Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
falk tote
Zander angeln für Anfängen
Guten Abend ich habe letztes Jahr um diese Zeit mein Angelschein gemacht und jetzt wollte ich mal mein Glück auf Zander versuchen ,Wenn jemand Tipps zum Zander angeln hat freue ich mich über jede Antwort zum Beispiel mit Gummi oder köfi welche Montagen usw
14 Beiträge
Danke im Voraus :-) -
André Teuscher
Holland loosdrechtse plassen
Fahre über Weihnachten na h Holland.
0 Beiträge
Kennt jemand den See?
Darf man dort angeln, was ist erlaubt?
Vielen Dank für die Hilfe -
Aaltotal
Angler nimmt PETA ins Visier. Aberkennung der Gemeinnützigkeit.
Wie das Internetportal Netzwerk Angeln berichtet hat wohl ein Angler einen sehr fundierten Antrag auf Aberkennung der Gemeinnützigkeit der Tierrechtsorganisation PETA beim zuständigen Finanzamt eingereicht.
3 Beiträge
Der Antrag sowie weitere Informationen wurden bei Netzwerk Angeln veröffentlicht:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Savage gear black savage
moin Leute
1 Beiträge
ich wollte mal fragen ob wer von euch die savage gear black savage in 20-60g fischt und mir sagen kann wie die sich so schlägt? -
Sonegasko Tschabo
Nabend Zsm Wer ist in letzter Zeit in Nienburg Weser unterwegs
moin moin wer ist in letzter Zeit in und um Nienburg Weser unterwegs und kann mir was zur hechtfangquote sagen sah bei mir leider mau aus in letzter Zeit Petri Heil und danke im voraus
6 Beiträge -
Ansgar
Karpfenangler Umgebung Buxtehude
Moin liebe Angel Freunde meine Frage kommt einer von euch aus Umgebung Buxtehude weil ich bin ein aktivier Karpfen angler ( mit Zelt liege Stuhl usw) und bei uns angeln wenig Auf Karpfen
0 Beiträge
Hätte einer vllt intresse mal mitzukommen ?
Lg Ansgar , Petri heil -
Werbung
-
Predatorfishing
Ul/BFS Cast Combo zu verkaufen
Verkaufe gerade diese schöne Combo.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Weihnachtsgeschenke?
Habe mir gerade mein Weihnachtsgeschenk geholt. Und Ihr so?
13 Beiträge -
Marcules
Zander/Barsch Gummiköderset Keitech, BaitBreath
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Werbung
-
Marctor
Biete Daiwa Pixy PX68L
Hi, biete meine Daiwa Pixy PX68L "Made in Japan" zum Verkauf an. Sie ist in sehr gutem Zustand und weißt Kratzer oder technische Mängel auf. Momentan ist Sie mit recht frischer Shimano Kairiki bespult (9Kg).
17 Beiträge
Macht bitte ein paar Preisvorschläge. -
Fat-Cat_
Raubfisch Tour auf dem liepnitzsee morgen
Servus, gehe morgen wieder auf den Liepnitzee wer Bock hat mitzukommen einfach melden👌🏻
1 Beiträge -
Tom Stöver
UL Combo bis 200€
Hallo Leute wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, will ich eine UL Combo anschaffen für maximal 200€ habt ihr vielleicht ein paar Ideen die man für den Preis umsetzen kann ?
2 Beiträge
Liebe Grüße -
Fordprefect
Baitcaster Empfehlung
Hier suchen ja immer wieder einmal Leute eine gute Caster. Bei Domäne gibt es die Calcutta Conquest 301 A für 198,99€.
8 Beiträge
Das ist eine super Rolle und so günstig habe ich sie noch nie gesehen. -
Mirko82
Wie sieht es aktuell südlich von Hamburg auf Zander aus?
Mahlzeit, kann mir jemand sagen, wie die Zander südlich von Hamburg in der Elbe beißen?
0 Beiträge
Lohnt sich ein Trip?
Vielen Dank!😊 -
Marcelochecker44
Karpfen und Störamgeln
Kann mir vielleicht Hand Tipps und gute Köder vertraten da ich am 15.11. an einem Forellenseen auf Karpfen und Stör gehe 💪💪💪💪
9 Beiträge -
Beisszeit Fishing
Mit Boilies Angeln
Hallo ihr da draußen
4 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen was die meist geangelten Boilies im Durchmesser haben was ihr benutzt als Hakenköder ob 10, 16 oder 20 mm -
Snoek -Raffi
Polder Hechtausrüstung
Hey Leute,
8 Beiträge
Ich suche eine Kombi fürs Streamern in Holland, hauptsächlich Polder Gewässer, ohne all zu hohe Wurfweiten. Da ich diese Angelei leider nur ein bis zwei Woche im Jahr betreiben kann, sollte das Budget überschaubar sein. Welche # Klassen würdet ihr mir empfehlen?
Ich freue mich über eure Resonanz und danke im Voraus 👍🏻👍🏻 -
Dest
Hecht Combo gesucht
Hallo liebe Gemeinde.
5 Beiträge
Habe vor mir für nächstes Jahr eine neue Hecht Combo zu holen. Ich frage euch hiermit was ihr empfehlen könnt.
War gerade auf der AngelWelt in Berlin und es ist eigentlich eine totale Reiz überflutung. Jeder erzählt auch seine ist die beste.
Voraussetzungen sollten sein: Länge der Rute nicht über 2.10m (da ich auch von Kajak Angel) und sollte den Preis von 100€ nicht unbedingt überschreiten.
Also gibt mir bitte mal eine Info... -
toka
Große Köder, welche Schnur?
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich möchte mich am Werfen größerer Köder (80 Gramm) mit Stationärrolle versuchen. Welche Schnurstärke würdet ihr mir empfehlen (8fach geflochten). Ist J-Braid 8x 0,20 ausreichend, oder eher stärker? -
Ronald 1966
ich wünsche allen einen schönen Advent
Auf Hoffnung für ein neues gutes und erfolgreiches neues Jahr 🎣🐟👍
7 Beiträge