Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Verkaufe eine Berkley Skeletor Pro Spinnrute
Sie ist gebraucht und hat kleine Kratzer
5 Beiträge
Sie hat eine Länge von 2.45m und ein Wurgewicht von 4-24g
Sie ist nicht defekt und funktioniert super
Der Neupreis liegt zwischen 120-140€
Macht mir Angebote
Versand und Abholung ist möglich -
cali
Brassen - Köderempfehlungen?
Wie im Titel schon erwähnt suche ich Köderempfehlungen für Brassen. Montagen sind auch erwünscht .👍 In den nächsten Tagen wollte ich nämlich auf Brassen in einem Fluss angeln. Danke schon im vorraus. 😊
33 Beiträge -
Jonesman
Aalangeln
Hey ich wollte mal wissen ob die Aale zur Zeit gut laufen. Wollte es heute mal auf die Kollegen probieren.
3 Beiträge
Grüße aus Berlin :)) -
Daniel123
Länge Fluo für Zander (Mittellandkanal)
Hi! Wollte am we das erste mal auf Zander am Mittellandkanal angeln.
7 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob es zurzeit gut läuft und meine eigentliche Frage.. Wie lang sollte das Vorfach am besten sein?
Danke euch! -
MatzePM
suche Favorite Solo 6102UL 2.08m 0.5-5g
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Favorite Solo 6102UL 2.08m 0.5-5g Ex. Fast. Zustand gebraucht oder neu. Hat jemand diese Rute zu stehen und braucht sie nicht mehr und würde sich von dem Teil gern trennen. Bitte Preisvorstellung per PM, Danke. -
Fischerman2000
suche Karpfenrolle
Wäre jemand bereit mir sein Big Pit rollen oder einfach relativ große karpfen rollen zu verkaufen?
19 Beiträge
freilauf oder Quick drag ist nötig.
würde preislich gerne so um die 80 Euro bleiben. -
Werbung
-
Ozelot87
Schonzeit Bachforelle
Die Schonzeit der Bachforelle beginnt übermorgen und ich bin echt ein bisschen traurig, denn gefühlt hat die Saison eben erst angefangen!
5 Beiträge
Werde morgen dann das letzte mal los ziehen und hoffen das ich endlich mal ne Ü35 ans Band bekomme, wobei ich wahrscheinlich keine mitnehmen werde, denn an meinem eigenen Weiher sind die Regenbogenforellen schon voll Eier!
Das Jahr war für mich persönlich sehr durchwachsen, bin nie als Schneider von der Sieg nach Hause gegangen, hab aber zu 99%... -
Kilian Sedlmayer
Hechtgewässer
Servus,
2 Beiträge
ich such a gutes Hechtgewässer in Oberbayern.
Merce für jeden Tipp -
J0hnmy
altmühlsee
Hey Kollegen sind Grad zum ersten mal am altmühlsee könnt ihr mir gute Plätze sagen Dankeschön
1 Beiträge -
Werbung
-
Alex Augsburg
Auensee (Königsbrunn)
Hallo zusammen. Ich habe Interesse an Fischen am diesen See. Wer weiß, wo kann ich die Tageskarte kaufen?Oder muss man unbedingt in dem Verein sein um am Auensee Fischen zu können?
0 Beiträge -
KIRMES
Beobachtung Rhein
Hallo Angelgemeinde,
7 Beiträge
Ich bin noch recht neu in der Angelei (1. Jahr) und wollte mal eure Meinung zu folgender Beobachtung hören:
Gestern Abend (18 - 20 Uhr), Dämmerung, Rhein, Spinnfischen im Buhnenfeld. Es war massig Aktivität vorhanden und es vergingen keine 5 Minuten in denen nicht ein Fisch an der Oberfläche raubte. Das war echt krass und hatte ich so vorher nochnie gesehen. Teilweise 1-2 Meter vom Ufer bzw. von der Steinpackung entfernt knallte es andauernd... -
Unbekannt
Koblenz und Umbegung
Ich hab an 27. November Prüfung.
5 Beiträge
Sollte hier jemand aus meiner Nähe kommen und sich mal zum Spinnen am Rhein oder Mosel treffen möchte, meldet Euch einfach mal.
Ich will mir viel selbst erarbeiten, wo man wie an besten fängt. Aber über den einen oder anderen Tip bzw. eine zweite Meinung zu meinen Ideen würde ich mich natürlich freuen.
Gruß in die Runde
Andy -
omar_la44
DAV
Ich wollte fragen
13 Beiträge
ob jemand ein gutes DAV Gewässer in Berlin kennt fürs Hecht angeln kennt
-
Ronny2908
Spinnfischen neue Luppe
Hat jemand Erfahrung oder kann sogar Ratschläge geben
0 Beiträge -
Dorschangler
Wathosen Dschunge...bitte um Hilfe !
Hallo zusammen...
14 Beiträge
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Wathose anzuschaffen für relativ flache und langsam fließende Gewässer. Jetzt habe ich auch schon die"Suchfunktion" dieser App gefüttert und mich bei Google und Co informiert...jeder schreibt und sagt etwas anderes zur Kaufempfehlung 🙈🙈🙈
Habt ihr nicht einen Tip für mich....? -
Esoxzist
UV-Aktive Köder … Pro und Contra … Meinungen …
Hab letztens in‘nem Forum ne Debatte gelesen…
3 Beiträge
War sehr interessant …
Habt ihr Erfahrungen,Meinungen,Theorien,Abneigung,Zuneigung halt Pro und Kontras…
Alles ist erlaubt nur nett sein ist Pflicht …
Feuer frei … -
Moritz_per20
Gute köder
Welche köder Größe kann man gut für Zander am Kanal nehmen
5 Beiträge -
Fly Fisherman Bavaria
Fliegenbinden Bücher.
Servus mitanand,
13 Beiträge
wer von euch kann mir gute Bücher zum binden empfehlen?
Es sollten u. a. z. B. enthalten sein zu welcher Fliege etc. man was für Materialien benötigt, Hakengrösse etc.
Vielen Dank vorab -
Angelmeister
Wo gibt es Zander???
Ich suche ein Gewässer in der Nähe von Oranienburg wo man gut mit Köderfisch Zander fängt wo geht ihr immer hin???
1 Beiträge -
Angelmeister
Lenitzsee
Wo fängt man am Lenitzsee am besten Zander also an welcher Stelle???
2 Beiträge