eine Shimano Stradic CI4 4000
Schreibt mir Angebote.
WG bis 100g -
Justin 1912
Follower oder Angelleidenschaft
Ich wollte mal fragen ob für euch diese Plattform nur für liks und follower wichtig ist oder ob ihr einfach eure Fänge teilen wollt und Tipps geben wollt. Vielleicht auch so ein Mittelding.
34 Beiträge
-
nrwcarpfishing
VERSCHENKE KARPFEN!!!
Wer Interesse an Schuppenkarpfen hat der soll sich hier unter dem Thema melden. Die Karpfen aus dem Teich müssen raus. Die Karpfen können kostenlos abgeholt werden, tot wie auch lebendig. In der Nähe von Münster. Ein Speiskübel oder Großer Eimer zum transportieren des Fisches muss mit gebracht werden. Die Fische sind in der Regel 45- 80 Zentimeter groß.
11 Beiträge -
Werbung
-
Trout Fishing
Daiwa Crossfire Spin 2,70m 50-180gr. WG
Moin Moin liebe Gemeinde,
11 Beiträge
Hab grade den neuen Askari Katalog vor mir und habe diese oben genannte Rute gefunden!
Taugen diese Ruten von Daiwa etwas,zwecks geringem Preis?
Schönen Dank im Vorraus und Petri Heil! 🎣🎣 -
SaschaScz
Nachtangeln
Wenn man mit einem Zelt(karpfenzelt) Nachtangeln macht, gilt das schon als zelten? In Deutschland ist Wildzelten ja verboten.
7 Beiträge -
Toni27
Spinnfischen beim Ansitz
Moin! mir stellt sich die Frage, ob ich während eines Ansitzes mit köfi in Niedersachsen nebenbei spinnfischen darf?
10 Beiträge -
Werbung
-
Gune
Haken die online
weiss einer von euch ob gerade irgendwo im Netz fertig gebundene Haken für aal Forelle usw im Angebot sind ?
6 Beiträge -
AlterSack
Peenestrom Achterwasser - freies Gewässer?
Moin!
Ich werde im Sommer in Ückeritz Urlaub machen und möchte gern im Achterwasser (Peenestrom) fischen. Das ist doch, genau wie die Ostsee und die Hatten, ein freies Gewässer, oder? Ich würde gerne auf Hecht, Barsch und Zander gehen.
Kann mir jemand Tipps hinsichtlich guter Stellen, etc. geben? Wie sind denn die Gewässertiefen? Ergibt es ohne Boot überhaupt Sinn? Wo finde ich denn Infos zu den Fangbeschränkungen?
Ihr seht schon, viele viele Fragen.2 Beiträge -
8DaysAWeek
Mitangler gesucht!
Hi! ich heisse Flo und suche immer neue Petrijünger zum gemeinsamen Angeln gehen. Bin 29 Jahre jung und zur Zeit leider ohne PKW ( ändert sich aber). Daher bin ich immer interessiert an Mitfahrgelegenheiten an den Vater Rhein und seine Altwasser. Natürlich stehen Gesellschaft und gemeinsamer Erfolg im Fordergrund. Würd mich freuen wenn man sich am Wasser sieht. Petri!
4 Beiträge -
Samuraicook
Angelruten DAM und Rolle DAM
Hallo,
0 Beiträge
biete hier 2 Ruten von DAM, eine davon mit Rolle an.
bei Fragen einfach eine Nachricht an mich😉
Gruß Gerald
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
MelWun
Köderpaket versch. Marken
Hier biete ich ein Riesenpaket an Ködern an. Alles dabei. Viele Größen und Formen. Ideal zum testen. Viele sind gestochen, manche haben ein Jig noch drin, viele sind aber auch nie benutzt. Alles Markenteile. Über 80 Stück habe ich gezählt.
11 Beiträge
Keitech, Lieblingsköder, Monkey Lures, Cannibal Shad, Westin, Balzer uvm.....
Zum Testen der versch. Marken ideal, und zum Wegwerfen zu schade.
-
CreepyCake
Friedfisch und Weißfisch?
Hallo, hätte mal eine Frage:
6 Beiträge
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Fried- und Weißfisch?!
-
Ben Gernann
Höhenfelder See Dellbrück
Hey hat wer Erfahrung mit dem Höhenfelder See in Delbrück zum Karpfen Angeln um die Jahreszeit 😊und generell mit dem Angeln auf Karpfen in dem See freue mich über alle Tips 😁
1 Beiträge -
Thomas22
Spinnrute
Moin
2 Beiträge
Interessiere mich für die Abu Venerate 902M 15-45G kann die jemand von euch empfehlen oder könnt ihr mir welche empfehlen Preis sollte nicht mehr als 100€ kosten da ich noch nicht lange Angle -
PadBritt
Daiwa morethan mobile pack 5- 28 Gram Teleskoprute?
Hat die zufälligerweise Jemand?
0 Beiträge -
Tackle Team B+S
Ab 13:00 zum Angeln am Kemnadersee
Einer Lust sich um ca. 13:00 am Kemnadersee zum Angeln zu treffen?
0 Beiträge
-
Spiro
Beheizbare Angelhandschuhe
Hat jemand von euch Erfahrung mit beheizbare
11 Beiträge
Handschuhe beim Angeln
Alle Handschuhe die ich probiert habe ,halten die Kälte nicht ab,oder sind zu dick.
es gibt sie ab 30-200€