Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Christian Schuster2
Bilderhochladen
Hallo ich kann mit meinen IPHONE keine Bilder mehr hochladen kann mir da jemand helfen oder geht es vielleicht anderen auch so?
2 Beiträge -
Julian92
Welche Salmonide hat sich an mein Band verirrt
war heute am Rhein und habe nebem meinen neuen Barsch PB (46 cm) noch eine Dicke Überraschung am Band. Ist das ein Lachs?
8 Beiträge
PS dem Fisch geht es gut und schwimmt wieder -
TimAngeln
Hat jemand Erfahrungen mit der daiwa black Window
rute 12 Fr 3 3lbs und rolle daiwa br.5000 a
4 Beiträge -
Unbekannt
Wie schärft ihr eure jigs?
Frage steht ja oben 😁
6 Beiträge -
Anton2104
Suche angelbegleitung
Moin suche für heute Abend eine angelbegleitung nähe 48477 Hörstel
0 Beiträge -
00Fish
Jetzt Fettheringe in der Ostsee von Land ?
Weiß jemand, ob und wo man jetzt in der Ostsee Heringe von Land an den Haken bekommt, in Kappeln oder Kiel vielleicht? Gibt es schon erste Fangmeldungen von Fettheringen?
2 Beiträge -
Werbung
-
cobynosebone
Schnurfassung
Servusla!:)
10 Beiträge
Wieviel Meter würdet ihr zum Karpfenangeln empfehlen?
Hab jetzt eine mit 350 Meter.
-
Shisha187
Zander Angeln
hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps fürs Zander Angeln am see würd mich freuen!!!😅😉
4 Beiträge -
Oli Ver2
Hecht angeln mit wobbler
Wo in Umkreis von Ferdinandshof kann man sehr gut auf Hecht angeln. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
3 Beiträge -
Werbung
-
Uwe Uwe Sieber
House of Hardy
Hallo Nico. Danke für deine Antwort. Habe eben schon Kontakt mit Neuwied aufgenommen. Aber leider musste ich erfahren das mein Produkt seit 6 Jahren aus dem Programm entfernt wurde.
0 Beiträge -
Unbekannt
hat auch jemand das man Bilder nicht posten kann?
Immer wenn ich ein Bild antippe wird es schwarz und nichts paasiert 😕
7 Beiträge -
Rheinesfischen
Gunki Yurai s 270 xh
Hat jemand die Rute schonmal gefischt oder in der Hand gehabt? Ziel wäre das jiggen am Rhein mit schwacher Strömung und 18-21g Köpfen. MMn günstige Alternative gab aber kaum Tests, daher bin ich etwas unentschlossen.
12 Beiträge -
Sascha Othold
Angelanfänger sucht Rutenkombis
Nabend alle miteinander. Ich bin blutiger Anfänger, und auf der Suche nach Tipps für gute Raubfischrutenkombis. Das Budget soll so in etwa bei 250 Euro liegen. Ich hoffe das ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt.
10 Beiträge
Zielfische: Hecht,Zander und Barsch
Gewässer: Lippe,Kanal und Seen
Gruss und Petri
Sascha
-
Fisch Master
Forellenteig selbermachen
ich wollte Mal fragen ob ihr Ahnung habt wie man forellenteig selber macht und ob ihr ein paar Tipps habt wie das gut gelingt weil ärlich gesagt so billig ist der Teig ned 😉
10 Beiträge -
zimbo1990
Zwillbrock
Halli hat da jemand erfahren? Würde gerne mal dahin nur Weiss nicht ob es sich lohnt mal fuer 8 Std dahin zu fahren. Fängt man normale forellen gut oder doch lieber nen normalen forellenpuff? Fahre ca 1,5std dahin
2 Beiträge -
AdventureTime
HILFE
Wäre jemand so lieb und würde mir erklären wie ich diesen Spinnerbait montiere? per Vorfach mit Wirbel? Wo muss ich den einhängen damit er fest ist?
11 Beiträge -
Bazzty
Baitcaster oder stationär fürs Barschangeln?
Hallo ich bin am Überlegen.Ich habe noch eine baitcastrute von rozemeijer im Keller stehen wobei mir die dazugehörige Rolle kaputt gegangen ist aber ich habe auch eine kleine Stationärrolle(shimano sienna fe )sollte ich mir jetzt eine Neue baitcastrolle für meine baitcastrute oder eine leichte barschrute für meine Stationärrolle kaufen ?
9 Beiträge
-
Unbekannt
Schwarzfleckendiplomostose auch bei Zandern?
Habe vor ein paar Tagen diesen kleinen Zander gefangen. Hat mich gewundert das er auch diese schwarzen Punkte hat...Ich dachte nur Barsche haben das?!
9 Beiträge -
Ameise
Echolot HUMMINBIRD Helixs DI
Petri....verkaufe mein Echolot ...Komplett mit Batterie und allen drum und dran für VB 220 Euro
4 Beiträge
bei Interesse einfach melden✌ -
_Dima_
Habt ihr Barsch Tipps ?
wie fange ich am besten Barsche ? Was benutzt ihr so ? ^^
9 Beiträge