search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
MasterDog05
Angelbegleitung gesucht

Hallo Leute ich suche jemanden der sich an der Elbe in Meißen auskennt, und Lust hätte mit mir einen Tag Spinnfischen zu gehen. Am besten jemand der sich in Sachen Köder und Spot gut auskennt. Ein Zielfisch schwebt mir eigentlich nicht vor. Würde aber gerne etwas größere Fische anvisieren!!! Petri an alle!

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MasterDog05
Wels mit Wurm

Hallo,suche jemanden der mir zeigen kann wie man mit Grundblei und Wurm (in der Elbe bei Meißen) vom Ufer aus einen Wels fangen kann. Habe das noch nie gemacht und würde es gern einmal probieren. Dickes Petri an alle!!!

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
eschod05
Bachforellen

Moin, Ich möchte die nächsten Tage mal auf Bachforellen gehen, ich meine man kann da zwar nicht allzu viel falsch machen, aber hätte trotzdem gerne ein paar Tipps und Tricks in richtung der größe der Köder und welche besonders gut laufen😊

vor 6 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
Luispf
Anglerboot

mein vati wollen uns ein boot zum angeln zulegen mit 15ps kennt jmd gute boote und motoren für einen fairen preis lg Luis

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Riesenwels greift Schwimmerin an...

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
ThomasTi
Welches Kajak eignet sich am besten zum Fischen im Fluss

überlege mir nen kajak zuzulegen...darum nun hier meine Frage welches eignet sich für Angler die 100 kg haben und zb auf der Weser ihr Glück versuchen wollen.. wie ist es mit E Motor?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
jledauphin
angelpartner gesucht

Hallo ihr lieben, Ich bin noch relativ neu was das Angeln angeht. Daher wollte ich mal fragen ob jemand Zeit und Lust hätte mit mir um Berlin herum also in Brandenburg angeln zu gehen und mir die vielleicht ein oder anderen Tricks beizubringen und mir hilft meine Technik zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen wenn dies klappen würde. Liebste Grüße Julian

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
DeDennis
Gewässer für die es keine Tageskarten gibt

Petri liebe Angelfreunde! Wie ist eigentlich die Gesetzteslage für Gewässer die keinem Verein oder Ähnlichem angehören? Hab einen schönen Bach ziemlich direkt vor der Haustüre. Habe mich bei allen möglichen Organisationen gemeldet, und niemand kann mir Auskunft über diesen Bach geben. Also der damalige Verein ist wohl schon seit Jahren nicht mehr Pächter und selbst im Angelladen meines Vertrauens bekommt man keine Info.. Wie geht ihr damit um? Einfach mal mit der Rute ans Wasser? Könnte ne dicke Strafe dafür anstehen?

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Luis123
Angeln in Norwegen

Ich gehe diese Herbstferien zum ersten Mal nach Norwegen und wollte desswegen mal fragen wie man da am besten vom Boot uns vom Ufer die Fische fängt? Danke im Voraus.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
2Philsen
Zeck All Black 240 40

Hey Leute. Ich möchte mir gerne diese Rute kaufen um damit auf Zander und Hecht zu angeln. Ich Angel hauptsächlich in Seen und Kanäle mit leichter bis normaler Strömung. Habt ihr mit dieser Rute schon Erfahrung gemacht? LG

vor 6 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
UL Angeln

Hi, ich möchte mir eine Ul Rute zulegen doch weiß noch nicht welche eventuell könnt ihr mir Helfen. Die Kandidaten sind: - Favorite Blue Bird 1-7 Gramm 2,04 m - Fovorite White Bird 1-7 Gramm 2,04m - Berkley Fireflex 0-7 Gramm 2,10m - Savage Gear Light Range 0,5 - 7 Gramm 2,13 Falls jmd eine andere Idee hat kann er sie gerne Posten (Preislich max 100€) Möchte gerne mit der Rute an Flüssen auf Forellen und Barsch gehen. (eventuell auch mal an nen Forellensee) Habt ihr auch Ködervorschläge ? Und was hat es mit der Solitip auf sich ? Ist die Zwingend nötig ? Ich bin über jede Antwort froh Mit freundlichen Grüßen Artur

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
top water auf Barsch und Hecht

Möchte mir top water Köder Holen Welche sind die besten . wie fürt man die Köder :D

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Ogri
Angler gesucht, Raum Hildesheim

suche einen Angel Kumpel.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Salzwasser geflochtene

Hallo, kann mir jemand gute (also am besten möglichst leise, weich und 8 fach geflochten ) schnüre empfehlen, denen salzwasser nicht's ausmacht. Tragkraft sollte so bei 15kg liegen, da ich sie hauptsächlich zum hechtfischen verwenden werde. danke schon mal

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Richard Stanik
PB

Was bedeutet eigentlich das PB

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
FritzeFischer
Gutschein Angelplatz

Hi Leute, gibt's zurzeit einen Rabatt Gutschein für Angelplatz.de? Für den kompletten Warenkorb habe ich keinen gefunden, nur für bestimmte Artikel.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mckeiwer
Wo kann ich in Günzburg Bayern

Günzburg Angeln für 15 € Tageskarte mit Bungalow an einen Baggersee wo große Karpfen drinne sind

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Mal4_official
Zander angeln mit köfi

Guten tag ich wollte mal fragen was ich beim Zanderangeln mit köfi alles beachten muss ich angel an einem großen Fluss (Weser) und möchte es gerne auf maßige Zander probieren hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Chiemsee-Steph
Höglinger Weiher - Kescher verloren/vergessen

Hallo zusammen, Ich könnte eure Hilfe brauchen. Am Samstag den 07.09.2019 gegen 14:00 Uhr hab ich meinen orange schwarzen Savage Gear Kescher am höglinger Weiher verloren bzw. vergessen. Es handelt sich um einen gummierten klappbaren Teleskopkescher und zuletzt hab ich ihn am Parkplatz vor der Schranke gesehen, wo die kleine Bank unten rechts am Weiher steht. Falls wer den Kescher gesehen bzw mitgenommen hat oder was drüber weiß, ich würde mich über eure Hilfe freuen. Beste Grüße Steph

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Paulchen 1988
Karpfen und Wels Gewässer

hallo Gemeinde ich suche ein neues Gewässer was ein guten Bestand an karpfen und wels hat.gern alles im Raum brandenburg mal schreiben.ich möchte keine stellen oder spots. danke

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen