Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Cedric Adolph
Wobbler am Rhein
Hallo liebes Forum,
5 Beiträge
hat jemand Tipps für Wobbler, welche gut am Rhein funktionieren? Ich habe schon öfters gehört, dass man es in der Abendämmerung/Nacht häufig mit Wobbler auf Zander probieren kann. Leider kenne ich mich nicht so mit Wobblern aus. Habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt welche empfehlen?
Vielen Dank im Voraus :-) -
JohannKu
Erfahrung mit Favorite White Bird 1-7g
Hallo zusammen,
15 Beiträge
überlege mir zurzeit die Favorite White Bird 1-7g in 219 cm Länge zuzulegen.
Ich will damit hauptsächlich Barsche zuppeln, wenn aber mal ein Zani oder nen kleiner Hecht einsteigt sollte die das schon aushalten...
Hat jemand Erfahrung mit der Rute?
Würdet ihr sie mir empfehlen?
-
Chris25
lucx sloth schlafsack
Jo Leute habt ihr Erfahrungen mit diesen Schlafsack gemacht oder könnt mir einen bis 75€ empfehlen?
13 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Zander Elbe Magdeburg
Hallo Angelfreunde
1 Beiträge
ich war an der Elbe und es war katastrophal.
Die meisten unserer Hotspots lagen trocken oder waren maximal 30cm tief.
Nach 4,5h angeln war der ganze Erfolg eine quergehakte Brasse (32cm Klodeckel). So schlimm habe ich es noch nie erlebt.
Kennt jemand eine gute Stelle, bei Magdeburg, die noch ergiebig ist?
ich wäre für jeden Tipp dankbar. -
Tom Stöver
Spinnangeln bei Oranienburg
hey, könntet ihr mir eventuell sagen wo man im Raum Oranienburg gut auf Raubfisch angeln kann?!
1 Beiträge
Ich danke schon mal im vorraus und Liebe Grüße -
Daniel-San
Doku über Angelsport in Japan
Ist zwar zugegebener Maße schon ein wenig älter aber nichts desto trotz eine sehr interessante Doku über Angeln in Japan.
1 Beiträge
Von den frühen Anfängen bis zu Neuzeit.
Viel über handgemachte Köder.
Angeltechniken die es so glaub nirgendswo anders gibt und viel über den gesellschaftlichen Hintergrund des Angelns.
Für jeden JDM-tackle Freak ein absolutes Muss!
Ebenfalls sehr interessant für alle diejenigen die schon immer mal wissen wollten wie z.B. ein "Ayu" in echt... -
Werbung
-
Dirk Ehrenberg
RAPFEN
Kann mir jemand sagen wann man am besten Rapfen fängt.
8 Beiträge
-
chilimankarow
bester Wallerköder???
Hi, wollte was eure Meinung der beste Welsköder ist?
4 Beiträge
Und wie man ihn anbieten sollte? -
Alex let's fish
Forellen Rezepte Ofen oder Pfanne
Hallo leute hat mal paar leckere Rezepte für Forelle raus 😋
1 Beiträge -
Werbung
-
felix.roe
Welche Fische
So ich wollte mal wissen was man so in der Alster/ neben Kanal fängt
2 Beiträge -
Benny Wendt
Shimano usa baitrunner 4500 A identisch zur 4500 B????
Guten Abend allen in der gruppe
Wollte mas was wissen zu der shimano usa baitrunner 4500 A.
Mir wurde gesagt das die von der Bauart komplett identisch zur 4500 B ist.
Daher meine Frage.
Kann ich die spulenköpfe der B Serie auf die A Serie stecken und das die dann auch reibungslos funktionieren?
Bitte nur beantworten wer es zu 101%ig weiß. keine möchtegern antworten oder irgendwelche spekulationen
0 Beiträge -
Chris25
lucx liege
Jo Leute habt ihr mit der liege Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir eine bis 150€ (mit Tragetasche) empfehlen?
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Chris25
brauche ich in dieser Jahreszeit schon ein Winterskin ?
Brauche ich in dieser Jahreszeit schon ein winterskin für mein brolly?
5 Beiträge -
jannick forstmann
Suche angelkollegen
Hallo ich suche einen netten angler der am diemelsee angelt und der mich vielleicht mal mitnehmen würde.
1 Beiträge
Wenn jemand lust hat einfach schreiben😉 -
Crp_Simon
lst meine Geflecht Schnur noch gut
Hallo
5 Beiträge
Meine Geflecht Schnur zum spinnfischen ist an mehreren Stellen ausgefranst, war am Wochen Ende angeln könnte auch eine Forelle fangen ohne Probleme.
Meine Frage ist brauche ich eine neue Geflecht Schnur, wenn ja welche ist gut zum barsch und Forellen angeln sollte etwas mehr aushalten können.
danke in voraus -
Drilling
Kleine Zander in Berlin
Moin ✌. Wollte mal fragen ob jemand weiß wo plötzlich die ganzen kleinen 25-35 Zander in der Havel oder Spree in Berlin herkommen? Die letzten Jahre war ja im Gegensatz zu jetzt nix an Zander.
6 Beiträge
-
Karlt99
bindestock mit viel Material und werkzeug.
ein bindestock von danvise und viel Material teils auch noch OVP.
22 Beiträge
bei Interesse einfach melden -
Wil Ly
angeln bei regen
Hey alle zusammen ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht wenn ihr am Wasser seid und es regnet.
5 Beiträge -
Bugger
Feel-Free-Lure Kajak 11.5
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Barnson
Wurfsonar! Erfahrungen und Tipps
Hallo Leute. Bin diese Woche auf das deeper fishfinder sonar gestoßen und finde die Idee eigentlich echt gut. Besonders bei unbekannten Gewässern aber auch so wenn man mal direkt wissen will was unter der Oberfläche abgeht.
7 Beiträge
Hat jemand von euch mit dem oben genannten Produkt Erfahrungen? Lieber die günstige oder gleich das pro Teil??!