Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Chriss Jagiela
hi such eine begleitung
hei ich such jemanden der mir mal zeigen. kann wie man so angelt hab den schein erst ganz frisch
0 Beiträge
am besten wären der dieemelsee -
Maxim90
Auf Barbe
hallo ,
2 Beiträge
da die Flüsse wieder steigen und auch die Weser , wo ich morgen wahrscheinlich auf Barben versuchen will . Es soll aber regnen ganzen Tag , sollte ich es trotzdem versuchen mit dem Vorteil daß jetzt das Wasser steigt ?
wie sind eure Erfahrungen ?
-
Taylor
Kaufberatung Shimano Stradic CI4+
Hallo,
6 Beiträge
ich möchte mir die oben genannte Rolle zulegen. Nur weiß ich jetzt nicht genau welche besser wäre und würde gerne mal ein Paar Meinungen einholen. Es soll eine 4000er werden, jedoch Grübel ich zur Zeit mit der Übersetzung. Die FB hat 4:8 mit einem Einzug von 77cm, die XG FB 6:2 einen Einzug von 99cm. Was meint ihr? -
AndyBar
savage gear bushwhacker xlnt2
Jemand mit der o. G. Rute schon Erfahrung gemacht? Sollte für zander (GuFi) am Rhein sein.
8 Beiträge
-
Eddie M.
Stalking-Ruten
Moin Moin!
8 Beiträge
Ich bin derzeit öfter mal auf der Suche nach preisgünstigen Stalker ruten, da ich sie eher nebenbei verwenden werde, möchte ich dafür nicht zu viel Geld ausgeben.
Ich finde immer nur entweder die von Daiwa, oder nash..
Kennt ihr jemand eventuell noch andere gute ruten? zwischen 6 und 10ft. -
Kenny Kling
Suche Monofile Karpfenschnur
Hallo und Petri!!!
13 Beiträge
Ich möchte mir neue Karpfenrollen besorgen und dazu natürlich Schnur... Monofile Schnur.
Nicht sehr teuer...
Es wäre schön wenn jemand eine Schnur "kennt" die diesen Vorstellungen entspricht
Danke -
Werbung
-
FlyfishingJodel
Hallo Leute suche eine Fliegenfischen-Anfänger-Combi
In meiner engeren Auswahl sind,
12 Beiträge
-Orvis Clearwater #5 9ft. + Clearwater 2 Rolle
-Vision onki #5 9ft. + Vision Kalu Rolle
-Greys Gr50 #5 9ft. + Greys Gts600
Teilt mir eure Meinung und Erfahrungen dazu gerne mit. Danke euch im voraus. -
Stachelritter89
Berkley Skeletor
Ich suche die erste Serie davon "series one" sie hat mich meine jungend begleitet und viele schöne Fische beschert. .. falls ihr wisst wo man sie herbekommt sagt Bescheid Leute 😉
10 Beiträge -
robinnn
Gute Geflochtene Schnur unter 30 €
Hallo ihr lieben,ich bin auf der Suche nach einer Schnur für meine Legalis lt gr.1000,habt ihr einen Rat für mich ?
27 Beiträge -
Werbung
-
fuxa
Zipbaits wobbler
Jemand Erfahrung ???
1 Beiträge -
Fishraeser
Schnur fürs Wallerangeln
Hallo,
5 Beiträge
ich will jetzt anfangen auf Walker zu angeln. welche Schnur ist da empfehlenswert und vor allem welche Stärke?
Lg Maxi -
Makrelen Joe
echt super
nach dem Update geht jetzt gar nichts mehr kein Chat keine neusten fänge mehr 👎👎👎👎
4 Beiträge -
Marcules
2018er Sportex/Abu ReVo Barsch&Zander-Kombi
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Nienburg/Weser Angler
Angeln vom Boot
gibt's Angler aus Nienburg/Weser die mal Lust hätten mich mit nehm Boot mitzunehmen? Würde gerne mal vom Boot aus Angeln in der Weser:) komme aus Stolzenau.
4 Beiträge -
Armylord,1301
Insektenimitate für Forelle bauen
Hey ich wollte mal frafen ob jemand schon mal Insektenimitate für Forellen gebaut/gebastelt hat .
2 Beiträge
Da ich dem nächst mich mal probieren wollte -
Aggi_
Darmstadt: Gewässer gesucht
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich schließe am Wochenende endlich den Schein ab und wollte dann nächste Woche direkt loslegen.
Hat jemand eine Anlaufstelle, wo ich im Kreis Darmstadt angeln kann, ohne Vereinsmitglied sein zu müssen.
Ziel: Raubfische
Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar! :)
Petri ✌️ -
nicoschade
die passende Schnur
Ich habe eine rute mit wurfgewicht von 5g bis 35g. Was für eine Schnur dicke wäre da ideal?
5 Beiträge -
Unbekannt
Lucx Tiger Bivy
Biete ein 3 mal benutztes Bivy der Firma Lucx an wer Interesse hat einfach melden...NP 400 euer Preis 270
2 Beiträge -
Genadi
Vom Boot aus und Verein | Bielefeld
Guten Abend,
5 Beiträge
dies ist mein Erster Beitrag😀
und zwar habe ich seit ca 2 Jahren mein Angelschein und bis jetzt immer noch nicht im Verein. Würde gerne in ein Verein hier in meiner Stadt, im Umkreis meines Hauses sind 3 Gewässer vom Verein zu finden. Das wäre die perfekte möglichkeit meinem Hobby nachzugehen, das Problem ist Jedoch das dieser Verein keine Russen annimmt, hört sich wirklich bescheuert an ,aber es ist die Wahrheit ( angeblich haben Russen den Ruf, das Gewässer... -
Unbekannt
leuchtende boilienadel
Jeder kennt es, man hat gerade Einen Fisch gefangen, und will wieder seinen Köder montieren. Auf einmal fällt die Boilie Nadel ins hohe Gras, mit viel Glück kann man sie noch finden aber stellt euch das Mal nachts vor wenn es dunkel ist. Das ist nicht gerade die schönste Beschäftigung. Auch blöd das man dann keine Köder mehr Montieren kann.
14 Beiträge
Nun zu meiner Idee:
Vielleicht kann man eine Boilie Nadel mit einem leuchtenden Griffteil entwickeln, welches sich mit...