Neue Themen
hallo welche baitcaster rute würdet ihr empfehlen darf ruhig auch ne hochwertige sein die über 300 Euro kostet Danke im voraus für die Empfehlungen
Liebe Anglerfreunde, wir fahren in die Toskana (Nähe Vada) und möchten gerne unser Angelgerät mit nehmen. War jemand schon mal da und hat Erfahrungen, welche Spots eignen sich am Meer um erfolgreich zu sein? Mit welchen Ködern angelt ihr? Für Tipps wäre ich dankbar 😉
Moin Moin, bin Angelanfänger und suche gute Spots an der Wümme oder an der Ochtum. An die Weser darf ich leider erst nächstes Jahr bei. Kann mir da jemand paar Tipps geben? Wo man auch gute Parkmöglichkeiten mit dem Auto hat?
Moin ich hätte da mal ne frage wie würdet ihr mit der feederrute auf Karpfen Fischen denn ich würde es gerne mal probieren. Und die 2. Frage : Wie fangt ihr große brassen am liebsten Ideen zum feederfischen
Welchen Knoten empfiehlt ihr zum verbinden einer geflochtenen Schnur und einer Mono bzw fluro ?
Moin ;) Hat sich jmd schon die neue Fox EOS 10000 Pro gekauft und kann berichten? Mfg
kennt sich einer in baabe aus suche eine gute Stelle zum Angeln
Bitte schnell
Petri, mich beschäftigt letzte Zeit die Frage: warum tritt Deutschland nicht bei Karpfen-Sportangeln WM (unter FIPS-ed) auf? Gesetzenlage, keine Sponsoren, fehlende Club -Organe, unpopulär ect... Was denkt ihr dazu?
Ich suche kein bestimmtes Model sondern ehr auf was ich achten sollte (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)öße. Vielen Dank im Voraus.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Schwimmer am Band befestigen kann?
Moin , ist jemand von euch Momentan in Heiligenhafen ? lg.
Ich will Zander fangen und möchte wissen was der beste Köder für einen Trüben Weiher ist ?
Hi Leute, ich suche salmonidengewässer nähe Ulm.. Jemand zufällig ne Idee wo man um diese Jahreszeit noch was fangen kann? Wäre euch echt dankbar über jeden Tip👍
Servus Fischergemeinde, Ich suche ein Gewässer wo man mit dem Ruderboot/Schlauchboot fischen darf. Rund um Regensburg kennt jemand ein solches Gewässer ?? Merci Svenne
Am Sonntag gab es bei uns Hechtfilets, paniert mit geriebenen Emmentaler. Ein Wahnsinn.
Mit welchem "Geschmack" sollte ich zu dieser Jahreszeit am besten auf Karpfen angeln ? Vllt hat ja schon jemand Erfahrung damit ?!
Hi, ich suche eine Internet Seite, bei der ich den Rhein Pegel in Köln nach bestimmten treffen durchsuchen kann. aktuelle Daten finde ich sofort. ich möchte aber die Pegelstände von einigen angel Tagen, an denen ich am Rhein war, abfragen. kann mir jemand weiterhelfen?
Hey ich bin die nächsten zwei Wochen in harderwijk auf dem Campingplatz Flevostrand im Urlaub und suche jemanden der bereit wäre mal mit mir angeln zu gehen. Ich Fische gerne auf friedfisch habe aber auch eine Vorliebe für Barsch. Meine hauptspots sin maximal 2km entfernt so das man sie gut mit dem fahrad erreichen kann. Wenn jemand zufällig in der Nähe ist bitte melden
Kann mir jemand sagen welcher Fisch am besten für Gulasch genommen wird? Hab ein paar Rezepte im Auge, weiß aber nicht welcher sich da gut eignet.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!