search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Peter Pann
Oderkarte am Samstag

Hallo weiß jemand ob man / wo man die Oderkarte auf einen Samstag bekommen kann (nicht online)? am besten in einem Shop zwischen Berlin und Oder.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Max.K.
Kescher Empfehlung

Habt ihr eine Empfehlung für Länge Größe Oder vielleicht sogar Modell ? Danke schon mal

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Max.K.
shimano sienna 2500 gut??

Möchte mir die Rolle zulegen und fragen ob das eine gute Wahl ist ?? Danke schon mal

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
TiTo
Rutenvruch durch Hecht?

Hallo, ich lese hier immer wieder "suche Spinnrute die auch mal einen Hecht aushält" und habe mich gefragt was da dran ist. Ich habe schon diverse Fische auf die versiedensten Ruten gefangen, aber noch nie hatte ich die Befürchtung das da was brecgen könnte?! Grundsätzlich ist da ja noch die Rolle mit ihrer Bremse die das ganze abfängt. Meine Frage also, ist euch schon eine Rute im Drill gebrochen?

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ansgar
Weisenhäuser Strand ostsee

Moin ivh bin über Vatertag mit meiner Familie am weisenhäuser Strand und ich wollt gerne da angeln vom Boot mit nem freund, jetzt meine frage könnt ihr mir da paar Infos geben wie am besten auf mefo Köder, Köder Führung etc? Und wie sieht das da mit gastkrten aus, ich habe den Fischerei Schein, brauche ich dann da noch ne Seperate Gastkarte? Vllt könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen erzählen falls ihr da mal wart

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Pfalzangler
Hallo Leute wollte fragen ob jemand im November lust hat in Altrip Nachtangeln zugehn

Zb auf Zander oder Wels

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
justinbrause
Welcher Köder ?

Hat jemand eine Ahnung wie der Köder heißt bzw. Die Marke ? Finde dort keine mehr drauf . Brauche den oder einen ähnlichen nochmal denn er fing sehr gut , nach dem letzten Hecht ist er allerdings kaputt gegangen.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
GeZanderT
Suche Rute zum Spinnangeln ab 5g mit guter Rückmeldung

wie in der Beschreibung schon steht suche ich eine Spinnrute die mir bei 5g eine relativ gute Rückmeldung bietet. Ich fische derzeit die ZK2.0 diese ist aber für das Fischen mit mehr Gewicht gemacht und zum.einsatz am Fluss gedacht. Nun fische ich aber auch ab und an mal am Vereinssee hier beauche ich keine 10g - 20g Jigköpfe am GuFi. Und nun setze ich auf eure Erfahrungen. Rolle kommt eine Daiwa Exceler 2500 LT mit etwas über 200g gewicht zum Einsatz

vor 6 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
Manuell
Moin servus moin

Tipps zum Strandangeln bei der Ostsee?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Christops1975
Rute

Hallo ich habe eine Frage an euch habe mir im Urlaub in Polen eine Spinnrute gekauft. Mich würde eure Meinung interessieren. Sie ist sehr leicht, handlich und der Verkäufer sagte für hecht ist die sehr gut.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Abborre53
Herbstheringe in Västervik

Wie sieht es denn mit Herbstheringen in Västervik aus? Verkebäck/Gunnebo ist ja im Frühjahr auch immer mal n Ereignis, im Herbst auch?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Lieblings Finesse-Rigs

Was sind so eure Favoriten zum gezielten Barschangeln? Ich fische sehr gerne das Kickback, Drop Shot sowie das Carolina Rig

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Angler94
Starke Karpfenrute mit Rolle zu verkaufen

3 mal am Wasser gewesen und seid Mai das Tageslicht nichtmehr gesehen. Neupreis waren mit versand etwas über 120€ Ich verkaufe sie jwtzt für 65 dar ich eig nie auf Karpfen gehe... Fox EOS Rolle und DAIWA Rute. Rolle ist bespult und die Angel kann sofort eingesetzt werden. Wer interesse hat kann sich gerne über Ebay melden. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Manuell
Angeln Cappeln CLP

Moin wer in Cappeln oder Cloppenburg wohnt und gerne Allrounder oder lieber gezielt angeln Ban gerne in die Gruppe beitreten.👍💪✌️

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Arthur Isajev
Daiwa Ninja Lt 2500

meinung zu der rolle ?

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Pascal Sp
DAM Record 60 Teleskop Rute wofür gut zu gebrauchen ?

Wofür ist diese Angel gut zu gebrauchen. Bin neu auf dem Gebiet und hatten die aus einem Keller geordert

vor 6 Jahre
45 Beiträge
Profilbild
MatMaytree
Links für Tiefenkarten

Eine zusätzliche Link-Option für Tiefenkarten wenn es welche gibt.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mayson Homes
Neckar 5 er abschnitt

Wen jemand Lust hat spontan heute um 3 Uhr spinn Fische zu gehe soll sich bitte melde

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Blauer Kaiser
Angeln in Mittelhessen

Hallo ist jemand nächstes Woche an der Ohm unterwegs? würde gerne mal mit ans Wasser Angeln

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler2020
Alster und die Fangstatistik unter dem Fangfaktor

Gerade hat ein Kollege einen Fang gemeldet. Also hab ich mal nachgeschaut und bin dann an den beiden Tortendiagrammen hängen geblieben. Und da verstehe ich etwas nicht! Die erfolgreichsten 83% der Angelmethoden kommen ohne Naturköder wie Wurm oder Made aus. Dafür ist mit 32% der Wurm aber der fängigste Köder. Wie kann das sein, wenn die Methoden mit den Naturködern doch nur 17 % insgesamt ausmachen. P.S. Die Prozenteerte hab ich aus dem Kopf hingeschrieben. Können also in der Statstik durchaus abweichen. Aber der krasse Widerspruch ist aktuell tatsächlich so vorhanden. Was sagt ihr? Gruss Angler2020

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen