Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Der Angler 1133
gute Köder für Hecht und Zander
kennt jemand Kunstköder die gut in Mittel trüben Gewässern sind?
7 Beiträge -
infiniteral
Aktivitäten im Profil
Wie wäre es mal mit einem klassischem Überblick der Aktivitäten eines Nutzers auf dessen Profil anzuzeigen (wie z.B. Neuste Beiträge im Forum, Kürzlich verfasste Kommentare...etc.).
5 Beiträge
Man kennt es aus so gut wie jedem anderem Forum. Warum also nicht hier?
Ich finde mich z.B oft in der Situation, dass ich einen Beitrag auf den ich eingegangen bin nicht mehr finde, da die Mitteilung verfallen ist und ich nicht alles worauf ich mal geantwortet habe im Kopf behalte.
Da... -
Tackeltester
Spro Freestyle Spundwandkescher
Ich bin auf der Suche nach einem Spundwandkescher, bei der Recherche bin ich auf den Spro Freestyle gestoßen dieser hat ein zusammenfaltbares Netz und ist somit leichter und handlicher im Transport aber wie sieht es mit der Stabilität und Handhabung aus. Hat da jemand schon Erfahrungen mit sammeln können?
3 Beiträge -
Garnele76
Angel-Kollegen im Rhein-Main Gebiet gesucht
Hallo Leute,
18 Beiträge
Wie die Überschrift schon erahnen lässt, würde ich mich freuen hier jemanden zu finden, der unter der Woche abends und /oder am Wochenende, mit mir am Rhein/Main oder auch an einem See angeln geht.
Ich selbst komme aus Wiesbaden und gehe hauptsächlich auf Raubfisch.
-
Angel-Meister
Fisch und Fang abo
Lohnt sich ein Abo bei der Fisch und Fang Zeitung
9 Beiträge -
Dorschangler
Micro Jigkopf
Kurze Frage...
4 Beiträge
Welche Jigkopfgröße (Ul) brauche ich für Keitech Easy Shiner in 2 Inch ? Eher Größe 2 oder 4 ?
Danke für eure Antworten -
Werbung
-
Andreas Estermann
information gardasee
hallo gemeinde ich fahre im juli an den gardasee wo bekomme ich im vorfeld die nötigen lizenzen? gibt es da einen deutschsprachigen anbieter der dabei hilft?
4 Beiträge -
Zanderjoker
Gewässer Info gesucht
Hi Leute ich möchte demnächst nach Kaiserslautern an den vogelwoog hat da einer von euch Mal gefischt oder geht noch im Inet finde ich keine Infos übers angeln dort
0 Beiträge
danke ✌
Zielfisch wäre da für mich Hecht&Barsch -
Gune
Must have für Hechte im See ?
Servus wollte Mal fragen was eure lieblings Hechtköder für Baggerseen sind ? Also einer meiner Favoriten ist eindeutig der real eel in firetiger 💪
8 Beiträge -
Werbung
-
Hunter66
Zusätzlicher Eingabeparameter für Gewicht
Ich wünschte mir als Karpfenangler einen zusätzlichen Eingabeparameter neben Länge auch für das Gewicht weil das aussagefähiger als die Länge ist. gerade bei schweren Karpfen.
3 Beiträge -
Fischer Man
Fragen zu neuer Combo
Hallo,
0 Beiträge
ich hätte eine Frage ob diese Combo gut ist wenn man eine kurze Rute hat.
Die Combo besteht aus folgenden Teilen:
Max Nollert Temptation TEN – 10ft / 3lb
Shimano Ultegra 14000 XTD
Wenn ihr mir etwas besseres empfehlen könnt schreibt es bitte rein -
Der Angler 1133
Dorsch Angeln mit Kunstköder
Hallo wisst ihr vielleicht welche Kunstköder Größe und Farbe für Dorsch gut ist?
9 Beiträge -
krapeter
Plomb Palette
Hallo zusammen, hat jemand schon mal mit dem Plomb Palette System geangelt und kann darüber berichten? Soll ja auf Zander und Barsch sehr gut funktionieren.
12 Beiträge -
Marlon.300
köder
Abend zusammen weiß einer von euch einen köder für hecht der wörtlich fast immer fängt.?!
10 Beiträge -
Der Angler 1133
Zander
Hallo kennt jemand gute stellen zum Zanderangeln in Schleswig-Holstein und mit welchem Kunstköder kann man am besten auf Zander angeln( Größe )
1 Beiträge -
Christian1
Verlosung
Auf dem Instagram Profil chrisgehtangeln verlose ich 1Packung LIEBLINGSKÖDER was ihr machen müsst einfach kommentieren unter dem letzten Bild was dieses Jahr eure meistgefischten Köder waren erfolgreichsten.
0 Beiträge
Würde mich auch über jeden der mir folgt freuen ab nächstes Jahr wird die Seite Aktiv mit Angeltrips und Gewinnspielen sein.
Freue mich.
Also wenn ihr eine Packung für umsonst wollt dann kommentiert bei chrisgehtangeln.
-
paul.finesse
Illex Ashura Blue Shadow s 183 L light rig versatile
Verkaufe ein recht wenig gefischte Blue Shadow Rute von Illex. Eignet sich bestens für alle Finesse techniken.
1 Beiträge
Details:
183cm
1.8-7g
Einteilig (1+1)
Fast
Preis liegt bei 175€ inkl. Versicherter Versand. -
JangoTango
Angelbegleitung für Samstag gesucht :)
Hey,
1 Beiträge
würde gerne Samstag am Rhein bei Köln auf Zander Fischen gehen mit Gummi.
Möchte gerne viele Tipps und Tricks anschauen können ✌🏼
Würde mich freuen wenn jemand dabei wäre -
Joshua Fängt Zander
Wer fährt morgen mit mir nach Holland?
Aufgrund fehlender Mitstreiter, suche ich mal wieder hier nach einer Begleitung für eine Tour mit der Spinnrute. Ziel ist die Gegend um Gennep.
8 Beiträge
Petri -
TomiHagen
Stradic CI4+
Was haltet ihr von dieser Rolle ?
2 Beiträge
Liebe Grüße