Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ichwarsnicht
kein Fang mehr in der Fulda Nähe Fuldatal .....
Bin schon verzweifelt, seit Wochen kein Biss mehr und ich bin fast täglich bis 4 Std am Wasser ( Zielfisch Hecht , Zander)
5 Beiträge
Sogar bis um 22 Uhr war ich Angeln, mit allmöglichen Köder hab ich es probiert... (Gummifisch, Wobbler, Blinker, usw) woran kann das Liegen?? Gummifisch habe ich auch verschiedene Größen drauf ...
Also langsam weiß ich keinen Rat mehr
-
JC Thom
Suche Angelteiche in Aachen und Umgebung
Hi suche angelteiche in Aachen und Umgebung plus wo bekommt man dann die dazu gehörige Tages bzw nacht angel karte ich bedanke mich für die hilfe und weiterhin für alle Petri heil
3 Beiträge -
CarpyFisherman
Suche Karpfenkescher 42 Zoll
Hey Leute, ich suche einen preiswerten und guten Kescher muss nicht unbedingt 42 Zoll groß sein es gehen auch 50 Zoll
1 Beiträge
Mir ist wichtig; das der spreizblock aus Metal ist
und das die kescherärme stabil sind
Würde mich über eine Antwort freuen 😀🐠🐬 -
Benny Wendt
Quantum radical teaser br 660
Guten Tag, wer hat Erfahrung mit dieser Rolle gemacht und kann was dazu sagen?!
0 Beiträge
Bitte nur von dieser Rolle und keine Alternativen nennen. Frage nicht umsonst 😉😉 -
Roc
Karpfen angeln
Hallo wollte mit dem angeln Anfangen speziell auf Karpfen was brauch ich alles oder was könnt ihr alles empfehlen
6 Beiträge -
Chris25
ich brauche Hilfe
Hallo Leute,
19 Beiträge
Ich wollte mal fragen was ihr von diesen Kescher haltet oder ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt ?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Michel93
Herbst 2018 Hering und Makrele
Moin zusammen
4 Beiträge
wollte mal fragen wie es momentan, zwischen Lübeck und Eckernförde, mit Hering und Makrele aussieht.
geht da noch was oder geht das erst noch los?
Danke erstmal und allways tight lines -
Unbekannt
Jigkopf aufsetzen
Hallo liebe Angelfreunde,
11 Beiträge
Ich hab ein kleines Problem!Habe gerade auf Sardinien mir ein Paar Gummifische gekauft.Das Problem ist nur das ich diese Aufziehmethode noch nicht gesehen und gemacht habe.Hier ein Bild dazu.Im Internett konnte ich leider nichts finden.Cielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.Danke im Voraus -
Karadok
Help. Innereien unterschiedlich?
Hi. Ich war heute morgen zum Ersten mal angeln und hab 2 Forellen mitgebracht. Jetzt hab ich sie ausgenommen und bei der zweiten quoll mir sofort viel weiß entgegen. Ist das eine Krankheit oder sind das sowas wie Fettreserven, die von Fisch zu Fisch variieren?
10 Beiträge
Oben=zweite Forelle, Unten die, die ich für normal halte.
-
Werbung
-
Sandra0606
Die Suchfunktion, vorwärts und zurück...
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich habe keinen Thread dazu gefunden, daher bin ich mir nicht sicher ob nur ich dieses Problem habe.
Suche ich z. B. nach den Wort "Kleidung", werden mir 4 Threads angezeigt. Klicke ich nun einen an und gehe dann wieder zurück lande ich nicht mehr bei den 4 gefundenen Postings, sondern direkt einen Schritt weiter zurück, bei der Suche.
Ich würde mir wünschen dass ich ohne erneute Suche die anderen 3 Threads auch lesen könnte. Gerade bei Suchergebnissen mit... -
Haloperidol
Köderautomat Rügen
moin zusammen,
8 Beiträge
Ich bin zum Dorschangeln auf Rügen. hat vll von euch jemand eine Idee woher ich heute (Feiertag) Köder bekomme ?
gibt es hier vll irgwndwo einen Köderautomat?
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Petri,
Stefan -
Troubler1908
Tipps fürs Aalangeln
Ich würde die nächsten paar tage gerne am Peenekanal angeln gegen (Zielfisch Aal). Hat jemand Ratschläge für mich (Köder, Montage usw...)?
4 Beiträge -
Bodden Erik
Äschen gezielt angeln
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch
2 Beiträge
Ich habe mal eine Frage wie kann ich in Sachsen am besten gezielt auf Äschen angeln ?
Was muss ich beachten
Was für fliegen nehmt ihr so
MfG Erik -
Unbekannt
Moin zusammen.... Wer.von euch geht denn alles an die Lister Talsperre angeln.
Vielleicht könnte man mal zusammen gehen.
0 Beiträge -
Janjo94
Seika v high 10-60g 2,70
Jemand ein Feedback zu der Rute?
0 Beiträge
Preisleistungs Verhältnis -
TimAngeln
Hallo kann mir hier und eine karpfenrute empfehlen ?
danke im voraus
19 Beiträge -
mw13
Wer hat Erfahrung mit dem Karpfenzelt (Sänger Anaconda Airborne)?
Wie oben schon beschrieben hätte ich gerne mal eure Erfahrungen mit dem Airborne Zelt gewusst.
3 Beiträge -
McClane
Angeln um Ulm
Wer kann mir sagen, an welchen Gewässern man als Gast um Ulm Angeln darf.
2 Beiträge
Möchte Mittwoch unbedingt ans Wasser
Beste Grüße -
Nino Konzack
suche angel Begleitung
Hey hat vlt jemand lust morgen mit zukommen ans wasser zum angeln ?
6 Beiträge
BERLIN.
-
Matze89
Etang du Moulin (Vergaville)
Hey Leute war jemand vor kurzen mal in Vergaville am Etang du Moulin?
0 Beiträge
Gruß Matze