Neue Themen
Was ist eurer Meinung der beste Barsch Köder ich gehe auf Barsch weil er für seine Größe ein echter Kämpfer ist
Ich habe mir einen Köder gekauft,doch leider die Verpackung weggeschmissen. Könnt ihr bitte schreiben wie man das Blinkerplätchen montiert und wie man ihn durchs Wasser führt.
Hallo zusammen,
in einem Angel Adventskalender war folgendes dabei.
Kann mir jemand sagen was das ist?
Viele Grüße
Weis jemand wo man in Leipzig am besten Angeln kann?
Hey bin aus Leipzig und gehe oft auch in der Umgebung Angeln und würde gerne mal mit jemanden zusammen in oder um Leipzig Nachtangeln auf Karpfen gehen bin noch nicht so erfahren Angel seit einem Jahr auf Karpfen 👍👌
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, was haltet ihr von den ProCarp X2000 Bissanzeigern? Hat jemand Erfahrung damit?
Was wendet ihr für boilis jetzt in der Herbst Zeit für die Karpfen Angelei an Fischige oder fruchtige boilis würde mich mal interessieren wie ihr da so Erfolg habt
Hallo
Ich suche momentan nach einer Spinnrute mit 15-35g Wurfgewicht. Wäre bereit bis 150€ zu zahlen.
Hey ich möchte bald mal an der zschopau in der Nähe von Mittweida Angeln gehen. Habt ihr da ein par Tipps für mich? Gute Plätze, Köder... LG Andre
Kann mir einer was zur Quantum 2,10m Vapor Detector Micro Jigging 210; 7g sagen ? Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Rute gemacht?
Hey Leute ich habe gerade ein Whatsapp Gruppe erstellt wo ALLE angler reinkönnen... Die Gruppe dient zum Austausch von tipps, fängen und vieles mehr... Um reinzukommen einfach auf den Link klicken
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ich freue mich auf euch
moin Leute,
ich bin nächstes Jahr in Norwegen zum Angeln. Da ich noch keine rute habe, bin ich nich auf der Suche nach einer pilkrute. Sie sollte bis 150g Wurfgewicht sein und 100-200€ kosten. Hat da jemand eine Enpfehlung ?
Abholung in 58540 Meinerzhagen oder Versand möglich
Hat jemand Erfahrung mit dem Water Wolf von Savage Gear bzw. würdet ihr ihn empfehlen.
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
Mfg
Felix
Suche eine straffe Belly Boot Rute zum Jiggen.
Sie sollte 15-25g Wurfgewicht haben und eine Länge von 2-2.10m haben. Da ich diese Angelei nicht all zu oft praktiziere würde das Budget 120€ sein :-)
Tut es ein Gewässer gut wenn mann karpfen besetzt oder eher das Gegenteil?
Kann mir jemand gute Tipps geben und wo ich im Fluss (Aller) angeln sollte um eine barbe zu fangen
Macht das Sinn oder nicht?
Würde gerne mal eure Erfahrungen dazu hören und wenn ja welches Spray
.
Hallo zusammen,
Bald ist Weihnachten und ich möchte mir ein Geschenk machen.
Zur Auswahl stehen die Hearty Rise Predator 3 892MH und die Westin W6 Powerteez in 2.70 mit 14-49g Wg. An die Rute wird eine 4000er Shimano Vanquish geschraubt.
Gefischt wird am Rhein im Krefelder/Duisburger Raum.
Max 30g jigs mit 5" Gummis.
Fischt hier jemand eine der beiden Ruten und kann mir etwas aus der Praxis zu den Ruten sagen und ob sich der höhere Preis der Predator lohnt oder man dafür besser neue Köder kaufen sollte. Die Werbetexte lesen sich natürlich beide sehr gut.
Vielen Dank
Phillipp
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!